Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wirklich schön. Ich spiele auch immer mit dem Gedanken, mir die irgendwann nochmal zu holen. Mir fehlen eigentlich - von einem realistischen Standpunkt aus gesehen - eine LTD MH, eine LTD EC und eine nette Fender Strat. Dann bin ich glücklich. Demnächst wird aber wohl meine Crafter gehen um Platz zu schaffen :D

der L500XL sieht irgendwie aus wie eine Fälschung....

Edit:Wo haste den denn her? neu oder gebraucht?

den Bill Hab ich von "Klartext" gebraucht gekauft,war aber wie neu,da er gut auf ihn aufgepasst hat!Fälschung?HMHM :)
der ist von BIll und Becky,hat sogar di unterschrift drauf!
?

Wirklich schön. Ich spiele auch immer mit dem Gedanken, mir die irgendwann nochmal zu holen. Mir fehlen eigentlich - von einem realistischen Standpunkt aus gesehen - eine LTD MH, eine LTD EC und eine nette Fender Strat. Dann bin ich glücklich. Demnächst wird aber wohl meine Crafter gehen um Platz zu schaffen :D

Danke! :)
Ja, ich muss sagen bisher bin ich wirklich glücklich mit ihr, das Floyd ist super, insgesamt sehr Formschön(Deckenwölbung), Goldhardware wäre vllt ein Pluspunkt auf ihr, und auf jedenfall werde ich noch die ein oder anderen Pickups ausprobieren. Ich hätte als Ergänzung am liebsten noch einen SingleCoil oder Railbucker in der Mitte, denn das fehlt mir von der RG370 ein wenig. Mal sehn wenn die nächste Gitarre kommt (KH602, RZK oder evtl. EX, RR) werd ich mal sehn wie sie sich mit zahmeren Pickups macht. Jetzt kommt aber vorläufig ein EMG81 an den Hals um ein wenig klarere und kältere Clean und Solosounds rauszukitzeln. Da fällt mir ein das ich irgendwo das Review habe...mal sehn wie weit ich da war dann könnt ichs evtl. demnächst Posten.

Die neuen LTC EC's find ich ein ganz heisses Eisen, da sie ne schöne Wölbung haben, werd ich auf jedenfall auch mal in die Finger nehmen wenn ich sie irgendwo sehe.

den Bill Hab ich von "Klartext" gebraucht gekauft,war aber wie neu,da er gut auf ihn aufgepasst hat!Fälschung?HMHM :)
der ist von BIll und Becky,hat sogar di unterschrift drauf!
?

Die Klingenmagnete sahen auf dem Bild so dünn aus, deshalb dachte ich das:redface: . Aber dann ist ja gut.:)

Die Klingenmagnete sahen auf dem Bild so dünn aus, deshalb dachte ich das:redface: . Aber dann ist ja gut.:)

Naja,kenn mich mit den Storys nicht so gut aus!
Denke aber,das man "Klartext" vertrauen kann,oder?Klingen tuts auf jedenfall sehr gut ;)

gelöscht wegen Blödsinn geschrieben... :)

Von einem realistischen Standpunkt aus gesehen...:rolleyes:

Das sind die Rechtfertigungen des Gitarristen, wenn wieder die ersten Anflüge von GAS auftauchen.

Und das sind genau die Worte, die meine Freundin immer zum Kopfschütteln führen.:D

Realistisch gesehen muß ich mir dann auch nur noch eine gute...

• Strat
  • Es-335 Modell
  • und Jazzgitarre
kaufen, um auf nüchterne und sachliche Weise alle Sounds und Spielarten abdecken zu können.;)

Wir verstehen uns, Harlequin... und sind auf der selben Seite.:redface:

Von einem realistischen Standpunkt aus gesehen...:rolleyes:

Das sind die Rechtfertigungen des Gitarristen, wenn wieder die ersten Anflüge von GAS auftauchen.

Und das sind genau die Worte, die meine Freundin immer zum Kopfschütteln führen.:D

Realistisch gesehen muß ich mir dann auch nur noch eine gute...

• Strat
  • Es-335 Modell
  • und Jazzgitarre
kaufen, um auf nüchterne und sachliche Weise alle Sounds und Spielarten abdecken zu können.;)

Wir verstehen uns, Harlequin... und sind auf der selben Seite.:redface:

"Realistisch", da ich ansonsten gesagt hätte:
- Gibson Les Paul Standard Honey Burst
- Gibson Les Paul Custom Ebony
- Gibson Les Paul Supreme Desert Burst
- ESP Eclipse Custom
- ESP MH Horizon II

Das wäre aber nicht so ohne weiteres finanziertbar ;)

Hier mal ein Bild von meinem Arbeitstier :)

Greets, Ced

Anhänge

• LP.JPG
    LP.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 269
hat echt ne schöne decke die epi da ...

Das einzige was ich überhaupt bemängeln kann, ist der etwas heftige "Bruch" in der Maserung, wo die beiden Deckenhälften aufeinandertreffen (erkennt man durch die Reflexionen nicht so gut).
Damals hatte ich zwei Epis zur Auswahl: gleiches Modell, gleiches Finish, eigentlich zwei gleiche Gitarren. Schlußendlich habe ich mich gegen die Gitarre mit der optisch etwas schöneren Maserung entschieden, weil ich mich auf meiner (s. letzten Post) einfach von Beginn an sehr viel wohler gefühlt habe. Die Verabeitung dieser Epi ist wirklich sehr gut; ich habe auch schon Epis gesehen, wo mir das schaudern kam.

Ich bin sehr froh, dass ich mich damals nicht für die auf den ersten Blick schönere Gitarre entschieden habe :)

Greets, Ced

So, ich hab ma eben ein Familienfoto gemacht, quasi...

von links nach rechts: Charvel Model 7, Charvel Model 6, Jackson RR-3, Charvel Model 4M

leider hab ich die Akustik gitarre vergessen, aber so isses halt die Jackson/Charvel Familie :D

Nette Famile hast du da :cool: sehr schöne Teilchen dabei!

Nice Fetty!
Deine Sammlung wächst und gedeiht! :)

mfg

hab ja ganz vergessen meine fender kingman hier reinzustellen..

sieht in natura wesentlich besser aus, imho :)

passt irgendwie net zusammen ich denke die ganze zeit an dem strat-kopf und hals hängt en strat-body und der kommt da soen dicker akustischer ... naja is auch das was den reiz des teils ausmacht denke ich ;)

passt irgendwie net zusammen ich denke die ganze zeit an dem strat-kopf und hals hängt en strat-body und der kommt da soen dicker akustischer ... naja is auch das was den reiz des teils ausmacht denke ich ;)

ja, der kopf ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig..

das schoene daran ist aber, dass sie auch einen strathals hat.. V shape
das unschoene: bin D shape gewohnt.. aber mittlerweile klappts auch ganz gut mit dem V :)

Naja,kenn mich mit den Storys nicht so gut aus!
Denke aber,das man "Klartext" vertrauen kann,oder?Klingen tuts auf jedenfall sehr gut ;)

Was Bill Lawrence PUs angeht, kann man "Klartext" komplett vertrauen:great: .

Einfach mal in der Suchfunktion Bill Lawrence eingeben und du wirst einen von Klartext verfassten, mehrseitigen Thread finden, in dem so ziemlich alles steht, was man wissen kann/muss über Bill Lawrence;) .

Bilder meiner Squier Telecaster Custom

Heute angekommen :)