Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Neeeeeewwwsteed, mehr Bilder :D

gern:

dd5.jpg

dd4.jpg

Steht übrigens eventuell bald zum Verkauf. Bei ernsthaftem Interesse -> pm

Sieht fast so aus als ob sie bei dir im Garten wächst oder zum Garten-Ambiente gehört :D Sehr hübsch :great:

Jop, ich züchte Strats im Garten. Aber ich sag nich wie ;)

Vom Griffbrett hab ich nur das Bild was ich gelungen finde:

dd2.jpg

also nette gitarre.

nur absolut nicht mein geschmack. würde den züchter wechseln ;)

erinnert mich irgendwie an kristbaumkugeln mit glitzer drauf.

auch nicht so ganz mein geschmack von der farbe her, aber ein hingucker allemal.

stresst der toggle switch nicht beim akkorde schrammeln?

@Newsted: Sieht eigentlich ziemlich schick aus, ist aber nicht so mein Ding. Aber das Griffbrett ist irgendwie cool. Hast du eigentlich auch ein paar Bilder von deiner Ouija? :)

Ich hab vorgestern so ca. 70 Bilder von meiner Edwards geschossen. Soll ich die alle posten? :D

JAAA ALLE POSTEN. ich liebe deine gitarre! entweder du schickst mir alle bilder oder du schickst mir die gitarre :D

Jop, ich züchte Strats im Garten. Aber ich sag nich wie ;)
Alter Verwalter!
Die ist schick. Lackier mir die um in Daphne-Blue und ich nehm dat Dingen!

Woher war der Hals doch gleich?
Das würd mich glatt für meine anstehende Strat interessieren.

Ich meine mich zu entsinnen, dass der Hals von Warmoth war.

mfg

[HWOS] g30rG;2221720 schrieb:
JAAA ALLE POSTEN. ich liebe deine gitarre! entweder du schickst mir alle bilder oder du schickst mir die gitarre :D

Danke. Ja die Edwards is schon schick. :D Aber die bleibt wahrscheinlich noch ein bisschen.. Wir könnten aber auch tauschen: ich geb dir die Edwards und du gibst mir etwas mehr als 1000€. :D

http://img293.imageshack.us/my.php?image=imgp0356jn0.jpg
Man kann in einem Post nur 15 Grafiken verwenden, also wären das dann 5 Posts wenn ich alle Bilder posten würde. :D

Meine Telecaster ist heute (endlich) angekommen. Habe auch schon fleißig auf ihr gespielt und zeige sie hier jetzt mal ganz stolz. sry für die schlechte Bildqualität, aber meine cam ist nicht ganz so toll...

Anhänge

• bild2.gif
    bild2.gif
    128,4 KB · Aufrufe: 213
  • bild3.gif
    bild3.gif
    122,4 KB · Aufrufe: 228
Hier meine 2 neusten, eine ESP/LTD M-207 une eine IBANEZ Blazer.

und noch ein gruppenfoto meiner aktuellen sammlung;
v.l.n.r.
ESP/LTD KH-603
ESP/LTD M-207
Jackson SL2h USA
IBANEZ Blazer
ARIA Cobra

Hab ja genau die gleiche Ibanez Blazer :great:

Meine Telecaster ist heute (endlich) angekommen. Habe auch schon fleißig auf ihr gespielt und zeige sie hier jetzt mal ganz stolz. sry für die schlechte Bildqualität, aber meine cam ist nicht ganz so toll...

ziemlich geile Tele. Das Weiß is mal was andres und schaut auch gut aus mit dem schwarzen Pickguard... denk irgendwann hol ich mir auch eine. Wie siehts mit Sound aus? zufrieden?..

Danke ;) Ja der Sound ist total schön, wie ich finde. Werde mal sehen, ob ich bald ein Review abtippen kann. Ich kann die Gitarre aber nur empfhelen!

Dann will ich auch noch mal hier meine Neuerwerbung zeigen ....:)

bild077ou3.jpg

bild080ef3.jpg

bild081xo9.jpg