Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Tokai LS115 in Lemonburst. Klanglich eine Offenbarung.:) Es ist meine persönliche Gitarre.

DSCF4300.JPG

DSCF4302.JPG

DSCF4303.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ach ja, wieder eine Nacht ohne Schlaf....@pekri59 ich finde die Tokais sehr schön. Die Bilder lösen bei mir Begehrlichkeiten aus.

sehr schön Tokai Peter, erinnert mich direkt ein wenig an die Slash AFD Les Paul, was natürlich ein Kompliment sein soll ;)

let there be rock:
Gibson_SG_2.jpg

non artificial relic, jede Schramme und Macke wurde fein säuberlich und wohlbedacht (von wegen :p) in den letzten 19 Jahren bei unzählichen Proben und Konzerten selbst reingedengelt ;)
aber mittlerweile habe ich mich an den Hipshot O-Ring Knobs etwas sattgesehen und werde wohl wieder Original Schwarze Reflektor Knobs raufgeben, mal gucken

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
und hier könnt ihr sie alle auch bei Pekri kaufen.
*link entfernt

@Pekri59
sei mir nicht böse, aber ich finde es bodenlos das Du das Forum nutzt um deine Verkaufsware subtil zu präsentieren.

Wenn das jeder Selbstständige, Gewerbetreibende, Dienstleister usw. genauso machen würde, wär hier sicherlich ein großes Hallo und ein bunter Strauß an Gewinnmaximierung im Gange.

und ich denke das, dass nicht der Sinn des MB's sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@pennywize Ich werde nichts mehr posten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse die letzten beiden posts unkommentiert stehen, da Statement und Reaktion erfolgten. Ab sofort bitte gleichgelagerte/ähnliche/sonstige Anliegen bzw. Beschwerden im dafür ausschliesslich vorhandenen Forenbereich vorbringen oder im Einzelfall auch ggfs. per Meldung (dabei bitte auch nicht den zust. Mods eine ununterbrochene Anwesenheit abverlangen).

Im Weiteren setze ich auf B.T.T. und Selbstreinigung.

LG Lenny (für die Moderation)

WP_20150616_21_11_24_Pro (2).jpg

Meine HSS Strat am Hotrod Marshall mit EVH Mod...

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Zwei Neubauten von mir:

Zuerst eine Strat aus einem Ml-Linde-Body, den ich nur grundiert und dann mit 1000er Papier nass geschliffen habe. Ist wunderbar matt geworden. Dazu passend ein Pickguard in mattschwarz mit Dom-Knobs. Am Steg arbeitet ein 7,5 MOhm Ibanez SC. Die anderen beiden Picks sind alte Squier.
strat_natur_b.jpg
Die
zweit Gitte ist eine Tele, so wie ich sie mag: mit Strat Kopf. Ansonsten sind original Fender Pickups verbaut und eine Non-String-through-Brücke .

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In Kürze zieht diese Schönheit bei mir ein. Momentan ist sie noch in ihrem Geburtsland, Japan. Ich hoffe, der Versand läuft ohne Zwischenfälle.

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
@mosher: Mit Neck-PUs hast du´s irgendwie nicht so, oder? :D

Sowas braucht ein echter Rocker nicht :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Markusaldrich Das sag mal solchen Poppern wie Slash, Joe Bonamassa, Paul Gilbert, Marty Friedman, Yngwie Malmsteen, Ritchie Blackmore und........:cool::D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Besser nicht ,sonst gibt's noch haue :stars:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieser Paul Gilbert?

Paul%2BGilbert%2BIbanez%2BDouble%2BNeck.jpg

:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein sein böser Zwilling, dieser...
Paul_Gilbert_photo_Larry_DiMarzio_2.jpg

und hier
Paul-Gilbert-Mr-Big-1989.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hängt natürlich stark von der Musik ab, die man spielt, aber allgemein möchte ich nicht auf den Halstonabnehmer verzichten. Angesichts dieser Aussage sollte man aber bei den folgenden beiden Bildern nicht auf den Toggle Switch schauen. :redface:

20150616_192315.jpg

20150616_192349.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ehrlicherweise habe ich den Halstonabnehmer auch erst in den letzten 8 Jahren entdeckt:D:embarrassed::facepalm1:, der war zwar schon immer da .......aber irgendwie hab ich den übersehen:embarrassed:
Achja, mein Kommentar zu den Gitarren im Vorpost:saliva:, egal wie der Toggleswitch steht.

Seh ich auch so!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer