Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wenn sie dir so besser gefällt ist doch alles gut.
Mir gefällt sie auch👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine Saite reicht völlig :opa:
da kann ich dir nur beipflichten... und so was habe ich auch im Hause..
DB1.png
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
Habe jetzt paar Gitarren von meinem Freund den ich seid "Baby Carriage Age" kenne und im Mai "gegangen" ist, übernommen.
Nun habe ich zwei Sunbursts mehr im Haus.


Sunburst Brotherhood:)
v.l.n.r.
Vintera II 70s Strat
Vintera II 60s Tele Thinline
Charvel Pro-Mod So-Cal HH FR
Vintera I 50s Mod Strat

5DIV3003_1280.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 25 Benutzer
Sehr geschmackvoll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schöne Gitarren , auch wieder sehr gut fotografiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@supertramp ist mit seinen Gitarrenbildern schon fast unerreicht im MB.
@exoslime zeigt an anderer Stelle gerne seine Naturphotographie. Für mich sind beides Bildkünstler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die Thinline!!! :hail:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hapas Kayzer Copper Flake 7 String Baritone (27" auf Drop E, die dickste Brückenseil Saite ist 0.80)

1725830912976.png


1725830978535.png



1725831036357.png


1725831017854.png


Ich weiß nicht, was die bei Hapas genau anders machen. Vielleicht das Richlite Fretboard, der Padouk Hals, Maple Body oder die selbstgewickelten Tonabnehmer.. aber die Teile klingen für mich sehr herausragend und eigenständig geil.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 22 Benutzer
Schon ausführlich reviewed?

Habe sie nun seit etwas über einem Monat; sehr sehr viel gespielt, Bandprobe überstanden, ein paar Riffs aufgenommen und einen Song drauf geschrieben.
Fühle mich mit ihr also sehr vertraut :)

Es ist meine 2. Hapas (die erste Stelle ich bald mal hier vor), aber über die Marke will ich mir beim Guitar Summit erst richtig eine Meinung bilden.
Die erste Hapas poste ich nächste Woche :)





BTW: Hier auch noch etwas bessere Bilder meiner Chameleon, damit die Farbverläufe etwas besser zu sehen sind!
Indirektes Licht:

1725885588256.png


1725885606056.png


1725885640880.png


vs Tageslicht

1725886042701.png


1725886081118.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 22 Benutzer
🤪 heftig, geil! … und die Copperflakes sieht aus wie eine neue Trendgitte von Birkenstock mit Presskork-Decke 😎
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
@Lum, aber die Bilder zeigen eine Aristides, oder? Wenn Du im Text schreibst "2. Hapas", erwartet doch jeder die erste 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Clickbait jetzt auch hier im Forum ... bzw. wäre das hier "Keks"-bait ...

Ich muss bei dem Namen Hapas immer an spanisches Fingerfood denken und bekomme hunger. Sehr aber echt cool aus.
Aber warum Drop E?
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine clickbait. Ich war hier die letzten 12 Monate inaktiv und meine Lebensumstände haben sich "etwas" verkompliziert was mit einer ordentlichen Depression einherging. Ging also nicht so blendend.

Heißt die erste Hapas ist noch in "meinem" Haus, wo ich eben nicht jederzeit bin um hier Bilder zu Posten.

Dennoch, weil es mir langsam besser geht, wollte ich meine Freude über ein paar Gitarren und Amps mit euch teilen :)

Ich habe viel verkauft und ein paar neue Sachen sind eben hängengeblieben; vA weil ich auch gerade das 2. Album mit meiner Abend aufnehme und das Gitarren-tracking durch ist.

Und warum Drop-E? Weil es geil ist :)

View: https://soundcloud.com/guitarlum/modernneutronquantumclear4k1-1?si=3eec368933ed4b1bb20493c858f94c9e&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

(Die Hapas in Action aus diesem thread: https://www.musiker-board.de/thread...er-sim-vs-klassische-irs-soundsamples.753524/)

@Mr.513 hat allerdings Recht, dass mein Post etwas wirr klang. Habe editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Nimm mich nicht für voll @Lum .
Manchmal geht es mit mir durch, aber bösartig mein ich es selten bis nie ;)
Gute Besserung dir. Ich hoffe, dass es hilft Musik zu machen.

Drop-E killt mal fast meinen Handylautsprecher :D
Ist aber tatsächlich nicht meins. Ich bleibe bei Drops A.

So eine Aristrides sagt mir auch zu. Aber bei mir gibt es nur noch eine einzige, die mir vom König-Guitars gebaut wird. In 10 Jahren oder so ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben