Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

[..]Ach ja: Möchtest du eigentlich nicht auch langsam in den erlauchten Kreis der "Ibanez Maniacs" aufsteigen? Kurc, Board-Ork managt die entsprechende Liste und da sich mittlerweile zwei liebevoll gemoddete Ibanez-Geigen in deinem Besitz befinden, wär's mal an der Zeit, würde ich sagen. :great:
You said it. Einer der soviel Zeit/Liebe in seine Ibanezen steckt gehört da rein. Überleg es dir, würde mich freuen.

mfg :)

Danke, danke! Der Bestand ist leider nicht unerschöpflich, aber so manches Schmankerl ist schon enthalten. Es macht auch immer wieder Freude, wenn ich meine Schätzchen hier entsprechend "featuren" kann und sich andere Ibanez-Fans daran erfreuen.
Deine Sammlung ist schon wirklich gewaltig. Ich als Herz&Blut Live-Musiker sehe das immer etwas zwiespältig ... wer soll bloss all die Geigen spielen :confused: Und als Wertanlage ist mit so ein gutes Stück Holz zu schade um es in der Vitrine verstauben zu lassen :(

Ich habe Deine Seiten auch schon öfters nach Deinen Schätzchen durchforstet ... aber es gibt trotzdem immer wieder was (neu) zu entdecken ;) ... Echt schlimmm .... "Ja Schatz ... das ist sicher meine letzte Anschaffung" ... ich bin echt froh das mir mein Frauchen nicht den Kopf bei der RG abgerissen hast :rolleyes: ...

Ach ja: Möchtest du eigentlich nicht auch langsam in den erlauchten Kreis der "Ibanez Maniacs" aufsteigen? Kurc, Board-Ork managt die entsprechende Liste und da sich mittlerweile zwei liebevoll gemoddete Ibanez-Geigen in deinem Besitz befinden, wär's mal an der Zeit, würde ich sagen. :great:

You said it. Einer der soviel Zeit/Liebe in seine Ibanezen steckt gehört da rein. Überleg es dir, würde mich freuen.

Na ... da habe ich ja keine Wahl :rolleyes: ... na logo doch! Freue mich in den erlauchen Kreis aufgenommen werden zu dürfen :)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das wunderbare Blau in Verbindung mit der fein güldenen Hardware sehr schön finde, aber: (und das jetzt bitte nicht übel nehmen): hättes nicht auch noch für ein paar neue Schrauben für die PU-Rahmen gereicht, oder sind die schon geordert? ;) Das stach mir sofort ins Auge als ich mir die Bilder in deinem Thread und hier angeguckt hab. Ansonsten wie oben schon gesagt: 7 Daumen nach oben. :D
Ja ... :rolleyes: Hatte leider keine neuen Schräubchen mehr auf Halde ... die nächste Bestellung geht aber bald raus und da wird auch jede Menge Krams dabei sein auch die RG wieder frisch zu machen ;)

[..]Na ... da habe ich ja keine Wahl :rolleyes: ... na logo doch! Freue mich in den erlauchen Kreis aufgenommen werden zu dürfen :)[..]
Sie haben Post! :)

Und hier auch nochmal:

Damit wir beim Thema bleiben, mein neuster Fang von gestern. Bessere Fotos wie immer wenn se bei Papa ist.

0d7c_1.JPG

2c40_1.JPG

1ae7_1.JPG

Original RG550DY aus dem ersten Produktionsjahr 1987. Mit Edge und Super Wizard Neck, Ge-Reissue'tes rotes Geschwisterchen kommt im Sommer (RG20th).

Bring back the 80's!

Hmh ich spiel noch nicht lang 1/2 Jahr...
das ist meine Stagg Western und ein Bild von mir.
Ich kriege jetzt wohl noch als 2. Gitarre eine Keiper Small Jumbo, stell ich noch mal ein Foto rein bei gelegenheit!
Könnt ruhig Kommentar abgeben, auch wenns nicht das hyper Model ist ;)

Anhänge

• Kopie vonP1000265 - bearbeitet.jpg
    Kopie vonP1000265 - bearbeitet.jpg
    90 KB · Aufrufe: 168
  • Kopie vonP1000273.JPG
    Kopie vonP1000273.JPG
    94 KB · Aufrufe: 173
Sie haben Post! :)

Und hier auch nochmal:

Damit wir beim Thema bleiben, mein neuster Fang von gestern. Bessere Fotos wie immer wenn se bei Papa ist.

