ValleysOfNeptune
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 27.442
Sieht aus wie die von Francis Rossi (Status Quo), aber hatte der mal ein Signature Modell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über die letzte grüne Gitarre musst du jetzt aber schon noch ein paar Worte verlieren. Die sieht ja stark modifiziert aus.
erzähl doch mal was zur Gitarre und dem Midboost, der Clapton.Bis zur ersten Probe vorgestern Abend hab ichs ja bloß vermutet... jetzt weiß ich es sicher. Die Clapton Strat ist mittlerweile meine Lieblingsklampfe.
Anhang anzeigen 427337
Morgen schreibe ich dann drüber heute bin ich echt durch
ein schönes Duo McCyber..Die beiden verstehen sich ganz gut
Anhang anzeigen 427371
Ich find die Tele auch total toll, wahrscheinlich, weil ich grad auch total im Telefieber bin. Ihr typischer Sound ist einfach unvergleichlich.
Gibts zu dem Hersteller nähere Informationen?
Wenn du das Gemälde im Hintergrund verkauft, bekommst du dafür vielleicht auch ne modern Eagle
Für das Gemälde bekomme ich gerade noch zwei Sätze neuen Seiten mehr ist nicht drinnen
Wer sprechen kann ist klar im Vorteil
ein schönes Duo McCyber..
die Goldie gefällt ausgesprochen sehr gut.. HB und P90 Kombo, Bigsby und Killswitch(?)
geil, das makeover ist definitv sehr gelungenGenau. Das war mal eine BFG Les Paul die dann umlackiert wurde