Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Habe die Bilder zwar schon im Telecaster User Thread gepostet, aber bin einfach so zufrieden, dass ich sie nochmal posten muss.
:great:

Anhänge

• tele1.jpg
    tele1.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 208
  • tele2.jpg
    tele2.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 175
  • tele3.jpg
    tele3.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 185
  • tele4.jpg
    tele4.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 172
Habe die Bilder zwar schon im Telecaster User Thread gepostet, aber bin einfach so zufrieden, dass ich sie nochmal posten muss.
:great:

Geil :great:
Welche genau ist das?

Gruß
Pagey

Oh stimmt, habe ich ganz vergessen dazu zu schreiben.
Fender Classic 62 Custom Telecaster Japan ;)

DIe Telecaster gefällt mir. Bin ja normalerweise nicht der Fender-Tp, aber die könnt ich mir auch gut an mir vorstellen :)

Es is gerade Tele-Time, fällt mir auf? Springtime-Teletime?

"So frisch wie der Frühling - es muss eine Tele sein" (mein Gott, wasn Schrott mir wieder im Hirn umherwabert :D )

Neeeeeewwwsteed, mehr Bilder :D

@ Kurc: Wenn du Teile rostig haben willst, schreib mir ne PM und ich sag dir in welchen Flüssigkeiten dein Zeug oxidiert. Das geht recht Problemlos.

wo wir grad bei telecasters sind ;)

hier meine in action letzte woche:
onstage02.jpg

onstage02.jpg

is meine G&L Asat Tribute Special in BlueBurst

Anhänge

• onstage02.jpg
    onstage02.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 154
wow coole tele hat ja so ne art p 90 am hals für etwas kräftigeren twang wohl ... ;)

Blueburst hört sich schwer nach Coolness-Garantie an :cool:
hehe. super foto =)

Hab die Bilder schon im Ibanez-Userthread gepostet, aber hier nochmal meine RGT 2020, nachdem ich sie mal wieder auf Vordermann gebracht hab ;)

1
2
3
4
5

6
7
8
9
10
11

tolle prestige rg haste ... leider noch ohne saiten und potis die pics ... hat sich bestimmt geändert in der zwischenzeit sicher ... :rolleyes:

tolle prestige rg haste ... leider noch ohne saiten und potis die pics ... hat sich bestimmt geändert in der zwischenzeit sicher ... :rolleyes:

Auf den letzten Bildern ist sie doch im Urzustand ;)

so kommts wenn man nur die ersten fünf schaut hehe :screwy:

Hab die Bilder schon im Ibanez-Userthread gepostet, aber hier nochmal meine RGT 2020, nachdem ich sie mal wieder auf Vordermann gebracht hab ;)

1
2

[...]

Wie würdest du die DiMarzios Outputmäßig einschätzen (z.B gegenüber eines EMG 81ers) und vom Soundcharakter her definieren?!
ICh suche derzeit nämlich eine Alternative zum EMG und bin mir noch nicht schlüsisg, weil ich nur wenige Hums antesten konnte -.-

Hey Mich0r,

ich habe leider noch nie EMGs angetestet, deswegen hab ich keinen Vergleich.

Trotzdem:

Die PUs sind sehr vielseitig, damit kann man eigentlich so gut wie alles spielen, aber primär sind sie trotzdem für Hardrock und Metal geeignet. Ich persöhnlich kann die Dinger empfehlen, für mich einfach sind sie einfach perfekt(subjektiv).
Ich kann dir aber nicht sagen, welcher Dimarzio PU vergleichbar, vllt sogar baugleich ist!

Auf jeden Fall kann ich dir die Dinger empfehlen ;)

Wenn ich dir Soundfiles machen soll, dann schreib mich mal per Pm an.

Hey,

Ich geh einfach demnächst noch mal Testen, ein Kollege wollte eh noch ma Amps anspielen gehen und so kann ich das dann direkt unter einen Hut bringen.
Dann kriegt meine alte Ibanez endlich wieder nen schönen aktiven (den EMG hab ich in meine neue gebaut)
Aber danke!

the good, the bad, and the ugly :D

nene, eher die glorreichen drei, oder so :rolleyes:

Anhänge

• DSCN0879a.JPG
    DSCN0879a.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 292
  • DSCN0880a.JPG
    DSCN0880a.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 193
Hier meine 2 neusten, eine ESP/LTD M-207 une eine IBANEZ Blazer.

und noch ein gruppenfoto meiner aktuellen sammlung;
v.l.n.r.
ESP/LTD KH-603
ESP/LTD M-207
Jackson SL2h USA
IBANEZ Blazer
ARIA Cobra

Anhänge

• ESP_LTD_M207.jpg
    ESP_LTD_M207.jpg
    48 KB · Aufrufe: 211
  • IBANEZ_Blazer.jpg