Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Eine schöne Paula.

LS115F LD (1) (Individuell).JPG

LS115F LD (3) (Individuell).JPG

LS115F LD (2) (Individuell).JPG

LS115F LD (4) (Individuell).JPG

LS115F LD (6) (Individuell).JPG

LS115F LD (9) (Individuell).JPG

**edits by C_Lenny: Peter, dieses "Zaunpfahlgewinke" bitte nicht bei jeder Gelegenheit ;)**

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
POMELO_20150527191034_save.jpg
Neues Pickguard :) mal schauen vielleicht hol ich doch ein goldenes. Und zwei neue Single Coils die sind mir zu muffig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Pickguard finde ich schön. Was für einen PU hast du am Steg?

Meine Classic Player 60s - war ein Volltreffer!

DSCF0208.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Servus,

Hab den
Seymour Duncan SHR-1B WH ( Hot Rail ) der ist gut aber die zwei Originalen werde ich tauschen weiß nur nicht welche ich nehmen soll. Wollte ein schönen glockigen Vintage Sound am Hals und die zwischen Position soll so richtig Straten :) wenn ihr versteht was ich meine.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tolles Licht heute Abend:

DSCF4054.JPG

1959 "Beauty" und 1960 "The Bavarian" zwei Makeover-Gitarren

DSCF4057.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@Pekri59

Das sind nicht nur schöne Klampfen, sondern auch super-schön in Szene gesetzt! :great:

P.S.: Unwissender, der ich nunmal bin wüsste ich gerne, was genau bezeichnet 'Makeover-Gitarren'?

• Gefällt mir
IMG-20150527-WA0002.jpg

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn schon das Aufreißen des Klebestreifens zum Highlight wird und diese weiße Folie wie ein heiliger Schleier das neue Objekt der Begierde umhüllt und man mit übervorsichtigen Bewegungen das Verpackungsmaterial entfernt? Dieses Gefühl hatte ich heute mal wieder. Meine erste Telecaster. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
@Pekri59

Das sind nicht nur schöne Klampfen, sondern auch super-schön in Szene gesetzt! :great:

P.S.: Unwissender, der ich nunmal bin wüsste ich gerne, was genau bezeichnet 'Makeover-Gitarren'?

Hallo MrRojo

Kann dir leider keine PN senden. Anbei hier den Link zu den Makeover Gitarren, welche Florian überarbeitet hat:

https://www.musiker-board.de/thread...llection-les-paul-durch-florian-jäger.555926/

Du musst nicht alles lesen. Grundsätzlich geht es darum, eine Historic Collection einem alten Original sehr nahe zu bringen. Neues Deckenshaping, Inlays, echter Nitrolack, neues Griffbrett, neue Bondings, neuer Trussrod, evtl. Neck Reset.

Beste Grüsse von Peter

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
tmp_820-IMAG01391086837259.jpg

Heute im Musicstore zu Köln ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hier muß sich meine arme Tele gegen eine PRS Modern Eagle behaupten
2015-05-30_11.06.39.jpg
2015-05-30_11.05.40.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mir gefällt die Tele auch deutlich besser. :)

• Gefällt mir
Schöne Gegensätze, damit kann man ja einiges an Sounds abdecken.

Ich find die Tele auch total toll, wahrscheinlich, weil ich grad auch total im Telefieber bin. Ihr typischer Sound ist einfach unvergleichlich.
Gibts zu dem Hersteller nähere Informationen?

Wenn du das Gemälde im Hintergrund verkauft, bekommst du dafür vielleicht auch ne modern Eagle :ugly:

Ich mach jetzt auchmal mit
IMG_20150412_144005.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Jetzte Gibts noch Nachschlag
IMG_20150531_124400.jpg
IMG_20150531_130055.jpg
IMG_20150531_130505.jpg
IMG_20150531_131331.jpg
IMG_20150531_133150.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Über die letzte grüne Gitarre musst du jetzt aber schon noch ein paar Worte verlieren. :eek: Die sieht ja stark modifiziert aus.