Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wow echt krasses Teil mann :D Jetzt noch ein Ahorngriffbrett drauf und das Ding ist perfekt ;)

mfg röhre

Boaaaah wie geiiiil!!!!:D:D:D

die passt perfekt zu deinen anderen beiden.....echt geile klampfen, mag vor allem die beiden ibanezze :D:D

:great:

die grüne passt vor allem auch zu "Orc" :D
ne,... sehr nett das Teil, macht bestimmt auch auf der Bühne was her :)

Schön, sowas mit grünem Griffbrett, mal ganz was Anderes. :great:

Ach ja: Vorsch... äh Vorsicht Glas! :D

Sieht nachwievor klasse aus. Würde mich nur intressieren wie groß der Unterschied zu deiner andren Ibanez ist. (Ich hätte mir nach ner Ibanez Superstrat, erstmal nicht noch eine Superstrat gekauft, deswegen frag ich)

Metalröhre;1807412 schrieb:
Wow echt krasses Teil mann :D Jetzt noch ein Ahorngriffbrett drauf und das Ding ist perfekt ;)
Wenn du Kurac's neue RG3070GN meinst - die hat ein Ahorngriffbrett! :)

Ich mag grün (;

Metalröhre;1807412 schrieb:

mfg röhre
gitarrero! schrieb:
Jo hat se, brauch nur das grüne Zeug ab zu pulen. Aber das werd ich nicht machen, weil es mich in keinster Weise beinträchtigt. ;) Lässt sich ganz angenehm bespielen.
De$tructeur schrieb:
Das Sitzmöbel in der Ecke is verdammt geil!
Ja, das ist meine Kuschelcouch :p
Hotroddeville schrieb:
Schön, sowas mit grünem Griffbrett, mal ganz was Anderes. :great:

Ach ja: Vorsch... äh Vorsicht Glas! :D
Jau :)
Das mit dem Glas, da musste ich einfach nen Foto von machen *g
Aber der Koffer ist ziemlich schäbig, muss ich mir mal was gescheiteres Kaufen.
Lum schrieb:
Sieht nachwievor klasse aus. Würde mich nur intressieren wie groß der Unterschied zu deiner andren Ibanez ist. (Ich hätte mir nach ner Ibanez Superstrat, erstmal nicht noch eine Superstrat gekauft, deswegen frag ich)
Jo, kann ich noch nicht genau sagen hab se nur für ne minute eingestöpselt um zu gucken ob alles OK ist, war gestern ziemlich im Stress. Und im mom sind keine Saiten drauf und ich bin noch restalkoholisiert. Aber da hat auch der "Sammlertrieb" eine Rolle gespielt, musste ich einfach haben.

Heute mach ich neue Saiten drauf und dann wird ordentlich gespielt.

E: Ahja hab noch nen Video vom Auspacken :screwy: :D

mfg

Nach dem abschicken von meinem Post danke ich mir schon das es EInspruch gibt :D Meinte einfach ein normales, holzfarbenes Ahorngriffbrett wie auf ner PGM.

mfg röhre

Als ob das meine Schuld wäre. :)

Das G.A.S.-Virus, insbesondere die Spezialform IHWS (Ibanez-Haben-Will-Syndrom) ist äußerst heimtückisch.

Jab allein dein Gruppenfoto hat die Vermehrungsrate dieses Virus um 500% gesteigert :p

wenn ich in meinem neuem heim bin stell ich auch mal wieder bilder rein...auch die von meinem bruder.....:D

Naja aber so'n bisschen hat Lum schon recht... :D
Aber mal so gesehen, manche tunen ihre Karren für zich tausende von Euros, andere erweitern ihre Gitarrensammlung. (;

Dann immer her damit. :D:)
lol, naja hab den Koffer anfangs nicht aufgekriegt denn da war noch ne verflixte Schnalle die ich übersehen hab :p

Nichts spektakuläres
www.asksix.de/koffer.wmv

mfg :)

Schöne Gitarre, ich hatte die Chance so ein Ding für 400 DM zu bekommen, weil der Besitzer keine Ahnung hatte was das Ding wert ist... Aber ich war jung, dumm und hatte genausowenig Ahnung und hab se nicht gekauft, weil ich die Gitarre damals so super hässlich fand. Aber klasse Gitarre, klang sehr geil und ließ sich echt super bespielen!