pennywize
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 42.920
Das wird hier aber langsam zu Fenderlastig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu Fenderlastig.
Ich nehme einmal die rechte Bildhälfte. Zum Mitnehmen, bitte!
Und, wie ist die RG721 so?? Hab bisher noch nichts gehört.
Und: Wie heißt die Gitarre ganz links? Die ist ja der Hammer.
Und wie heißt die 2. von links?
@Anner : Dein Exemplar oder lediglich als "Q.Rich-News" hier platziert ? Im ersten Fall o.k. - im zweiten Fall OT (Schickt mal Bilder Eurer Gitarre"). Und ja, ich weiss, dass Du glühender Verehrer dieser Gitarren-Schmiede bist ....neues aus der qrich Werkstatt
Hi Lenny,diese Gitarre war eigentlich fur mich gedacht und das Konzept und die Hardware stammen auch von mir,da ich mich aber noch während dem Bau für zwei Singlecuts entschied und ein anderer interesse an dieser fand hat sich das erlediegt,dachte nur das diese Gitarre verdient hier ein plätzchen zu finden allein schon wegen traumhaften Hals den sie bekommen hat.@Anner : Dein Exemplar oder lediglich als "Q.Rich-News" hier platziert ? Im ersten Fall o.k. - im zweiten Fall OT (Schickt mal Bilder Eurer Gitarre"). Und ja, ich weiss, dass Du glühender Verehrer dieser Gitarren-Schmiede bist .
LG Lenny
Hör bitte auf, mir Lust auf eine von den seinen Gitarren zu machen, ich muss sparenHi Lenny,diese Gitarre war eigentlich fur mich gedacht und das Konzept und die Hardware stammen auch von mir,da ich mich aber noch während dem Bau für zwei Singlecuts entschied und ein anderer interesse an dieser fand hat sich das erlediegt,dachte nur das diese Gitarre verdient hier ein plätzchen zu finden allein schon wegen traumhaften Hals den sie bekommen hat.
Lg Aner
Wow, geilYep, seit heute meine. BJ ist sehr frühes 1965.