Meine 25th Anniversary war die Traumgitarre der frühen Jahre. Ich hab sie 1981 im legendären For Music in Wien erstanden. [...]
Meine "Traumgitarre", die ich eines Tages immer haben wollte, ist immer George Lynchs wüstenfarbene Kamikaze gewesen, die er 1988 von ESP bekommen hat. Hab vor ca 10 Jahren die Chance bekommen genutzt und gebraucht so eine zu ergattern.
Hier ein Handy-Schnappschuss:
Ist ne ESP Custom Shop von ca 1993, Besonderheiten sind: Korpus und Hals sind aus Ahorn, Hals hat 45mm Klemmsattelbreite mit nem 43mm Klemmsattel montiert, Pickups werden via Push/Pull Volume Poti gewechselt, und die Output Buchse ist quasi ne Fender-Strat Metallplatte, die auf der Seite des Bodies ist. Bünde sind Dunlop 6100, Griffbrett-Radius ist 18" , Halsprofil ein flacheres C .
Farbe ist schwer zu fotografieren, das sandfarbene und das graue ist Perlglanz, das Schwarz hat Kupferflakes drinne, das Beige ist ne plane Farbe.
Gewechselt hab ich die Tonabnehmer, da die eh nicht das gewesen sind, was Lynch in der Zeit auf der Gitarre gehabt hat, und ich etwas gewählt hab, was ich besser spielen kann (Seymour Duncan Seymourizer II (SH-7) an der Brücke, Fender Lace Sensor Gold am Hals).
Cheers