Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wunderschöne Les Pauls, auch die akustischen Klampfen sind top - kann man schon neidisch werden!

Hey Jungz!
Hier mal mein Singlecut Baby, dass vor ner Zeit auf Ebay war.
Hab ich mit Gibson PAFs, Schaller M6 Minis ausgestattet.
Der Rest stammt von Rockinger und ich bin von der Wraparound eigentlich ziemlich begeistert. Hier gleich ein Lob an die Jungs von Rockinger! Aller erste Sahne :D

Gar nicht so leicht die geile Lackierung zu treffen. Kann man den Lack irgendwie aufhellen, damit die Maserung besser zur Geltung kommt?

Wenn ich mit dem Abschirmen und der Saitenerdung fertig bin, bekommt ihr auch noch Bilder von der Korpusrückseite! Die Maserung is einfach hammer :eek:

Meine US Hamer Flying gesellt sich auch noch dazu. Und jetz kann ich bald mein neues Projekt in Angriff nehmen: die Hofner :great:

edit: in den nächsten Tagen kommt noch ein neues Baby hinzu, aber ihr werdet noch bald genug Bilder sehen ;)

Anhänge

• Hamer_Baby.jpg
    Hamer_Baby.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 152
  • ELVIS_Baby.jpg
    ELVIS_Baby.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 175
Is en BIld die Decke oder? :D

is das gelb fies....

aber der rest gefällt mir sehr gut

Das Teil zieht die Mücken an!!! Wespen!!!

Wieso kauft man sowas Augenkrebs-Erregendes-Stück-Holz?

Weil ich auf alte, flippige, knallige, bunte Gitten (speziell die Ibanezen) abfahre! 80's revival! :) Ich bin der beste Freund der Neonfarben.

mfg (;

Also ich find die gelbe Ibanez schon geil,
Aber die links daneben sieht natürlich auch edel aus.
Bilder von Meiner muss ich noch machen, dann poste ich die auch mal

Das Griffbrett der gelben Ibanez sieht wirklich toll aus... die farbe in der Intensität ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.

mir gefällt sie weniger ... finde sie viel zu stichig irgendwie ... lieber en mattes schöens burst oder so ... viel zu knallig aber naja :rolleyes:

A
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spampost
Geschmäcker ;)
Fehlt nur noch eine in neongrün /-pink. (JEM777) :D

mfg

A
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spampost
Ist bestimmt als Showeffekt mal ganz cool, für den Normalgebrauch steh ich auch eher auf die edlen Varianten!

Wen intressieren hier den Akustik-Gitarren?!!??!?! :rolleyes:

Aber um Feedback betteln is schon nich die feine Englische :p

Dennoch Glückwunsch, werde mir auchnoch ne schöne Akustik zulegen ;)

meine gitte scheint auch nich sehr beeindruckend zu sein...

@angelofdeath:
na ja mach dir nix draus, meine auch nicht,
aber ich hab ja auch akustik, die keinen interessieren... :p
also ich liebe A-Gitarren, jedem das seine ;) :)

nice Gitarre, super Sound. Slashjünger hat mich auf dieses Prachtstück gebracht , vielen Dank nochmal an ihn :)