Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

also wenn ich stinkreich wäre und eine gitarre nach der anderen auf der bühne zertrümmern könnte, dann wärs vielleicht die anschaffung wert^^ ich denke aber eher, dann werd ich zum telecaster-killer...

sicher? im interview der aktuellen G&B haben sie eine Gitarre angegeben, die einen HALS in form eines Frauenbeines hat (gibts auch als doubleneck :D )

ausserdem haben sie nicht erwähnt, daß das eine BCRich ist.

Hmm...Akte Investigativ....das finde ich raus :D :cool:

hier nun auch ein Bild von meiner drisch erworbenen Tokai Love Rock.
hab sie heute erhalten und mein erster Eindruck ist einfach nur "geil" ;)
hab ihre schwestern schon im guitarcenter bespielt und nen vergleich zu den Gibson gehabt. Verarbeitung scheint sehr gut zu sein und dafür das sie 90er Jahrgang ist auch noch sehr gut in Schuss.

Anhänge

• goltop_oben.jpg
    goltop_oben.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 228
  • goldtop_seite.jpg
    goldtop_seite.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 238
  • goldtop_schraeg.jpg
    goldtop_schraeg.jpg
    69 KB · Aufrufe: 209
wow echt schöne paula haste da ... ja die goldtops gefallen schon immer :rolleyes:

mir haben sie früher nicht gefallen , aber man sagt ja "sag niemanls nie" und dann hab ich dieses schöne exemplar entdeckt und zugeschlagen.

hier nun auch ein Bild von meiner drisch erworbenen Tokai Love Rock.
hab sie heute erhalten und mein erster Eindruck ist einfach nur "geil" ;)
hab ihre schwestern schon im guitarcenter bespielt und nen vergleich zu den Gibson gehabt. Verarbeitung scheint sehr gut zu sein und dafür das sie 90er Jahrgang ist auch noch sehr gut in Schuss.

Wenn DAS keine hohe Saitenlage ist, was dann?? :eek:
Spielst du slide darauf? Wenn ja, und die Saitenlage so bleiben soll, empfehle ich dir unbedingt ein Pärchen Thumbwheels zu besorgen, die du an den Schrauben der Bridge ganz nach unten auf die Decke schaubst. Die kontern die Befestigung praktisch und verhindern ein ausreißen der Schrauben aus der Decke (das wäre dann relativ teuer: Das Loch wieder füllen (muss sehr stabil sein), Lack, Bridge wieder montieren etc.) :)

Ansonsten: Absolut tolle Gitarre, meine herzlichsten Glückwünsche! Die Decke hat eine tolle Wölbung, die Hardware und die Plastikteile sind Vintage-korrekt, tolle Verarbeitung - was will man mehr??? :great::great:

Gruß
Pagey

ist mir gar nicht aufgefallen aber jetzt wo du das sagts ist echt verdammt hoch ... :rolleyes:

Der Vorbesitzer hat die Gitarre extra was höher eingestellt. Werd nun schaun ob ich so damit klarkomme oder ob ich sie runterschraube , werd es einfach mal testen. Bin von meiner Epi SG keine bessere Saitenlage gewöhnt ;)
Die Saiten tiefer zu bekommen dürft kein problem sein , wie gesagt , hab schon vergleichbare Modelle gespielt.

stimmt jeder wie ers brauch ... habs zwar auch lieber etwas höher aber das hat mich dann doch etwas geschockt :rolleyes:

Wenn ich schon n Foto von meiner Box mache kann ich es gleich hier reintun, weil meine GItarren auch dabei sind^^

http://www.***.net/images/070302/temp/il26Hk85.jpg
Draufklicken zum Vergrößern

Ist ne Jackson DXMG und ne Yamaha RGX 421 Pro LE

MfG

schöne jackson :rolleyes:

So, ich tu hier auch ma wieder was schreiben tun :D

Meine beiden Charvelchen, links Model 6 rechts Model 7, wunderbares päärchen :) :D

Edith möchte noch hinzufügen dass beide Gitarren älter sind als ich :cool: :D

sehen sehr nett aus, fetty!

Gestern wieder mal frisch abgelichtet wg. ein paar kleinen Veränderungen ... ;)

ROCKINGER STRATOCASTER

IBANEZ JOE SATRIANI 100

EPIPHONE ELITIST LES PAUL STANDARD PLUS

OVATION PINNACLE DELUXE

HAMER SLAMMER SERIES

FRAMUS PANTHERA STUDIO CUSTOM

Meine RG 570 wird meiner "My Gear" Liste noch beigefügt sobald sie fertig restauriert ist ;)

echt tolle sammlung ... die panthera gefällt mir -- ;)

Echt schöne Bilder, Jens! Es geht doch nichts über Stativaufnahmen. :great:

Hab meine beiden Gitarren auch mal fotografiert :):

lp.JPG

tele1.JPG

tele2.JPG

und die von grünes blau:

sg.JPG

Hehe da is doch was falsch :D

Ich stells mir so gut vor, wie ein Bauer mit seinem Trekker da rumfährt und dich mitten auf der Straße zwischen Feldern deine Gitarren fotografieren sieht.

Aber schauen echt gut aus die Bilder :great:

Knaller Fotos,

ich mag diese stimmigen wie das 2. .

mfg :)