Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ja und zwar aus deiner Sicht! :D :rolleyes:

mfg :)

War klar Birne, dass du dich auch zu Wort meldest mit deiner "gepimpten" Epi :D. Aber jedem das seine :)

mfg (;

Ich mag keine EMG´s aber die Gitarre ansich is geil...

Tobi

Sooo mal neue Bilder meiner "gepimpten" Flying-V jetzt mit Di Marzio Evo am Hals. Jetzt muss ich nur noch den Hals einstellen um (vorerst) zufrieden zu sein :D
Gut später kommt noch:
Chrom Pickguard
Bridge PU
Locking tuners

hat jemand von euch die ibanez s520exmgf ??? könnte der jenige bilder reinstellen ? und wie ist sie ? geht mir im grunde genommen nur um die bilder....
auch von der ltd kh 202

Meine Neuzugang :)

p1011276tv6.jpg

@Defiler: Wenn du möchtes kannst du für deine Sammlung noch ne 2.te Epiphone haben.. würde meine gegen deine Gibson tauschen da haste dann 2 Epiphones :D
Achja hier ist noch ma meine:
pict0130uo5.jpg

pict0131ln4.jpg

Glühbirne;1848886 schrieb:
Ich spiel dir mit meinen EMGs auch nen geilen Blues, rock, clean oder what ever sound.

Mach ruhig, allerdings kannst du nen High-Output Tonabnehmer einfach nicht auf das Niveau eines guten Jazz/Blues (LowOutput) Tonabnehmers drosseln. Es gibt keinen Tonabnehmer der ALLES perfekt abdeckt. Ich kann zwar auf der Jazz-Gitarre Metal spielen, aber es klingt scheiße. Ich kann genausogut mit meiner Ibanez nen ruhigen Blues spielen, aber es klingt eben IMMER mit ner schönen Strat/Jazzgitarre oder meiner RBC besser.

Ein EMG81 ist einfach nicht dafür gedacht, ruhig, ausgewogen und warm zu klingen.
Wenn du allerdings nen Anti-Afterburner drin hast und mir unbedingt das Gegenteil beweisen willst, nimm was auf und schreib mir ne PM. Deine bisherigen Soundfiles fand ich mit verlaub nie wirklich toll. Weder im Metal, noch in irgendeinem andrem Musikbereich.

Glühbirne;1848886 schrieb:
Ich spiel dir mit meinen EMGs auch nen geilen Blues, rock, clean oder what ever sound.
Du lügst! Das geht nämlich gar nicht - EMGs sind steril. Und der Sound kommt aus den Fingern!

;)

Könnt ihr mal bitte diese unbegründeten Streiteren lassen ?
Ich wette, dass hier KEINER einen Unterschied zwischen einem EMG und sonstwas raushört, wenn man mehrere Soundfiles uploaded... So an die 10 wären fair, wovon einer ein EMG ist und dann sucht ihn mal bitte raus!

Ich mag EMG's aufgrund ihres hohen Preises nicht, aber die Idee des 89er gefällt mir sehr gut. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass ein EMG nicht mehr als 60€ kosten darf um das richtige Preis/Leistungsverhältnis zu haben (gleiches gilt für Gibson, Fender und CO)

ich bin für EMG (siehe Signatur :p)
also dass ich keinen warmen jazzsound mit meinen emgs rausbekomm is klar, vor allem nicht mit meinem tsl601, den will ich ja aber auch gar nicht mit meiner git, sondern ich will nen geilen verzerrten sound.
hört jetzt auf zu streiten und "Schickt mal Bilder von eurer Gitarre" !!

Gruß,
Jeff

Anhänge

• 3 Gits.JPG
    3 Gits.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 300