Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wenn wir schon beim Thema IHWS sind: Hier ist mein aktueller Neuzugang. Ein Tausch/Ibanez-Hybrid, was meine beiden Lieblingsmarken quasi vereint!

Die wichtigsten Features: Spalted Maple Top auf einteiligem Mahagoni, Ibanez Prestige-Hals von einer S1620, DiMarzio-Pickups (PAF Joe, HS-2, Mo'Joe), Double EDGE System mit L.R. Baggs Ctrl-X Preamp.

Zuletzt bearbeitet:
Wau.. scharfes Teil Oli! :great:
2 in 1, nette Idee.
Hübsch!

mfg :)

Goiles gerät, repekt ;)

Aber ich war jung, dumm und hatte genausowenig Ahnung und hab se nicht gekauft, weil ich die Gitarre damals so super hässlich fand.
Dann war's vielleicht die richtige Entscheidung, denn was nützt es, wenn die Gitarre super bespielbar ist und gut klingt, wenn man sie nur mit verbundenen Augen spielen will bzw. sich nicht damit auf die Bühne oder sonstwie unters Volk traut... :D

195036.jpg

das ist meine....wow geil ich liebe sie einfach...naja hübsch und zweckmäßig

Wenn wir schon beim Thema IHWS sind: Hier ist mein aktueller Neuzugang. Ein Tausch/Ibanez-Hybrid, was meine beiden Lieblingsmarken quasi vereint!

Die wichtigsten Features: Spalted Maple Top auf einteiligem Mahagoni, Ibanez Prestige-Hals von einer S1620, DiMarzio-Pickups (PAF Joe, HS-2, Mo'Joe), Double EDGE System mit L.R. Baggs Ctrl-X Preamp.
Sachma, haste dir die Teile einzeln gekauft oder 2 Gitarren dafür auseinander genommen?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sachma, haste dir die Teile einzeln gekauft oder 2 Gitarren dafür auseinander genommen?
Hals: Gebraucht gekauft (neuwertig).
Body: Bauen lassen (Tausch Guitars, von wem sonst).
Double EDGE und Preamp: Aus einer gebraucht gekauften RG520X entnommen, die jetzt dafür ein schwarzes EDGE und EMG-Pickups hat
DiMarzios: 1 neu von ebay USA, 1 gebraucht aus 'ner Kleinanzeige, 1 getauscht mit 'nem Ami

@ gitarrero!

die ist ja mal saumässig lecker :eek::eek::eek: das spalted maple einfach traumhaft :eek::eek::eek:, was hat das gekostet so nen body bei tausch bauen zu lassen?

Sauber,
ich glaub gitarrero ist da Freund des Hauses und Stammkunde :p

mfg

Cool! :)
War ich auch grad drauf. Sind ja nicht grad günstig die Dinger :D. Aber Cool.

mfg

Cool! :)
War ich auch grad drauf. Sind ja nicht grad günstig die Dinger :D. Aber Cool.
Hohe Qualität und Handarbeit (!) haben nun mal ihren Preis, vor allem bei uns in Deutschland, das ist in allen Branchen so. Überleg einfach mal, wie viele Arbeitsstunden in einer handgemachten Gitarre stecken.

Hohe Qualität und Handarbeit (!) haben nun mal ihren Preis, vor allem bei uns in Deutschland, das ist in allen Branchen so. Überleg einfach mal, wie viele Arbeitsstunden in einer handgemachten Gitarre stecken.
Jo klar, sind nicht wenige :)

Die "Ibanez" kommt hammer, herzlichen Glückwunsch!!!

hab mich endlich mal aufraffen können bilder von meinem babe zu machen (auf bild1 sieht sie leider irgendwie ziemlich häßlich aus, ist sie aber nicht :eek: ). hab n paar kleine veränderungen dran vorgenommen, aber nix großes. stratstylepotiknöpfe, plexiglastremoloabdeckung, sec-locks etc.. bald wahrscheinlich noch nen dimarzio x2n, aber das wars dann denk ich ersmal auch.
hachja und man beachte die wunderschön geflammte bettdecke:D:rolleyes:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 272
  • 2.jpg
    2.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 216
  • 3.jpg
    3.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 201
  • 4.jpg
    4.jpg
    46 KB · Aufrufe: 215
  • 5.jpg
    5.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 160
  • 6.jpg
    6.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 177
Wäääh schneid mal die Saiten etwas ab :D
Die geflammte Decke ist wünderschön :D

mfg (;

die sind doch abgeschnitten sonst wären sie noch länger ;)

und die bettdecke schaut eher quilted aus :p