Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Motion Acryl Vai Style.jpg

Phobien geht man besser auf den Grund ... ;)

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Die hat ja noch dazu ein Loch!:redface: Jetzt wird´s da tiefenpsychologisch schon echt problematisch.

Der berühmte Henkel zum Wegwerfen.... :whistle: :D

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Monkey Grip als terminus technicus für das Loch impliziert, dass es ein Affe greift.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine Orville LPC 🥰
PXL_20220106_114525752.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
DSC_0064 (2).JPG

Hab bisher nur in diesen Thread reingeschaut und wollte der Reihe an Instumenten in Olympic White mal eines hinzufügen.
Eine Tommy`s Special von 2007.
Bin froh diese Gitarre gefunden zu haben. Das Thema Strat ist bei mir nicht ganz einfach. Hier stimmt alles!

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
DSC05045.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 21 Benutzer
ESP Eclipse 2 See Thru Black von 2011 🤟🏼

Picsart_22-03-15_17-13-27-450.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
yay, ESP Eclipse I-CTM Glossy Black von 2005: :rock:

DSC04997.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Bei schwarzer Les Paul auf dem Boden kann ich mitspielen ;)

78er Les Paul Custom

28422FC0-55D3-4CD6-BBBC-C07E0C30ED9A.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
@Markusaldrich
Geil(y), ist das das "Brandopfer"?

Grund: Markusaldrich
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das ist der Brandschaden

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Makeover :ROFLMAO:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klassisch Schwarz geht immer:

PXL_20220315_211148022.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
meine psychodelische klampfe:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine 25th Anniversary war die Traumgitarre der frühen Jahre. Ich hab sie 1981 im legendären For Music in Wien erstanden. [...]

Meine "Traumgitarre", die ich eines Tages immer haben wollte, ist immer George Lynchs wüstenfarbene Kamikaze gewesen, die er 1988 von ESP bekommen hat. Hab vor ca 10 Jahren die Chance bekommen genutzt und gebraucht so eine zu ergattern.

Hier ein Handy-Schnappschuss:
20220315_223224.jpg

Ist ne ESP Custom Shop von ca 1993, Besonderheiten sind: Korpus und Hals sind aus Ahorn, Hals hat 45mm Klemmsattelbreite mit nem 43mm Klemmsattel montiert, Pickups werden via Push/Pull Volume Poti gewechselt, und die Output Buchse ist quasi ne Fender-Strat Metallplatte, die auf der Seite des Bodies ist. Bünde sind Dunlop 6100, Griffbrett-Radius ist 18" , Halsprofil ein flacheres C .
Farbe ist schwer zu fotografieren, das sandfarbene und das graue ist Perlglanz, das Schwarz hat Kupferflakes drinne, das Beige ist ne plane Farbe.
Gewechselt hab ich die Tonabnehmer, da die eh nicht das gewesen sind, was Lynch in der Zeit auf der Gitarre gehabt hat, und ich etwas gewählt hab, was ich besser spielen kann (Seymour Duncan Seymourizer II (SH-7) an der Brücke, Fender Lace Sensor Gold am Hals).

Cheers

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Meine "Traumgitarre", die ich eines Tages immer haben wollte, ist immer George Lynchs wüstenfarbene Kamikaze gewesen, die er 1988 von ESP bekommen hat. Hab vor ca 10 Jahren die Chance bekommen genutzt und gebraucht so eine zu ergattern.
Tolle Gitarre, danke für's Zeigen, mein Neid ist Dir sicher :) Könnte man hier Kekse verteilen, hättest du nun welche 🍪🍪🍪

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer