Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das ist meine "Epiphone Les Paul Standard TA" Limited

Bin auch endlich mal dazu gekommen meine Schätze zu fotografieren:
100_1415.jpg

glaub ich nich, die john 5 hat nen 3x3 head und n bigsby glaub ich.

die da erinnert eher an die big block tele...

Wie Krehlst schon sagt, die John 5 Signature hat nen 3x3 Head,aber soweit ich weiss keinen Bigsby, ist also keine John 5 Signature (auch wenn ich mir das gern so wünschen würde) ;)

Mich würde es aber selber mal interessieren wo die herkommt, und auch was andere davon halten....

Sehr schön

Tolle Gitarren! Sind mein Geschmack. Ist die Semi ne Epiphone Dot? Sieht gut aus! Bist du auch so jemand der die Semi's ohne Pickguard schöner findet?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Bin auch endlich mal dazu gekommen meine Schätze zu fotografieren:
[qimg]http://i96.photobucket.com/albums/l170/guitarwarrior_2006/100_1415.jpg[/qimg]

ich hätte angst das mir da eingies umfällt ... ;)

aber ansonsten FREAKY bett :D

Ihr kricht nicht nur ein Bild meiner Gitarre, sondern auch von meinem Socken mit Loch! :)

Ist in meinem winzigen Zivizimmer auf Dienststelle. Quali is mies, is nur meine Handycam. :)

Jo da steht einer rum. Und es ist meiner! :)

Lautstärketechnisch klappt das ganz gut, da ich ihn mit meinem TubeFactor gut runterregeln kann. :)

Sehr schön

Tolle Gitarren! Sind mein Geschmack. Ist die Semi ne Epiphone Dot? Sieht gut aus! Bist du auch so jemand der die Semi's ohne Pickguard schöner findet?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Danke! Ja, ich mag die Semis auch lieber ohne Pickguard, ausserdem bild eich mir ein das die dadurch auch besser klingt irgendwie, hat da jemand ähnliche erfahrungen?

Hab da seit ein paar Tagen was Neues.:D

Anhänge

• NewPaul.JPG
    NewPaul.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 238
  • NewPaul2.JPG
    NewPaul2.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 262
Die Fotos haben zwar nen Gelbstich aber recht schniekes Teil. Gratuliere. ;) :great:

mfg

So isses etwas angenehmer zu betrachten:

mfg (;

Und ich dachte das gelbliche soll vintage sein ;) :D

edit: übrigens, echt schönes teil

Hey! :great: Vielen Dank!

badreligionrulez schrieb:
Und ich dachte das gelbliche soll vintage sein ;) :D

Lustig. Für einen kurzen Augenblick hatte ich überlegt, genau dies als Ausrede vorzugeben.:D