strat-fan
Registrierter Benutzer
wenn ich mir deine anderen gitarren so angucke hast du doch für die strat sicher keine verwendung mehr, ooooder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich tippe auf ein aquarium oder ähnliches
Danke ist aber im Eimer der hals lässt sich nicht einstellen geht also wieder zurück. Mal sehen welche es dann wird - ich lass mich da mal überraschen ein paar modelle hab ich zur auswahl gestellt und letztendlich entscheidet dann die verfügbarkeit.
in ca. 2 wochen kommtn bild von meiner "neuen" Yamaha RGX - uiii ich freu mich jetzt schon
Meinst du meine gits? Ähm, ja stimmt eigentlich ^^ manchmal benutz ich sie so für zu Hause zum üben und klimpern... aber wenn ich Bock hab nehm ich sie auch mal mit in die Probe.wenn ich mir deine anderen gitarren so angucke hast du doch für die strat sicher keine verwendung mehr, ooooder?
Ich liebe es Hab fast die selbe, der Anblick ist genial Ich mag nur bei deiner den riesigen Headstock nicht, das is doch ne Highway One oder? Hab mich lange nichtmehr mit Fender allgemein beschäftigt, seit dem ich meine habUnd wie versprochen....
Ich liebe es Hab fast die selbe, der Anblick ist genial Ich mag nur bei deiner den riesigen Headstock nicht, das is doch ne Highway One oder? Hab mich lange nichtmehr mit Fender allgemein beschäftigt, seit dem ich meine hab
Die Tele Find ich doch mal geil Die weiße vertsteht sich..
bald gibs Fotos von meiner gempimpten SG, wenn die Sachen kommen
welche wird es?
Yop bekommt Großes Schlagbrett und vergilbte Mechaniken, eben genau so wie dein Avatar
Ich hätte auch schon eine nur da gibt es 1 problem ...
ich bräuchte so langsam mal mein ENGL
aber dann kommt die SG
: und wenn ich mein engl habe, werde ich dich wegen deinem MG auslachen