Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

man beachte auf bild 3,4 und 5 die sammlung im hintergrund :screwy: :D

Ich wünschte ich hätte ne gute Kamera. Naja so also Fotos mit dem K800i :).

Das Pickguard hab ich gerade frisch gemacht vorgestern :).

Was gehtn bitte, was isn das für ne riesige Sammlung?
Einige scheinen ja echt zu sammeln...
bisschen teuer auf dauer vllt.
Hab jetzt aber nach 6 Monaten auch schon 3 :)

Andere kaufen sich teure Autos....Hobby ist Hobby, und in Relation zu anderen Hobbys ist E-Gitarre sooooo teuer auch nicht, da gibt es schon kostspieleriges...Was nicht bedeuten soll dass bei für sein Eqiupment auch ordentlich was hinblättern kann :D

ja das ist schon sehr lecker anzusehn. wenn er bloß nicht immer zum fotografieren in den gitarrenladen gehn würde....:p das muss der himmel sein.

sind die gitarren alle glecih gestimmt oder immer ein paar je stimmung?

Dann schau dir bloß nicht die Sammlung von History an, der dürfte mittlerweile bei etwa 50 Gitarren sein, wenn ich mich nicht irre. Könnten aber auch nur etwa 40 sein, ich bin mir da nicht mehr sicher.

ja das ist schon sehr lecker anzusehn. wenn er bloß nicht immer zum fotografieren in den gitarrenladen gehn würde....:p das muss der himmel sein.
Hihi, alle Besucher meines Zimmers geben ähnliche Kommentare ab, von wegen "das sieht ja aus wie im Laden" oder so. :)

sind die gitarren alle glecih gestimmt oder immer ein paar je stimmung?
Also die meisten sind normal gestimmt (auch die beiden 7saitigen) aber es gibt zwei auf Eb, eine auf D, und für Drop-D-Sachen sind diejenigen Gitarren geeignet, die kein festklemmendes Vibrato haben.

LoL haben die auch alle Namen? xD
Kann man sich ja kaum merken...
Aber aufhängen tut ihr die nicht alle oder?
Kann es dann auch vorkommen, dass manche mal 1 Jahr lang garnicht gespielt werden? Oder wird jeden Tag gewechselt?
Stauben die nicht ein?

Der Herr History soll mal bitte ein Bild von seiner Sammlung on stellen!

Der Herr History soll mal bitte ein Bild von seiner Sammlung on stellen!

Dann musst du ihn mal anschreiben, dass er hier mal rein schauen soll. Ich glaube nicht, dass er oft in den Thread schaut.

heißt er einfach nur "history"?

Danke Harlequin, hab ihn mal angeschrieben, vllt läd er ja hier demnächst mal Bilder hoch.

Hier ein paar neue meiner big F.

><

mfg

schöne strat ... so würde ich sie mir auch holen ... in weiß mit rosewood ... wenn aber leider kann ich strats net leiden hehe :D

aber sie hatten geilen look ... -

Noch mal aktuelle bilder von meiner Ibanez PGM 301

Dank Paul Gilbert jetzt mit Autogramm :)

Das ist sie:

Goil! Ich will auch ne PGM! :) ..obwohl ich ohne Trem nicht leben kann. Superscharf und dann noch mit Autogramm. :)

mfg

jo, ich war gestern im Matrix, Bochum.

Da hat der gute Paul dann noch fleißig autogramme gegeben und auch das ein oder andere wort mit seinen fans gewechselt :great:

super netter kerl ist das.