Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Crafton ist entweder der Ibanez-Vertrieb
Bin auch betroffen...... Stratophilie ...
Wie wäre es mit einer Selbsthilfegruppe?
Witzig - ich hatte genau dieselbe. Meine war aber eine Johnson! (James Trussart war dann schon noch mal eine ganz andere Klasse). Meine ging weg, weil der Hals "sensationell weich" war.ist zwar leider nicht mehr in meinem Besitz, aber da sie gut zu @Pie-314 s Les Paul passt, hier mal wieder meine Ex - James Trussart Steeldeville
Anhang anzeigen 708655
Das ist ja witzig, du bist der erste den ich kenne der eine dieser Johnson Gitarren hatte, ich wollte mir früher mal eine davon kaufen, weil sie ja doch recht günstig sind, im Vergleich zu einer Trussart, und eine sehr ähnliche Optik (abgerundetes unteres Horn, usw) aber habs dann irgendwie doch nie getan (Bauchgefühl), und sogar Mensur scheint sie die gleiche zu haben (648mm und 24 Bünde)Witzig - ich hatte genau dieselbe. Mein war aber eine Johnson! (James Trussart war dann schon noch mal eine ganz andere Klasse). Mein ging weg, weil der Hals "sensationell weich" war.
Strats haben einfach eine sexy figur.... ich bin offensichtlich ein ganz, ganz kranker Mann und leide an Stratophilie