Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ist GAS als Krankheit anerkannt, u. gibt es Heilungschancen?

Ich will anhand eines Fotos mich outen und vll. anderen die Möglichkeit geben, dieses Foto als Argument zu Neukaufzwecken seiner Holden vorzulegen.
...unter dem Motto, ich brauch das ja, aber der hat ja nen Knall.

PS: Die Koffer sind alle gefüllt und mein Weitwinkel der Digitalkamera (35er Brennweite) könnte auch besser nen Fischauge sein, da nicht alles zu sehen ist, au weia.......

DSCN2946.JPG

und was halt so in den Koffern ist zB.

epi_sg_ltd.jpg

Tolle Sammlung, vorallem so nen Staubsauger muss ich haben, was kost der und wo gibts den? :eek: :D

Pech...
ist n custom Teil, mit ner metallic-Lackierung und hat andere Potis drinne, die Abnehmer
AEG! nicht EMG bringen satte 1500W und pusten lasten kann man sich auch einen:D:cool:

Duck und weg

und wenn Ihr schon auf die Nebensachen schielt gibbets noch ein Suchbild :confused: , mit Gitarre:cool: wohlgemerkt, sonst wärs ja Offtopppicky :screwy:

Nen schönes Wochenende noch!

Schönes Teil... aber "nur geliehen von einem der seine linke Hand verloren hat" :eek: was geht denn da ab? Glaubst du der mag die dann noch einmal wiederhaben? Ist das ein Witz oder wirklich so.
Ja leider die wahrheit, bei nem Autounfall.
Weiß net ob er die wieder haben will.

hmm die sg hat den wahlschalter an ner ganz anderen stelle wie normal ... dachte erst es sei ne 61er aber wasn das für eine genau =?
Ich weiß nicht genau wie alt die ist aber sie ist alt!! kann mir jemand vielleicht sagen was genau das für eine ist und wie viel die wert ist?? Ich kann ja mal die Seriennummer posten demnächst(bin grad net zuhause), auf jeden Fall hat sie nen 1a sound. :great::great:

So hab auch mal wieder Photosession mit meinen drei süßen gemacht.

guitars1.jpg

guitars2.jpg

ESP LTD M1000
Epi les Paul Standard (CHSB)
Fender DH7

@ neltzn naja solange du mit zufrieden bist is auch gut ... seriennummer kann da helfen ja ... dachte erst es wäre ne 61er bin mir da aber wegen dem toggle-switch nimmer sicher aber egal mal schauen ;)

Die nennen sich "Abalone Arrowheads"

Hast Glück hab sogar ein schönes Bild von denen in großaufnahme:

guitars3.jpg

In Abalone sehen sie sogar noch besser aus als bei der M400. Die hat auch diese Arrow Inlays, allerdings in Perlmut. Aber dir siehts besser aus. Muss mir mal dein Review durch lesen. Danke fürs Bild!

Also hier sind mal meine Shätzchen...

Ne Johnson Les Paul mit Epiphone Humbucker(aus na SG 400) und
eine Hohner Marlin SL400G Powerstrat mit Samick Pickups(aus na Samick Mockingbird)
(hab ich in Einzelteilen bei Ebay zusammen gekauft...Body,Neck,Floyd Rose usw)

Die A-Gitarren
Links : Die wohlbekannte Harley Benton HBCG 45
rechts: Ne 17 Jahre alte Höfner Konzertgitarre(innen steht die Bezeichnung Modell:HZ27)

Anhänge

• Git1.JPG
    Git1.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 204
  • Git2.JPG
    Git2.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 334
  • git3.JPG
    git3.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 180
  • Git4.JPG
    Git4.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 180
  • git5.JPG
    git5.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 172
  • git6.JPG
    git6.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 176
Schöne inlays hat die LTD!
Und die Marilin ist ja mal geil! Das Finish gefällt mir.

Es gibt neues von meiner kürzlich erworbenen 550DY. Hab den Hals restauriert und vorhin paar Fotos vom Endergebnis geschossen, mit vorher und nachher Bildern der restauration.

mfg

Stahlwolle, diese Tücher hab ich nicht gefunden die du mal in deinem Blog vorgestellt hast.

mfg :cool:

Stahlwolle, diese Tücher hab ich nicht gefunden die du mal in deinem Blog vorgestellt hast.
No hättsch mi ja au froaga kenna, Kerle! Gibt's zum Beispiel hier. Oder du schreibst mir deine Adresse in einer PM, dann schick ich dir mal eines zum Testen.

Ah da!
Hab nur beim Store geguckt weil die den bequemen Bankeinzug anbieten *g ..
gitarrero! schrieb:
[..]Oder du schreibst mir deine Adresse in einer PM, dann schick ich dir mal eines zum Testen.
Na wenn das mal kein Angebot ist! :great:

mfg :)

Hier sind mal meine Gitarren. Scheint auf den ersten Blick nichts besonderes, aber sie sind es (jedenfalls für mich). ;) Kommentare erwünscht. :great:

Anhänge

• SG.jpg
    SG.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 267
  • Les Paul.jpg
    Les Paul.jpg
    77 KB · Aufrufe: 250
  • Strat2.jpg
    Strat2.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 229
  • Squier51.jpg
    Squier51.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 209
  • Special2.jpg
    Special2.jpg
    73 KB · Aufrufe: 202
hmm die nummer eins is optisch ganz klar vorne ... die sieht einfach nur zu geil aus ... ;)