Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ach ja, habe sie auch mit Gigbag für nur 599€ bekommen als Ausstellungsstück. Ohne jegliche Macken aber, ein sehr gutes Geschäft.

"Mein Sohn, du brauchst eine Tele, eine Strat und eine Paula" sagte einst ein weiser Mann zu mir.

lp.jpg

Willkommen in der Familie! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
WOW!!!!!
Das ding is der Wahnsinn.

Mit Teles kann ich zwar überhaupt nichts anfangen, aber die Paula ist echt wunderschön :great:

kann nur zustimmen, das teil sieht hammergeil aus:great:

Mach ruhig, allerdings kannst du nen High-Output Tonabnehmer einfach nicht auf das Niveau eines guten Jazz/Blues (LowOutput) Tonabnehmers drosseln. Es gibt keinen Tonabnehmer der ALLES perfekt abdeckt. Ich kann zwar auf der Jazz-Gitarre Metal spielen, aber es klingt scheiße. Ich kann genausogut mit meiner Ibanez nen ruhigen Blues spielen, aber es klingt eben IMMER mit ner schönen Strat/Jazzgitarre oder meiner RBC besser.

Ein EMG81 ist einfach nicht dafür gedacht, ruhig, ausgewogen und warm zu klingen.
Wenn du allerdings nen Anti-Afterburner drin hast und mir unbedingt das Gegenteil beweisen willst, nimm was auf und schreib mir ne PM. Deine bisherigen Soundfiles fand ich mit verlaub nie wirklich toll. Weder im Metal, noch in irgendeinem andrem Musikbereich.

EMG 85 am Neck einer Mahagonie Klampfe wie meiner Paula, FM, dann noch das Tone Poti leicht zurück drehn und es klingt warm, zwart und weich, einfach göttlich.

Und meine Samples sind halt alle nur mit nem Headset aufgenommen.

Und harte sachen mit ner Jazzgitarre klingt sogar verdammt interrsant.

Aber is ja egal.

EMG in diesem Kontext überhaupt zu erwähnen ist ja lächerlich.

Aber is ja egal ;)

Das ist meine 60er Fender Trans Moto Stratocaster mit einem "Seymour duncan Jeff Beck SH-4" humbucker. Was ich cool finde ist, dass die limitiert ist...also eine Limited Edition.

Die ist wohl auch unsichtbar mit deinem Link ;)

Doppelte Glanzleistung. Einen Ordner auf der lokalen Festplatte als Bild angegeben. :D

So meine neue Ibanez!!

bild022no9.jpg

bild024wu5.jpg

bild021ot1.jpg

So und jetzt noch ein Gruppen-Foto mit meinen 3 Babys!! :D

bild013il1.jpg

Gratuliere, gefällt mir richtig gut

a077.gif
.. heute (aus Schweden) eingetroffen ...
a130.gif

Aria Pro II YS-400 - über 25 Jahre alt und einfach nur
c029.gif

ys400-1

ys400-2

Nikki

Die IBanez ist ja mal mega geil :) :great:

geile aria, super ding ;)

wie is sound, bespielbarkeit?

mfg

Was denkst du wird er wohl sagen? Etwa das sie schlecht ist?

Natürlich wird die Bespielbarkeit und der Sound gut sein...

Entschuldige bitte, ich bin betrunken.

Was denkst du wird er wohl sagen? Etwa das sie schlecht ist?

Natürlich wird die Bespielbarkeit und der Sound gut sein...

Entschuldige bitte, ich bin betrunken.

habe gefragt "wie" und nicht "ist sound/bespielbarkeit gut".....

bitte wenn betrunken nichts posten ;)

D
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Spam
Hör doch mal auf überall deinen verdammten Tracklink zu posten. Den klickt niemand und gewinnen wirst du auch nix mit ! Hab deine beiden Beiträge schon gemeldet du Nervensäge!:mad:

Die Aria und die Paula sind wunderschön :D

Das ist doch diese Gibson Les Paul Studio Limited die es z.Z. bei Thomann für 999€ gibt oder?