Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

crappy handyfotos, ich bitte um verzeihung..
auf den fotos fehlen aber noch 2-3

SP_A1266.jpg

SP_A1268.jpg

jo, ich war gestern im Matrix, Bochum.

Da hat der gute Paul dann noch fleißig autogramme gegeben und auch das ein oder andere wort mit seinen fans gewechselt :great:

super netter kerl ist das.
In der Tat. Im Anschluss ans Münchner Konzert hat man auch den einen oder anderen Fan mit einem Ibanez-Koffer unterm Arm in Richtung Tourbus schleichen sehen, aber der Gitarrenroadie hat alle beruhigt und versichert, dass Paul in Kürze eine Signing-Session macht.

ebenfalls nur handyfotos, aber man erkennt sie hoffentlich :)

@ BackToThe80s:

Mach doch mal Einzelfotos, bitte! :great: :D

Ist zwar ein Bass aber da ich seit 3 Jahren alle meine Neuanschaffungen hier reintu... warum nicht:
bass2.jpg

Und hier ein Bild von meiner Übungs- und Aufnahmeecke:
schreibtisch.jpg

:)

wow .. sieht nice aus .. was ist das für einer ?

@SaTa: Ich liebe nature finish bei Bässen :) Und die kleine Übungsecke sieht sehr...sauber aus :D Aber wirklich sehr schick alles.

xD ja das passt auf jedenfall! sieht richtig geil aus :)
ich würd darauf auch gern schlafen wenn meine gitarre da nix gegen hätte...bin wahrs. ein bisschen zu schwer.

Hab gestern auch mal das schöne Wetter genutzt und ein paar Bilder geschossen,
dazu schnell 'ne kleine Gallerie gestrickt, frei nach dem Board-Ork hier. ;)
Leider sieht man überall noch Staub. =/

Klick

Seite wurde nicht gefunden!?

Hab gestern auch mal das schöne Wetter genutzt und ein paar Bilder geschossen,
dazu schnell 'ne kleine Gallerie gestrickt, frei nach dem Board-Ork hier. ;)
Leider sieht man überall noch Staub. =/

Klick
Sehr schön! :) Schaut toll aus.

mfg

Hier meine:

Meine Selbsbau-LP!

Die Squier war meine erste Gitarre; war unter den Squiers eigentlich n ziemllicher Glücksgriff; klingt echt sauber für den Preis. Die Yamaha daneben hab ich gebraucht gekauft; war aber so gut wie neu. Die is so verdammt laut, glaubt man gar nich.

Die Ovation gehört meinem Vater gehört und da ich mitlerweile nich mehr zu Hause wohne muss ich auf die MidBowl verzichten :(
Dafür ist daneben die "Ostertag"-Konzertgitarre eine echte Rarität :)

Wow, s!d!

Die Gitarre gefällt mir sehr gut!:great:

Zeigt mal wieder, daß hier anscheinend einige sehr talentierte Gitarrenbauer im Board sind.

Wow, s!d!

Die Gitarre gefällt mir sehr gut!:great:

Zeigt mal wieder, daß hier anscheinend einige sehr talentierte Gitarrenbauer im Board sind.

Dankeschön!! :great:

Ja, in letzter Zeit geht's hier echt gut ab, was Eigenbauten betrifft. Wenn's danach geht, sind hier echt ziemlich viele begabte Gitrrenbauer!

Hoffentlich postet Intoxicate auch hier, wenn er fertig is!