Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

welches modell ist denn die linke ? welches rot ist das denn ? Candy-Apple ?

Ist das ein EMG DG-20 Set, das da drinnen steckt ?

das ist eine strat plus mit lance sensor gold PUs (auch noiseless, aber passiv).
wird seit ende der 90er nicht mehr hergestellt.

gefällt mir vom klang von allen drei strats am besten.
die mittlere ist eine highway one (siehe signatur :D ), und die rechte eine am. deluxe mit vintage noiseless PUs.

die farbe weiß ich leider auch nicht genau, ich tippe auf torino red, dakota red, oder lipstick red. ein kumpel sagte mal dazu "ferarri-rot", das triffts eigentlich auch ganz gut, wenn auch vielleicht nicht ganz so knallig.
candy apple red ist es jedenfalls nicht...irgendwann muß ich aber noch eine strat in candy apple haben...aber das hat jetzt zeit :twisted:

@ riff

wow die sieht ja sehr cool aus! :great:

was ist das denn?? noch nie gesehn.

Danke ...das ist eine Squier 51 hehe...aber für das Geld saugut und sehr vieleistig mit dem Push-Pull-Poti und H/S .;)

kriegt man die so zu kaufen, genau wie am bild?
oder muß man erst alles umbauen...

hab grad den thread im e-gitarren forum entdeckt...

danke für die info.

schöne decke, coole gitarre ... :great:

schöne decke, coole gitarre ... :great:

em kann cih nur zustimmen. Echt ne geile Decke! Das einizge was mir nciht sorecht gefällt ist der Headstock der würde in der gleichen Lackierung oder in schwarz besser aussehen finde ich. :)

mfg Pitti

hab noch en neues Bild von meiner Pacifica 812 ... is von Montag Abend, erster Auftritt, richtig geil :)

Anhänge

• Gitarre.jpg
    Gitarre.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 524
Klasse Teil. Hast du die in Einzelteilen bestellt oder schon fertig bekommen? mußtest du denn noch viel am Hals machen oder konnte man den direkt verwenden ohne großes Einstellen?

em kann cih nur zustimmen. Echt ne geile Decke! Das einizge was mir nciht sorecht gefällt ist der Headstock der würde in der gleichen Lackierung oder in schwarz besser aussehen finde ich. :)

mfg Pitti

ja finde ich auch... überlege mir ob ich die Oberseite des Headstock schwarz Färben soll..
Weis jemand wie man dies machen könnte?(der Hals ist unlackiert)

Da die Sonne gerade so schön ins Zimmer schien habe ich mal ein paar neue Bilder gemacht.

Epiphone Elitist Les Paul Standard
Epiphone Les Paul
Delta "Dragon"

Anhänge

• elitist1.jpg
    elitist1.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 244
  • elitist2.jpg
    elitist2.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 269
  • elitist3.jpg
    elitist3.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 235
  • epi1.jpg
    epi1.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 210
  • delta1.jpg
    delta1.jpg
    155 KB · Aufrufe: 263
  • delta2.jpg
    delta2.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 274
  • delta3.jpg
    delta3.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 219
  • delta4.jpg
    delta4.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 277
Sweet.
Seit wann hat deine Delta diese Delle hinten am Korpus?

mfg

mfg

Autsch, aber gehört dazu :)
Finde allesamt sehr schick, LP Custom ist zwar nicht mein Fall aber nice.

Und auch für dich gilt: Triff dich mit Kurc, begutachtet euer Equipment und kompensiert eure gemeinsames Defizit :p

Sweet.

mfg

Ka, 6 Jahre vielleicht? Vielleicht auch 8. Sie stammt jedenfalls nicht von mir. Wie ja schon mal gesagt: Sie hat halt eine Welttournee überstanden, Open Airs, Studioaufnahmen, Video Drehs etc. Da bleiben halt ein paar Spuren zurück, die sich besonders bei den hellen Licht gut abzeichnen. Gürtelschnallenkratzer, kleinere Macken bzw. Dellen, aber nichts ernstes. Also in der Regel Druckstellen.
Aber nun stellt euch mal nicht so an. :D
Ansonsten heisst es immer, Dellen formen den (Instrumenten-)Charakter, nun jammern wieder alle rum ;) :p

sind echt beide richtig schöne gitarren sowie die paula als auch die delta ... - :great:

Hi,
hier mal ein Bild meiner Gitarre.

06052007.jpg

War ein Geschenk deswegen weis ich leider nur den Hersteller (Fender) aber nicht welches Modell das ist. :)