M
Maxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Kekse
- 5.790
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
80´s Style - 1983 Strat
Das war auch mal eine two knob-Strat, richtig? Hab das Bild von meiner wieder hochgeholt:Witzig. Das ist genau das selbe Modell. Allerdings gabe ich den Schraubenzieher als Stechbeitel angesetzt .... Mit 16 war man halt ein bisschen ... wild...
.meine damals nagelneue Fender strat hardtail in igitigitt sunburst fiel auch in der ersten Woche der schwarzen Sprühdose zum Opfer, einfach abgeklebt und druff. Der Nachbesitzer hat sie dann, was ich letztlich ja noch schlimmer finde, auf Frühstücksbrettchen runtergeschliffen, was auch in Anbetracht der Massen von Natur-Strats damals ziemlich sinnfrei war ...Mit 16 war man halt ein bisschen ... wild...
.ich glaube, so ziemlich das einzige modell neben den Elites, das mich völlig kalt gelassen hat und auch nie in meiner wechselhaften Strat-Galerie auftauchte ...eher zufällig ein merkwürdiger später Nachfolger allerdings, die 91er Prodigy, die illegale US-Einwanderin :Das war auch mal eine two knob-Strat, richtig?
Danke! Farbe ist m.E. nur black/gold und ja, ein natural binding hätte ich auch noch schöner gefunden. Blick von hinten? Gern:@DirkS : geile Farbe! Violin Amber? Hätt´ die noch ein natural binding, wärs genau meins. Gibt´s noch ein Bild von hinten?
sieht auch klasse ausIck freu mir so.
haha, da muß ich die Schuld ganz auf mich nehmen, das vor vielen Jahren in meinem jugendlichen Wahn passiert, auch die Mechaniken mußte damals dran glauben und wurden gegen Schaller M6 Back Locking Tuner getauscht.. heute hätte ich es lieber wieder alles Original, aber das wäre einiges an Aufwand der es mir gerade wiederum nicht wert ist.@exoslime
Hat der Filter da auch die Reflector-Knobs runtergenommen? (ansonsten sehr sehr schön und natürlich Geschmackssache )
oh, ist die niedlichEpiphone ES 339
Absolut!oh, ist die niedlich
Genau so sehe ich das auch, bin aber niemandem böse, der das anders sieht.Ich bin da konservativ - ein Stratocaster ist nur dann echt, wenn sie all die Strat-typischen Merkmale vereint und auch noch Fender draufsteht.
Alles andere sind Interpretationen, Derivate, und wasweissich. Da heißt nicht, dass die schlechter oder falsch sind, aber für mich halt keine Stratocaster.
..eindeutig, den würde ich auch glatt daneben stellen mit Vergnügenprinzipiell schönes Gerät