Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Was heißt hier viele Gitarren:D
Aaaaaaaaaach so, Du meinst "viele Gitarren" :D:D:D:D:D

sipon 001.jpg

sipon 003.jpg

Die Bilder von den 20 % des Bestandes müssen reichen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Sind das deine oder ist das ein sehr gut sortierter Shop?

Ich zähle 47 Stück - wenn das 20% sind …. Respekt!:m_git1:

... und immerhin ist auch eine 25th Anniversary Strat dabei. Das war in meiner Musikerzeit in den frühen 80ern meine Lieblingsgitarre. Die habe ich noch und eine zweite ist dazu gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So "irre" kann keiner sein. Das ist bestimmt ein Shop.
... oder ?? :igitt:

Nö, so rosa Häkeldeckchen gibt es in keinem Shop :rofl:. Das ist ein Teil der Privatsammlung eines guten (verrückten :D) Freundes in Finnland.

Das ist der Rest von dem einen Zimmer (siehe überall dieselbe geschmackvolle Tapete :():

sipon 002.jpg

sipon 004.jpg

sipon 005.jpg

sipon 007.jpg

Die übrigen über diesen "Krimskrams" hinausgehenden Schätze kann ich aus Diskretionsgründen nicht veröffentlichen. Mein Freund ist ein lausiger Gitarrist, aber ein begnadeter Sammler :rolleyes:.

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
...Privatsammlung eines...Freundes...
Dann betrachten wir die zwar durchaus imposante, aber streng genommen OT-Präsentation mal als eine kleine Auflockerung des Themas, denn eigentlich geht's in diesem Thread um Bilder EURER Gitarre (und das soll auch weiterhin gelten !!) ;).

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nö, so rosa Häkeldeckchen gibt es in keinem Shop :rofl:.
Das Deckchen ist mir auch gleich aufgefallen :D
Egal von wem die Sammlung ist, ich hab die Bilder gleich mal meiner Frau gezeigt mit dem Hinweis das sie sich das bitte merken soll wenn sie mal behauptet ich hätte zu viele Gitarren ( sind ja nur 4).

Schon klar, dass für neue Tapeten kein Geld bleibt, wenn man so intensiv sammelt. Wirklich sehr coole Collection! Da sind einige sehr feine Stücke dabei. ich freue mich immer, wenn ich Gitarren wie eine L5S sehe. Die sieht man nicht überall.

Dass er ein lausiger Gitarrist ist, sehen wir ihm einfach nach! Meine Künste sind ja auch nicht wirklich adäquat zu meiner Sammlung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit dem ich wieder alleine wohne, darf sie auch wieder mit auf die Couch... und das Bier sogar ohne Untersetzer... purer Rock'n' Roll :D!

20191102_201821.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Seit dem ich wieder alleine wohne, darf sie auch wieder mit auf die Couch... und das Bier sogar ohne Untersetzer... purer Rock'n' Roll :D!

Anhang anzeigen 712927
Klingt schwer nach Antifa... ;)
Wenn Du jetzt auch noch die Zahnpastatube offen lässt... :eek:

P.S.: Mein Bier trinke ich aus ähnlichen Gläsern (seit meiner Englandurlaube)...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dass er ein lausiger Gitarrist ist, sehen wir ihm einfach nach!
Seltsam, es scheint mehrere Leute mit dieser "Kombination" zu geben - ich bin auch schon mal an einen (im positiven Sinne) Verrückten geraten, der roundabout 150 Ibanez E-Gitarren angehäuft hatte, obwohl er überhaupt gar nicht Gitarre spielen kann! Kein bisschen. Sie gefielen ihm einfach gut und das Geld war auch da, bis er dann eines Tages beschloss, die Sammlung - aus der ich dann die eine oder andere süße Kirsche herauspicken konnte - zugunsten einer (?) Harley-Davidson zu liquidieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hab gerade nix besseres für Back to the Topic :D

Fender-Headstocks.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
.... Das ist ein Teil der Privatsammlung eines guten (verrückten :D) Freundes in Finnland.....

Hat dein Freund auch eine "Betriebsanleitung" wie man es einer weiblichen Person im Haushalt beibringen kann das sowas z.B. "eine perfekte Wandverkleidung" wäre?:)
Wenn ja, dann her damit:D

img_6075_1280odjsq.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Seltsam, es scheint mehrere Leute mit dieser "Kombination" zu geben - ich bin auch schon mal an einen (im positiven Sinne) Verrückten geraten, der roundabout 150 Ibanez E-Gitarren angehäuft hatte, obwohl er überhaupt gar nicht Gitarre spielen kann! Kein bisschen.

Jedem durchschnittlichen Autofahrer wird eine volle Garage zugestanden, um eine schöne Uhr zu tragen, bedarf es gar keiner Qualifikation - warum sollte man nicht auch Gitarren einfach sammeln, weil sie einem gefallen? Wenn man ein Herz für schöne Dinge hat und noch die nötige finanzielle Ausstattung, dann soll man das auch einfach machen können.

Keine Frage, dass sich der Spaß natürlich potenziert, wenn man damit auch noch richtig gut umgehen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
also meine Freundin stört sich nicht an meinen Gitarren … ich weiß echt nicht was ihr habt :D.

und um vom OT wegzukommen … ich weiß allerdings wirklich nicht ob ich dieses Bild hier schon gezeigt habe. Ich kann mir das einfach nicht merken.

Schecter.jpg

und falls doch, hier noch ein älteres, welches bestimmt schon jeder vergessen hat :D. Die Gitarre habe ich allerdings nicht mehr.

Fredbuzzz-10.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Also die Schecter ist einfach richtig, richtig, richtig (...) geil.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Welches Modell ist das? :rolleyes:

Damit ich nicht OT bin:

20190809_203525.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer