Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

die sind doch abgeschnitten sonst wären sie noch länger ;)
Ich mach sowas immer mit Liebe, also schön gepflegt aufziehen und ordentlich stutzen ;)
Ja quilted, wie komm ich bloß auf geflammt :)D)

mfg :)

willste ne nahaufnahme meiner mechaniken? die sind sowas von sauber aufgezogen, das schafft dir kein musikladenarbeiter! ;) ich hab die nur so weils irgendwie style hat, hab sons auch immer ganz abgeschnitten aber wollts mal so ausprobiern. sieht in wirklichkeit immer besser aus..
mfg, kosai

so, nachdem ich gestern das Review zu meiner Klampfe geschireben habe
(siehe Signatur) hier mal noch n paar Bilder für Euch:

BM1

BM2

BM3

BM4

BM5

BM6

BM7

BM8

Robi

bei der geilen qualität der bilder kannst du sie ruhig kleiner machen ;)

joa schitte Handycamqualli muss mal ne neue Firmware aufs Handy kloppen,
aber dazu erst wieder den Smart-Clip anschliessen usw...

joa ich kann die Bilder mal verkleinern

Robi

EDIT: schon erledigt ;-)

Noch erotischer als deine Gitarre und dein Amp ist die Crate Box. Optisch die geilste die ich kenne. Hab die leider noch nie gehört, kannst du dazu was sagen?

Hier ein Bild meiner neuen SG:

Mehr gibts im Review (Link in der Signatur)

Noch erotischer als deine Gitarre und dein Amp ist die Crate Box. Optisch die geilste die ich kenne. Hab die leider noch nie gehört, kannst du dazu was sagen?

gute idee, werd ich mal noch ein Review machen können, diesmal zur Box ;-)

kurtz:
die Box ist geil ! Sie hat Celestion Seventy80 Speaker (gesammt 320W, 640W Peak)
Das Teil ist superstabil, ihr wollt nicht wissen was die box schon hinter sich hat ;-)
Sie liefert den Ampsound (hatte ja auch Engls und andere Amps drann) immer ehrlich
, d.h. was rein kommt, kommt auch so wieder raus, im gegensatz zu div. Marshals mit
Vintage30 oder Greenbacks, welche den Sound immer "beschneiden"...
Sie liefert halt ein sauberes Klangbild, nicht zu Steril, aber auch nicht zu dreckig,
also verdammt viel gute Box zum supikleinen Preis !
Warum ist die so billig ?
weil das Billigpendant G412 oft als GT412 verkauft wurde (wird) und den Ruf der echten GT412 kaputt gemacht hat und wegen diverser interpretationen mit dem GT Amp von Crate, zu dem aber die G412 gehört. Das ist enerseits schade, da viele Leute eben
auf den Supersound dieses Cabinets verzichten müssen, auf der anderen Seite gut
für die wahren Musiker unter uns, wir können dieses wahnsinns Soundgeschoss
für Nüsse haben :D

und da dieses Gehäuse so ultrastabielt ist, werde ich trozdem mal V30 in dieser Box
zur Probe einbauen, denn auch wenn ich kein Fan der V30 bin, passen die prima zum
EARFORCE (hab den an einer Bogner Box mit v30 getestet) ich werde zu dem Testeinbau der V30 nochmal extra berichten.

Robi

'06 Tokai LS-80 - plain top - violin finish

12.JPG

22.JPG

62.JPG

72.JPG

da möcht ich jez sitzen, beim picknick chillen und rumklampfen :D drexwetter hier... :(

edit: naja soo toll ists wetter auch nich auf dem pic (beim zweiten hinschauen^^), aber immernoch 1000 mal besser wie hier

Aber der Rasen is toll... :D

Natürlich nich so lecker wie die Klampfe... sieht echt schick aus, gefällt mir.

So dann auch mal von mir ein paar Fotos,bzw von meinen Gitarren ;)

Falls mir jemand per PN verraten kann,wie ich die Bilder in Miniaturformat setze ,gerne :)

1.http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/3886793/1152_3332643933653931.jpg

2.http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/3886793/1152_3536663965613336.jpg

3.http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/3886793/1152_6261653033656535.jpg

4.http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/3886793/1152_3466643536343063.jpg

zu 1. Hier handelt es sich um eine Ibanez Joe Pass Jazz Gitarre ,schon etwas älter,aber noch so gut wie neu,und einfach traumhafter Sound

2. Fender Squier Strat , typische Anfäger Gitarre

3. PRS Nachbau aus Ebay , verbaut ist ein Schaller und ein Duncan PU , welche genau weiß ich allerdings nicht

4. PRS SE Singlecut , I love it ;)

Dein Prs Nachbau sieht übelst hässlich aus, die würd ich direkt verbrennen! :great:

Sieht auch so aus als ob des es schonmal versucht hättest. :D

Dein Prs Nachbau sieht übelst hässlich aus, die würd ich direkt verbrennen! :great:

Sieht auch so aus als ob des es schonmal versucht hättest. :D

:D:D:D Naja ich nicht,das Teil ist so zu mir gekommen.
Wird komplett überarbeitet, bekommt eine PRS Custom-Schaltung,ein anderes Vibrato und natürlich eine Lackierung(ka wie).
Fragt mich nicht ,was der Vorbesitzer mit der Gitarre gemacht hat,Lack ist halb abgeschliffen.Die Inlays waren mit Edding bemalt !!!

:D:D:D Naja ich nicht,das Teil ist so zu mir gekommen.
Wird komplett überarbeitet, bekommt eine PRS Custom-Schaltung,ein anderes Vibrato und natürlich eine Lackierung(ka wie).
Fragt mich nicht ,was der Vorbesitzer mit der Gitarre gemacht hat,Lack ist halb abgeschliffen.Die Inlays waren mit Edding bemalt !!!

Das is eine STAGG ... Das Modell kostete zwischen 179-220€ und der Typ hatte sie wirklich nicht mehr alle ... Aber wenigstens sieht man die ECHTE Decke, das wundert mich eigentlich :eek:

Das is eine STAGG ... Das Modell kostete zwischen 179-220€ und der Typ hatte sie wirklich nicht mehr alle ... Aber wenigstens sieht man die ECHTE Decke, das wundert mich eigentlich :eek:
Das es eine Stagg ist hab ich mir erst auch schon gedacht,aber die Decke hat mich dann wirklich von dieser Vermutung abgebracht.
Das Problem ist,dass die Hardware komplett ausgetauscht ist. Und das Teil in der Kopfplatte fehlt...

Hier mal mein letzter Fang, eine nackte Fenix Mona Lisa. Ich habe mal meine Restekiste geplündert und das Schätzchen mit Schaller Floyd, Sperzel Mechaniken und Duncan SH2/SH4 Kombi in PRS-Schaltung bestückt. Insgesamt eine sehr geile Gitarre für unter 100€ Kapitaleinsatz.

Anhänge

• mona3.jpg
    mona3.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 440
Hier mal mein letzter Fang, eine nackte Fenix Mona Lisa.
Die Form und das Design sind ja mal sowas von überhaupt nicht mein Fall, aber die Geräte sollen qualitativ ja so ziemlich top gewesen sein und weit über dem sonstigen Korea-Durchschnitt. Von daher kommt als objektives Urteil zur "Gitarrenwiederherstellung" ein Daumen-hoch-Signal von mir. :great: