Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

sowas kann man auch per PN regeln, gerade wenn es ein Anliegen eines einzelnen ist...

Bitte wieder Bilder oder Kommentare zu solchen =) !

Mal ein kleines Update von meiner hübschen....jetzt mit EMG HZ ;)

pacificashowzu2.jpg

ja die sieht echt geil aus ...

nee würde ich grad so lassen macht das ganze irgendwie sehr fein und kontrastreich ... auch geschmack eben ;)

hehe, danke danke

jetzt, wo ich das bild sehe bin ich auch am überlege ob ichs tausche....naja....mal sehen ;)

so gefällt sie mir shcon ziemlich gut ;)

PS: metaltauglich binich sowieso :D :D :D

Mir gefällt deine Pacifica auch :great:
Kann man bei den HZ die kappen auswechseln? bei den aktiven EMGs funktioniert dass ja nicht.

echt ne schöne decke irgendwie die sg ... ;)

Oh, Flieger :)
AGA schon vorbei?
... naja egal, nettes bild jedenfalls :D

Hier meine beiden Süssen:

CIMG0191.jpg

echt hammergeile gibbie explorer :great:

Der Explorer ist wirklich klasse. So würde ich mir den auch umbauen um den Toggleswitch von der Spitze wegzubekommen.

Schöne kombination ist das auch, eine fette Rhythmusgitarre und eine zum shredden.

hier auch nomma mein schatzl, frisch abgelichtet :D

echt hammergeile gibbie explorer

Danke, danke!

So würde ich mir den auch umbauen um den Toggleswitch von der Spitze wegzubekommen.

Jo, ist auch wirklich besser fürs PU switching. Im alten Pickguardloch ist jetzt ein kill switch drin.

MJB

Ja, AGA ist schon rum. Man sieht nur nicht die ganze Schulterklappe, bin jetzt Gefreiter :) Endlich is man nichmehr amfiebische Urscheiße ;) Aber trotzdem irgendwie noch Dreck. Naja