Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

wenn ich mir deine anderen gitarren so angucke hast du doch für die strat sicher keine verwendung mehr, ooooder?
;)

Danke ist aber im Eimer der hals lässt sich nicht einstellen ;) geht also wieder zurück. Mal sehen welche es dann wird - ich lass mich da mal überraschen ein paar modelle hab ich zur auswahl gestellt und letztendlich entscheidet dann die verfügbarkeit.

Und wie versprochen....

in ca. 2 wochen kommtn bild von meiner "neuen" Yamaha RGX :) - uiii ich freu mich jetzt schon

wenn ich mir deine anderen gitarren so angucke hast du doch für die strat sicher keine verwendung mehr, ooooder?
;)
Meinst du meine gits? Ähm, ja stimmt eigentlich ^^ manchmal benutz ich sie so für zu Hause zum üben und klimpern... aber wenn ich Bock hab nehm ich sie auch mal mit in die Probe.

Gruß,
Jeff

Mal eben ein Bild, der Rest steht im Profil, weitere sollen mal folgen.
Schönen Abend!

Und wie versprochen....
Ich liebe es :) Hab fast die selbe, der Anblick ist genial :) Ich mag nur bei deiner den riesigen Headstock nicht, das is doch ne Highway One oder? Hab mich lange nichtmehr mit Fender allgemein beschäftigt, seit dem ich meine hab :)

Die Tele Find ich doch mal geil :) Die weiße vertsteht sich..
bald gibs Fotos von meiner gempimpten SG, wenn die Sachen kommen :D

Ich liebe es :) Hab fast die selbe, der Anblick ist genial :) Ich mag nur bei deiner den riesigen Headstock nicht, das is doch ne Highway One oder? Hab mich lange nichtmehr mit Fender allgemein beschäftigt, seit dem ich meine hab :)

Richtig das ist die neue Upgrade - bin EIGENTLICH auch kein BigHead-Fan bzw. CBS Headstock .... aber sie klingt ziemlich gut. Aber du hast ja ne Mexico Standard, wenn ich mich richtig erinnere. Die Highway hat wieder ne Transpartene Lackierung und der Rot ist dunkler als das bei den Vorgängern (halt Wine Transparent).

Gruß

Yop bekommt Großes Schlagbrett und vergilbte Mechaniken, eben genau so wie dein Avatar :D

Ich hätte auch schon eine nur da gibt es 1 problem ...
ich bräuchte so langsam mal mein ENGL :D
aber dann kommt die SG :)

€: und wenn ich mein engl habe, werde ich dich wegen deinem MG auslachen :D :rolleyes:

Ich hätte auch schon eine nur da gibt es 1 problem ...
ich bräuchte so langsam mal mein ENGL :D
aber dann kommt die SG :)

€: und wenn ich mein engl habe, werde ich dich wegen deinem MG auslachen :D :rolleyes:

Kannste gerne machen mich störts nicht. Ich blide mir nichts ein auf sowas. Mir gefällt der amp recht gut nur bei der Box habe ich kein so gutes Gefühl. :)

Wenn hier jetzt einer eine Marshall MG Diskussion anfängt dann, dann..... ihr wisst schon...dann gibts nur Spam und geheule und so. :D :)

Ich find den MG auch nich schelcht ... bis man mit einem am Jammen ist der ein JCM2000 spielt :D dann macht der nicht mehr so eine gute Figur

So hab ich mir heute gekauft.

Ne ESP LTD MH-400 NT

War das letzte Exemplar was da war. Glück gehabt.

MH400NT_stblk.jpg

in einer bis zwei Wochen kommen dann richtige bilder.

...Daphne Blue is beautiful...

Will endlich die Fotos der gepimpten SG :D