Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
lol ja musste sein *gHa, wie geil, "IHWS Productions" ... ROFL
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol ja musste sein *gHa, wie geil, "IHWS Productions" ... ROFL
Dann war's vielleicht die richtige Entscheidung, denn was nützt es, wenn die Gitarre super bespielbar ist und gut klingt, wenn man sie nur mit verbundenen Augen spielen will bzw. sich nicht damit auf die Bühne oder sonstwie unters Volk traut...Aber ich war jung, dumm und hatte genausowenig Ahnung und hab se nicht gekauft, weil ich die Gitarre damals so super hässlich fand.
Sachma, haste dir die Teile einzeln gekauft oder 2 Gitarren dafür auseinander genommen?Wenn wir schon beim Thema IHWS sind: Hier ist mein aktueller Neuzugang. Ein Tausch/Ibanez-Hybrid, was meine beiden Lieblingsmarken quasi vereint!
Die wichtigsten Features: Spalted Maple Top auf einteiligem Mahagoni, Ibanez Prestige-Hals von einer S1620, DiMarzio-Pickups (PAF Joe, HS-2, Mo'Joe), Double EDGE System mit L.R. Baggs Ctrl-X Preamp.
Hals: Gebraucht gekauft (neuwertig).Sachma, haste dir die Teile einzeln gekauft oder 2 Gitarren dafür auseinander genommen?
Das ist doch ein Herstellerfoto, wenn ich mich nicht irre. Hast du auch selbst gemachte Bilder?http://images1.thomann.de/pics/prod/195036.jpg
das ist meine....wow geil ich liebe sie einfach...naja hübsch und zweckmäßig
Stimmt genau, und Teilzeit-Webmaster von w w w . t a u s c h - g u i t a r s . c o m obendrein.Sauber,
ich glaub gitarrero ist da Freund des Hauses und Stammkunde
mfg
Hohe Qualität und Handarbeit (!) haben nun mal ihren Preis, vor allem bei uns in Deutschland, das ist in allen Branchen so. Überleg einfach mal, wie viele Arbeitsstunden in einer handgemachten Gitarre stecken.Cool!
War ich auch grad drauf. Sind ja nicht grad günstig die Dinger . Aber Cool.
Jo klar, sind nicht wenigeHohe Qualität und Handarbeit (!) haben nun mal ihren Preis, vor allem bei uns in Deutschland, das ist in allen Branchen so. Überleg einfach mal, wie viele Arbeitsstunden in einer handgemachten Gitarre stecken.