[qimg]http://i15.ebayimg.com/03/i/000/8e/64/0d7c_1.JPG[/qimg]

[qimg]http://i15.ebayimg.com/03/i/000/8e/64/2c40_1.JPG[/qimg]

[qimg]http://i3.ebayimg.com/01/i/000/8e/64/1ae7_1.JPG[/qimg]

Original RG550DY aus dem ersten Produktionsjahr 1987. Mit Edge und Super Wizard Neck, Ge-Reissue'tes rotes Geschwisterchen kommt im Sommer (RG20th).

Bring back the 80's!

So fies dass sie schon wieder geil ist ^^.:great:

Deine Sammlung ist schon wirklich gewaltig. Ich als Herz&Blut Live-Musiker sehe das immer etwas zwiespältig ... wer soll bloss all die Geigen spielen :confused:
Im Sinne der klassischen Definition bin ich auch kein Sammler, der teure Schätzchen hortet und in Vitrinen oder Tresoren versteckt, sondern Spieler, der halt gern einen etwas umfangreicheren "Werkzeugkasten" hat. Da ich mit meinen Bands und Projekten selbstverständlich auch live auftrete, kommen die meisten meiner Gitarren mehr oder weniger regelmäßig außerhalb der eigenen vier Wände (und der Proberäume) zum Einsatz.

Im Sinne der klassischen Definition bin ich auch kein Sammler, der teure Schätzchen hortet und in Vitrinen oder Tresoren versteckt, sondern Spieler, der halt gern einen etwas umfangreicheren "Werkzeugkasten" hat. Da ich mit meinen Bands und Projekten selbstverständlich auch live auftrete, kommen die meisten meiner Gitarren mehr oder weniger regelmäßig außerhalb der eigenen vier Wände (und der Proberäume) zum Einsatz.
Ich selber habe ja schon Probleme eine Gitarre auszuwählen. Live verlasse ich mich auch lieber auf meine erprobten Arbeitsgeräte, als dass ich mich immer wieder auf andere Gitarren einstellen muss ... bzw. das wäre im Übrigen in meinem "Geschäft" auch schwer möglich ;)

Ich bin für Recording Sessions im Studio, Bandprobe oder @Home lieber flexibel, da ich in meiner Sammlung viele Gitarren habe die einfach grundverschieden klingen ... Meine Sammlung ist aber halt auch noch lange nicht komplett ;)

hab die bilder zwar schon gestern im strat-thread gepostet, aber hier nochmal für alle, die nicht in den strat-thread schauen:great:
meine neue fender 60th anniversary strat:

neeein, ich bin nicht neidisch... :p
wie geil bitte!

jaja, der Koffer haut die GItarre ganz schön raus ;)
Ne, das ieht sogar für nen Fender-nicht-Möger wie mich lecker aus *g

wie teuer isn sowas?

Ich hätte glaub ich noch mehr erwartet...
Na ja...hab ich jedenfalls mal n Ziel! :p

Huhu

Mal meine Gitarrenecke in meinem Zimmer :)

Bye.

Anhänge

• git.jpg
    git.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 365
na das is doch mal ne gitarrenecke ... schön mit grünem oben drauf etc ... schöne gitarren haste ja ...

wenns mal nicht klaapppt kommst du dann nicht mal in versuchung die gitte in den müll da neben reinzuwuchten ? ;)

was solls schöne ecke :rolleyes:

na das is doch mal ne gitarrenecke ... schön mit grünem oben drauf etc ... schöne gitarren haste ja ...

wenns mal nicht klaapppt kommst du dann nicht mal in versuchung die gitte in den müll da neben reinzuwuchten ? ;)

was solls schöne ecke :rolleyes:

Hey

Danke, ja ich bin auch zufrieden damit.
Reicht ja zum üben für daheim völlig aus.
Und Laptop kann ich auch noch hinstellen und bei bedarf mitschneiden.

Und nein, bis jetzt bin ich noch nicht in Versuchung gekommen meine Gitarre in den Müll zu stecken :D

Bye.

Tag Zusammen!

Hier mal ein Schnappschuss von allen Gitarren/Bässe zusammen:

Alle1.jpg

Alle2.jpg

lg Michi

WAS GEHT? Alles deine?
Wie viel Geld stecken denn bitte bei dir in Gitarren? Wie lange spielst du schon?
Wie teuer ist denn deine teuerste?

Hm ich will ja jetzt nicht sagen, aber da sind auch einige Squier Modelle dabei, die nicht ganz so teuer gewesen sein dürften (bitte nicht falsch verstehen: Das sagt nichts über die Qualität aus). Außerdem gibt es hier noch ein paar User die um einiges mehr Gitarren haben :D