_xxx_
Registrierter Benutzer
Ach ja, habe sie auch mit Gigbag für nur 599€ bekommen als Ausstellungsstück. Ohne jegliche Macken aber, ein sehr gutes Geschäft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Mein Sohn, du brauchst eine Tele, eine Strat und eine Paula" sagte einst ein weiser Mann zu mir.
http://dergitarrist.de/images/temp/lp.jpg
Willkommen in der Familie!
Mach ruhig, allerdings kannst du nen High-Output Tonabnehmer einfach nicht auf das Niveau eines guten Jazz/Blues (LowOutput) Tonabnehmers drosseln. Es gibt keinen Tonabnehmer der ALLES perfekt abdeckt. Ich kann zwar auf der Jazz-Gitarre Metal spielen, aber es klingt scheiße. Ich kann genausogut mit meiner Ibanez nen ruhigen Blues spielen, aber es klingt eben IMMER mit ner schönen Strat/Jazzgitarre oder meiner RBC besser.
Ein EMG81 ist einfach nicht dafür gedacht, ruhig, ausgewogen und warm zu klingen.
Wenn du allerdings nen Anti-Afterburner drin hast und mir unbedingt das Gegenteil beweisen willst, nimm was auf und schreib mir ne PM. Deine bisherigen Soundfiles fand ich mit verlaub nie wirklich toll. Weder im Metal, noch in irgendeinem andrem Musikbereich.
Was denkst du wird er wohl sagen? Etwa das sie schlecht ist?
Natürlich wird die Bespielbarkeit und der Sound gut sein...
Entschuldige bitte, ich bin betrunken.