Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

image.jpg
image.jpg
image.jpg
Meine Heritage in schönem Licht

Gruß
B.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
image.jpg
image.jpg
Eine hab ich noch :)

Vox SDC 55
Sozusagen ein Geheimtipp

• Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Telecaster FMT HH und ein Pignose Amp
IMG_20150607_115708.jpg

• Gefällt mir
Heute mal ein bisschen Genetik Unterricht.

Was passiert wohl, wenn eine Limitierte 57 GT Custom und eine 59´ES-330 Nachwuchs bekommen?
005.JPG

Das Ergebnis hat logischerweise einen Sustainblock, Blockinlays und Split Diamond und das ganze nennt sich dann Custom Shop Limited Dot ES-355 TE ;-)
010.JPG

Und das ganze als kleine Familie:
006.JPG

Mit Blitz kommt die Maserung der 355 besser raus:

007.JPG

• Gefällt mir
full

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
@Rocke Schöne SR500!:D:saliva: Ach ja, Gitarre passt sehr schön zu Umbau des Motorrades:rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schöne Gitarren.
Ich würde ja auch mal Fotos von meinen machen, aber da schäm ich mich ja, bei den Fotos die ihr immer macht... :D

Sei mal nicht so schüchtern, das wird schon.:m_elvis::m_git1:

Das selbe bei mir mit Firefox. Bei Rechts-Klick und "Grafik anzeigen" kommt der Verweis auf fehlende Rechte das Bild zu ansehen. Hast du es vielleicht beim Hochladen irgendwie privat gestellt?

Monday evening blues
IMG_20150608_203039.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine Neue (oder was kommt raus, wenn man Ahorn-Grifbrett, Floyd Rose und Swirl möchte, geiles Teil, der Hals ist göttlich, kommt fast an meine Framus Ovangkol an, was meine absolute Referenz ist):

Jackson_DK2M_Dinky_Pro_Slime_Green_Swirl_plus_Chaos.jpg

Bin leider kein Semi-Profi-Fotograf wie einige hier und ich hab weder nen Garten noch nen Balkon als bessere Kulisse.

• Gefällt mir
^^ sehr geil!

• Gefällt mir
Das ist meine 1993 MIJ Fender Squier Series Strat nach einen kleinen Makeover in einem 'Supernatural' Design. Neue Griffbretteinlagen in Metall, Edelstahlbünde, neues Pickguard, Tuner, Fender CS54 Pickups, Tremolo and 50s Wiring mit Tonecontrol für den Bridgepickup. Die Gitarre ist auf der Vorder und Rückseite von Misha Collins und Kim Rhodes signiert.

d1.jpg
d2.jpg
d3.jpg
11390255_10153480641987044_764404761628516248_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Classic Player Baja Tele - inzwischen schön "nachgereift".

DSCF0256.jpg
DSCF0262.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wie bekommt Ihr die Gitarren eigentlich für Mako-Aufnahmen immer so staubfrei?

Ich hab nen Staubwedel aus Stoff, aber der kriegt nicht alles weg. Lappen? Der kommt aber nicht unter die Saiten.

Am Besten funktionieren ein Make Up Pinsel (Kopfplatte, Kleinteile) und dieser Swiffer Staubwedel ;).

• Gefällt mir
Luft in der Dose erledigt auch einen guten Job :)

Gruß
Martin

Da ich heute erkrankt bin und zu viel Zeit habe hier mal Bilder meiner momentanen Gibson Sammlung.
Einzig meine Gibson SG 90 double fehlt hier aber da muss noch restauriert werden...

Bitte entschuldigt das schlechte Licht (die Maserungen kommen genau gar nicht zur Geltung) aber was anderes habe ich derzeit nicht anzubieten:

1965 Gibson Firebird I
Mechaniken, 2 Knobs, 3 Way Switch und die Bridge sind getauscht (Originale Mechaniken, Bridge und Schalter liegen im Koffer).

Firebird I.jpg

2009 Gibson Flying V WC
Originalzustand

Flying V.jpg

2003 Gibson Melody Maker
Originalzustand

Melody Maker.jpg

1989 Gibson SG Special
Originalzustand

SG Special.jpg

2013 Gibson Midtown Custom
Bis auf die Knobs im Originalzustand (Originale liegen im Koffer).

Midtown Custom.jpg

2010 Gibson Les Paul Studio FB
Bridge, Stoptail, Knobs, Pickups und Bell getauscht (Originalteile liegen im Koffer).

Les Paul Studio.jpg

2012 Gibson Les Paul Traditional WR
Originalzustand

Les Paul Traditional.jpg

2014 Gibson Les Paul 1958 Reissiue VOS IT
Originalzustand

Les Paul R8.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer