Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ich find die eine der schönsten gitarren wo i bisher gesehen hab ^^

Und das obwohl du meine Charvel kennst, naja, Bayern halt, wa? :p :D

nee, is ganz hübsch, hatte ja ne zeit lang die gleiche nur in orange im Auge, aber konnt mich nie dazu durchringend das teil zu kaufen irgendwie...

Und das obwohl du meine Charvel kennst, naja, Bayern halt, wa? :p :D

nee, is ganz hübsch, hatte ja ne zeit lang die gleiche nur in orange im Auge, aber konnt mich nie dazu durchringend das teil zu kaufen irgendwie...

die si au geil!!! deine!! definitv ^^ aber meine gefällt mir besser...

die orange hab ich auch schon gesehen.. schaut au sehr geil aus!!!

Kürzlich erworben:

Blackpearl1.jpg
Blackpearl3.jpg

Blackpearl2.jpg

Squier Protone Fats Strat mit Floyd Rose - Hammerteil! :great:

Schick, aber wenn schon Squier-König, dann spar doch wenigstens auf ne JV :p

Niceeee.. sieht gut aus. Das Trem ist knorke. ;)

mfg

Schick, aber wenn schon Squier-König, dann spar doch wenigstens auf ne JV :p

Wozu? Nur weil legendärer oder wie?
Protone sind um einiges geiler find ich.

Wo bekommst du die Teile eigentlich immer her, Michi??

Wo bekommst du die Teile eigentlich immer her, Michi??

eBay. ich weiß nicht ob Sonntags die Leute noch schlafen, aber anscheinend bieten da nicht so sonderlich viele mit wie früher.
Für meine tele zahlte ich einst 370€ (Aus Österreich)

Meine Grüne Strat und jetzt diese Fatstrat hab ich beide für rund 250€ bekommen. Da sag ich doch nicht nein. :p :D

okay. also muss ich mich auf 251 € gefasst machen :D
Stimmt aber, 250€ is doch sehr angemessen. Naja... falls du mal eine loswerden wollen solltest... -> PN an mich :D okay. das wird wahrscheinlich nie eintreten, aber trotzdem - FALLS ^^

Jaja aber auch nur weil er Ibanez- und Tausch-besessen ist :D

Du alter Ibanezer ;)
Dem Ruf muss ich natürlich gerecht werden. Hier eine meiner USA Customs; eine 1990er "Exotic Wood" mit geflammter Decke in "transparent blue", leicht modifiziert. Neues EDGE, neue Rähmchen, neue DiMarzio-Humbucker.

Zuletzt bearbeitet:
Dem Ruf muss ich natürlich gerecht werden. Hier eine meiner USA Customs; eine 1990er "Exotic Wood" mit geflammter Decke in "transparent blue", leicht modifiziert. Neues EDGE, neue Rähmchen, neue DiMarzio-Humbucker.

Sehr sehr leckerschmecker, da wird man ja ganz neidisch :)

VIelleicht kann ich deine Ibanezmanie ja verstehen bei solchen Gitarren^^

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kürzlich erworben:

[qimg]http://www.langi.eu/Blackpearl1.jpg[/qimg] [qimg]http://www.langi.eu/Blackpearl3.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.langi.eu/Blackpearl2.jpg[/qimg]

Squier Protone Fats Strat mit Floyd Rose - Hammerteil! :great:

Ah, du hast das Stück also ersteigert!
Glückwunsch zu dem Hammerteil :)

Ich hab für meine ein stück mehr bezahlt, dafür war bei mir aber nochn Koffer, Sec-Locks und ein DiMarzio am Steg dabei ;P
Aber meine will ich umrüsten auf nen normalen Sattel. Klemmsattel geht mir auf die Nerven -.-

Cya, Mini! :)

@Ibanezian Oli,
This is f***** beautiful! :great:
Mächtiges Deckchen ;)

mfg :)

So, nachdem ich es endlich geschafft habe meinen Wandhalter aufzuhängen und meine Lampe darauf auszurichten, hab ich mal meine beiden Gitarren und meine zwei "Gitarren" ins rechte Licht gerückt:

Epiphone SG-400. Gebaut im November 04, ich hab sie seit August 05.
dscn3803wa8.jpg

Ibanez IC-350. Gebaut 1994, in meinem Besitz seit Februar 07 (Ja, ihr kennt sie schon :))
dscn3808is9.jpg

Eine Conrad Les Paul. Günstig zum experimentieren im Flohmarkt geschossen, wollte eigentlich nur den Hals. Jetzt hat sie ein neues Kleid, die Elektronik muss noch gemacht werden.
dscn3810at5.jpg

Und hier meine erste Gitarre: Eine Lucida LK2. Als ich Gitarre spielen wollte, scheuten meine Eltern keine Kosten und Mühen, und so lag Weihnachten 2004 eine 20€ Gitarre unterm Baum :rolleyes: :D
dscn3811ua9.jpg

Tja, hätte man die lieben Eltern nicht, gell ;) :D

Schöne Gitarren hast du, bis auf die Paula die find ich eher schreckelisch... :>

Tja, hätte man die lieben Eltern nicht, gell ;) :D

Schöne Gitarren hast du, bis auf die Paula die find ich eher schreckelisch... :>

Die wird auch nicht gespielt. Ist halt meine Frankenstein Gitarre, wobei das noch zu nett ausgedrückt ist. Ich denke ich werde sie auch irgendwann über den Flohmarkt verkloppen, nimmt nur Platz weg.

Ich finde die Paula sehr ansprechend ;) Sie hat was :D. Die Ibanez finde ich allerdings schrecklich... Aber wem es gefällt ;)