Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit Panzer-Tape ab Werk?Squier Standard Tele
Danke, jetzt fühle ich mich schon viel besserDie Bilder von den 20 % des Bestandes müssen reichen ...
Na, dann beschere ich Dir erst mal ein Bisschen Freude:ich freue mich immer, wenn ich Gitarren wie eine L5S sehe. Die sieht man nicht überall.
Da geht's mir genausoMeine Künste sind ja auch nicht wirklich adäquat zu meiner Sammlung.
Na ja, da ist die L6-S schon bei Gibson sicher nicht die Krone der Schöpfung:Da muss man sich ja die Bedienungsanleitung oben auf die Zarge/Korpus kleben!
Na, dann beschere ich Dir erst mal ein Bisschen Freude:
mit Panzer-Tape ab Werk?
Na, dann beschere ich Dir erst mal ein Bisschen Freude:
Anhang anzeigen 713516
Hab ich via eBay in den USA gekauft. Von meinem Vorbesitzer viel, aber nur zuhause gespielt.
Anhang anzeigen 713517
Anhang anzeigen 713518
Anhang anzeigen 713519
Anhang anzeigen 713520
Anhang anzeigen 713521
Anhang anzeigen 713522
Da geht's mir genauso
Neuzugang PRS Modern Eagle Quatro
Die hat mich auch gereizt, da ich aber dafür noch ein - zwei Gitarren verkaufen muss, war es mal wieder zu spät. Dann ist sie ja wenigstens in gute Hände geraten.Neuzugang PRS Modern Eagle Quatro
Ich konnte nicht widerstehen und bin super happy. Dafür ist eine andere super Gitarre gewichen, um einen Teil zu refinanzieren.
Fotos sind vom Händler (Bigfoot Guitars). So gute Fotos kann ich leider nicht
Anhang anzeigen 713576 Anhang anzeigen 713577
Bigfoot Guitars - Von denen hab ich diese hier:
Gibson 2018 Les Paul Standard Cobalt Burst. Sind ein sehr nettes Team dort bei Bigfoot
f*ck ... musst du mich mit diesem schönen Foto dran erinnern, dass ich noch eine rote 335 brauche/haben will!?dieses schöne Stück
f*ck ... musst du mich mit diesem schönen Foto dran erinnern, dass ich noch eine rote 335 brauche/haben will!?