Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

naja ich find die iceman da rcihtig cool ... keine ahnung mir gefällt die form etc ... ;)

Die Iceman is auf alle Fälle geil... vorallem mit Floyd Rose... *träum ... - irgendwann* ;)

Hab mal ein bisschen rumgespielt in Gimp ^^

Anhänge

• kate121.JPG
    kate121.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 246
ImageShack - Hosting :: dsci0011aq4.jpg

ImageShack - Hosting :: dsci0019xv7.jpg

ImageShack - Hosting :: dsci0022wr8.jpg

Ich bitte die Flecken auf der Kh zu entschuldigen ...ich hätte se vorher ma putzen sollen ...achja falls irgendwer ideen hat wie man das Ding aufmotzen könnte bescheid sagen...weil sie liegt mir eigentlich gut..... am Sound und der Optik könnte man aber noch arbeiten denke ich

Naja vielleicht nich die Optimalen Gitarrenbilder aber mir gefallen die Bilder vom Aufbau her sehr .......weitere folgen ..sobald ich wieder Zeit hab

Hab mal ein bisschen rumgespielt in Gimp ^^

Die Welt ist ja soo klein ^^ Grüße! :great:

Hier mal meine beiden Gitarren... Epiphone Les Paul Studio (wird verkauft), Eastwood Airline 2P DLX (wird behalten)

Wo du doch recht hast :D
Hach in 20 Jahren sieht die Airline bestimmt richtig schön aus. so mit geagedten Teilen usw....
Aber jetzt isse auch sehr lecker... obgleich ich sie mir nich kaufen würde ^^

Tjaja. Und die alte Epi-Mühle verkaufste jetzt? Klar warum auch nicht :)

find auch die airline sieht echt geil aus ... :rolleyes:

hab noch nie eine gespielt ... muss ich mal schauen

is auf jedenfall nich der sound den man von einer airline aus den 60ern erwartet... die war aus fiberglas und hatte fake-humbucker... die eastwood is aus holz und hat echte hb :>

und leider findet man die nie, da die eigentlich nur direkt von eastwood importiert werden...
die einzigen die mit diesen gitarren in DE handeln sind meines wissens nach www.taranaki-guitars.de ...

is auf jedenfall nich der sound den man von einer airline aus den 60ern erwartet... die war aus fiberglas und hatte fake-humbucker... die eastwood is aus holz und hat echte hb :>

Mit dem Sound würde ich dir so nicht recht geben. Imo ist die Reissue Variante soundmäßig gar nicht so weit vom Original entfernt und besitzt schon noch dieses gewisse "dreckig-bluesige" Element...

Wenn ich mal mit dem J.B. Hutto Video (Erfinder/ Designer der originalen Airline) vergleiche, kommt es vom Grundsound schon grob hin. Die Reissue ist einen Hauch glatter als das Original, aber dafür eben auch besser verarbeitet und stabiler (Res-O-Glas war eben "nur" Plastik). Naja, würde trotz allem gerne gegen ein Original tauschen :D.

:D okay... wenn du das sagst glaub ich dir das einfach mal :D

:D okay... wenn du das sagst glaub ich dir das einfach mal :D

Wenn ich irgendwann demnächst meinen neuen Amp habe und die Möglichkeit, was aufzunehmen, bist du der erste, der die Samples bekommt. :great:

Tja, hab ich zwar in dem Amp-Thread auch schon gepostet, aber hier mein Augapfel, eine ´79er Gibson LesPaul Anniversary 25/50...

Vor zwei Tagen erworben...:)

Tja, hab ich zwar in dem Amp-Thread auch schon gepostet, aber hier mein Augapfel, eine ´79er Gibson LesPaul Anniversary 25/50...
Wunderschöne Gitarre. Meinen Glückwunsch ;)

Wunderschöne Gitarre. Meinen Glückwunsch ;)

Danke, hab sie anno ´91 günstig bei einem Musikladen geschnappt. War Dusel, waren noch andere Interessenten vor Ort... Allerdings sieht man ihr inzwischen ihr Alter an, da ich sie nicht in der Vitrine "halte", sondern sie sich ihr Alter ehrlich verdient hat... ;)

Naja, überhaupt nix besonderes aber ich find se echt ganz schön. Also verglichen mit den wiederlichen schwarzen mit den weißen Schlagbrettern :rolleyes:

Des zweite Bild is miene neueste Kreation, ich wollte mal trve sein und ne Jackson haben ;)

Im Juni kommt dann ein Bild von meiner Esp Ltd :(

Anhänge

• Kopie von P2250001.JPG
    Kopie von P2250001.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 218
  • ibanez-to-jackson.jpg
    ibanez-to-jackson.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 267
so un das is eins meiner schätzchen die anneren Folgen die nächsten tage

260207142734_178649.jpg

gut ausser ausser meinen sg´s kommt mir nix mehr ins haus aber das is mal ne strat die ich auch mal spielen würde ... sieht nebenbei noch sau cool aus :rolleyes:

musste unbedingt mal eigene natura pics posten dann ;)

Will jetzt nicht klugscheissen, aber ich glaube dass ist keine strat sondern eine Fender Showmaster.
Fender Showmaster - Wikipedia

Finde sie auch sehr schick:great: