Synspila
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.06.23
- Kekse
- 6.291
Das Bild ist schon etwas älter, von den dreien habe ich nur noch die Strat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist eine 1997er ST-71TX aus Japan. Aufgewertet mit einem Fender Vintage Tremolo und 67er Kloppmans.Anhang anzeigen 841279
Bin momentan am durchrotieren, was Knobs und Pickup-Cover angeht. Mir gefallen die normalen Fender Parts in "aged White" irgendwie nicht, ist mir irgendwie zu beige. Gerade wer originale alte Strats schonmal gespielt und sich angeschaut hat, kennt vermutlich das Dilemma, da die Fender Knobs ca. bis 1977 einen anderen Font gehabt haben, danach ist die Schrift gewechselt worden (kam AFAIK von den schwarzen Plastik Parts, da ist die Schrift schon immer so gewesen).
Hiram Bullock
Quäl dich doch nicht mit Details! Keine Sau interessiert das! Im Grunde bin ich oft genau so. Ich weiß schon und kann auch gut nachvollziehen, dass man sich manche Details genau so vorstellt und dann unhappy ist, wenn´s nicht genau so ist. Ich neige mit zunehmendem Alter dazu, das etwas entspannter zu sehen. Das hält nur auf und vom Spielen ab.
[...]
Eine Harley Benton ST-70 Deluxe Series in Black Paisley, umgebaut auf ein transparentes Pickguard mit handgewickelten Pickups und einer aufgeräumten Verschaltung.Anhang anzeigen 841380Anhang anzeigen 841381
NGD … Fender Stratocaster JV Modified 60s Made in Japan
Anhang anzeigen 841579
Eine wirklich hervorragende Strat ! Vor allem der Hals ist ein Traum.
Schönen Sonntag Abend
Meine 25th Anniversary war die Traumgitarre der frühen Jahre. Ich hab sie 1981 im legendären For Music in Wien erstanden. Das war damals meine Hauptgitarre, leider ohne Originalkoffer. Dann kamen ja über 30 Jahre Musikpause und als ich wieder begonnen habe, hab ich mir nach und nach die früher unleistbaren Träume erfüllt. Dabei kam mir auch die zweite 25th unter - diesmal mit Originalkoffer, dafür aber sonst stark modifiziert. Die ist aber ein richtig guter Player.Hast aber ne schöne Strat-Sammlung, wie kommts, dass dich gerade die Anniversaries interessieren? Ich meine, hast ja drei davon.
Das Pickguard, die durchsichtigen Spulen, Pickupkappen und Potiknöpfe sind von verschiedenen Internethändlern. Die Pickups sind handgewickelt. Beleuchtung mit LED folgt noch.Das ist mal ne coole Idee und auch schön ausgeführt. Alles selbst gemacht? Falls ja, hat man denn zumindest das Pickguard kaufen können, oder ist das auch selbst geschnitten?
..sowas bräuchte meine eigentlich auch maldie durchsichtigen Spulen, Pickupkappen