Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Epiphone Joe Bonamassa 1963 limited Edition.Was ist denn das für eine Firebird?
interessante Mischung der Jimi und dann die klassisch angehauchte Dame. der Gain Regler würde mich jetzt interessierenAnhang anzeigen 570502 Anhang anzeigen 570503
Neu in meinem Rack: Titan by Kauer Guitars. Kleine Review dazu gibt es hier:
https://www.musiker-board.de/threads/titan-by-kauer-guitars.661642/#post-8340400
14 Uhr Für cleanere Sounds wird dann auf den Vox gewechselt.interessante Mischung der Jimi und dann die klassisch angehauchte Dame. der Gain Regler würde mich jetzt interessieren
Du könntest dir auch überlegen, Schrauben so zu kürzen, dass du nur noch die Köpfe hast und diese dann in die jetzt freien Löcher des Pickguards zu kleben. Der Unterschied wird optisch nicht auszumachen sein und du must am Korpus nicht rumbohren.Habe aber noch nicht das Herz gefunden die zusätzlichen Löcher zu bohren.
Evt rüste ich sie wieder auf das originale Pickguard um - aber mit den weissen Kappen und Reglern.
Mein Bruder, der den Umbau vorgenommen hat und sehr bewandert in Holzarbeiten ist, meinte, er konnte keine Furnierkante entdecken und ertasten.
Aber dass hier wirklich massives Riegelahorn für die ganze Decke verwendet wurde, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht für die 149,- was das Ding damals kostete...
..
Heute gekauft HG "Nautilus" Tele CustomShop. Kommt hoffentlich bis Freitag.
Sehr coolIst zwar nur zu Besuch....aber selten Frankencaster a la Steve Morse .
Anhang anzeigen 570579
Anhang anzeigen 570580
Brauch man für die einen dampfbetriebenen Verstärker?Heute gekauft HG "Nautilus" Tele CustomShop. Kommt hoffentlich bis Freitag.
Anhang anzeigen 570809 Anhang anzeigen 570810 Anhang anzeigen 570811 Anhang anzeigen 570813
Die gefällt mir von deinen rein optisch am besten!Blau statt weiß: Meine Line6 Variax 600. Eigentlich ein sehr cooles Teil, gut zu spielen und extrem flexibel. Davon abgesehen halt hässlich.