Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Eröffne einfach eine zweite Reihe davor.etzt kann ich nur noch unten aussortieren und tauschen
Aus welcher Serie das Teil stammt, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann mir jemand da helfen.
… Aus welcher Serie das Teil stammt, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann mir jemand da helfen.
Das kann man an der "Zarge" unten ganz klar erkennen, wie die Maserung exakt ineinander läuft.wieso der Body bookmatched
Das kann man an der "Zarge" unten ganz klar erkennen, wie die Maserung exakt ineinander läuft.
So eine wollte ich auch. Also quasi mit Klarkack lackiert. Meiner Squier CV 50s Tele gab es nur in Butterscotch Blond. Man sieht zwar die Maserung, sie hätte aber noch kräftiger durchscheinen können.So jetzt flaut das Tele-Fieber etwas ab. Meine dritte ist angekommen: eine Squire von 2011 aus China
Hallo, ist das die Serie CV 50s? Und was bedeutet CV?Meiner Squier CV 50s Tele gab es nur in Butterscotch Blond
Bleib ruhig dabei, Du hast Recht und ich meine Ruhe. Der Hals sollte aus Ahorn sein, der Body aus Kiefer oder Stone Pine, also Zirbe.Ich bleibe dabei