Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die ist echt heiß! Ich konnte auf der Musikmesse mal eine anspielen und ich fand sie echt klasse. Wie ist deine denn so?

hat zwar einige Schönheitsfehlerchen (line auf halsrundseite ist ca 5 cm lang mit edding ausge"bessert", ein poti-hat sitzt ein wenig schief, 2 schrauben am pickguard schief, und das pickguard selber is an einer kante ca nen cm lang etwas angeschrubbt sag ich mal) aber klanglich isse gut und ich erwarte noch besseres nachdem die werkssaiten runter sind ;)

das schöne is, dass der tele twang nicht wegbleibt! ... hätte mir die hb dicker vom sound her vorgestellt... is subjektiv ob das nun gut oder schlecht is, für mich isses recht angenehm! dann kann ich immernoch nen kleinen luther perkins spielen und mit bissl tweaking auch nen billy corgan, james iha, usw rauslassen :)

review kommt vlt auch =)

edit: ich hab sie übrigens nen halbton tiefer als grundstimmung laufen!

so irgendwie war ich auf nem sepia trip
100_1539.JPG
100_1514.JPG
b1_12.JPG
zu sehen sind ne ltd viper 1000 und ne ibanez rg 7620

Die Vipder ist auch echt hübsch, war lange am überlegen ob ich mir ned auch eine hole, aber naja lts ist ned so mein fall

ja stimmt aber ich tendiere momentan sehr stark zur ibanez und ich hab schon übrlegt die viper wieder zu verkaufen und mir eine andere zu holen vielleicht ne rg, aber es gibt so viele tolle gitarren...

Hab erst meine RG 2570 Ex verkauft um mir ne Epi Paula Custom Midnight zu kaufen

Ehm...meine neue selbstgebaute Gitarre.
l_87311a3f7f13781b4fb81ced19081352.jpg

1093867518_l.jpg

Hagström3 Yamaha-Akustik Harleybenton SG

Die Selbstgebaute sieht cool aus, wie eine Tom Delonge Strat nur mit 2!!!!! Potis:D:D

Ja..sollte auch so eine werden. Fand die normale Strat von dem mit einem Volumen-poti einfach nicht variabel genug mit dem Sound.
Mit dem Tone-poti hab ich mir ein bissl mehr möglichkeiten eröffnet.:D

Aaaah, die Hagstrom ist wunderbar!

hier mal meine fender strat plus...

ich denke in dakota red, aber weiß es eigentlich nicht.

Anhänge

• DSCN0835a.JPG
    DSCN0835a.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 205
  • DSCN0836a.JPG
    DSCN0836a.JPG
    153 KB · Aufrufe: 195
  • DSCN0838a.JPG
    DSCN0838a.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 157
Die Kombi von Strat + Mapleneck + Lace Sensor ist einfach göttlich :great:
Können auch ganz weiße Emgs sein ... herrlich.

sieht doch auf den ersten blick etwas ungewohnt aus, aber der sound macht schnell alles wieder gut...und dann gewöhnt man sich auch ans aussehen :D

lol das musste jetzt einfach sein :D

STRAT-O-MANIA :twisted:

wer die genauen modelle errät gewinnt 100 punkte.

war ziemlich vom STRAT-GAS befallen...aber zumindest eine der drei hübschen wird jetzt leider gehen müssen :(

Anhänge

• DSCN0851A.JPG
    DSCN0851A.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 188
  • DSCN0852A.JPG
    DSCN0852A.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 201
lol das musste jetzt einfach sein :D

STRAT-O-MANIA :twisted:

wer die genauen modelle errät gewinnt 100 punkte.

war ziemlich vom STRAT-GAS befallen...aber zumindest eine der drei hübschen wird jetzt leider gehen müssen :(

Rot ist wohl deine Lieblingsfarbe?
Dann musst du den AMP aber auch noch rot beziehen. :D

Bring ihn doch nich auf solche Ideen, am Ende macht ers :D

soll ich ein bild vom amp posten?
hab ihn grad mit roter farbe übergossen :D

schadet das eh nicht den röhren??:eek:

hehe, ne gute idee eigentlich.

jo, ich mag rottöne gern, wie man unschwer erraten kann. :twisted:

seit dem ich Gary Moore mit seiner roten Strat spielen gesehn hab, gefällt sie mir irgendwie auch, vor nem halben Jahr fand ich sie noch nicht so geil!
Irgendwie macht es schon was aus, was für Gitarren die Idole spielen, auch wenn es irgendwie ungewollt ist :confused: :screwy:

ich und meine Ibanez :)

Hier mal meine beiden E-Gitarren, Kate & Megan