Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

IMG_5361.JPG
IMG_5362.JPG
IMG_5363.JPG
IMG_5364.JPG

Ich konnte nicht wiederstehen. Jetzt hab ich sowohl die Tele als auch die Strat als Black Paisley. Ich freu mich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Ist in dieser Metapher die Strat die Frau, da man an ihr mehr rumspielen kann?:D

Oder weist das Design beide als geschlechtsgleiches Paar aus?

Aber mal etwas ernster: Meins ist das Design nicht, da ist Geschmack ja bekanntlich individuell. Die farbliche Abstimmung/Uebergaenge finde ich jeder sehr gelungen.

Hmmm, gute Frage...
Ich würde sagen, dass die Strat die Frau ist - man kann mehr an ihr rumspielen, okay :D , aber wie das bei Strats so ist - fasst man sie falsch an zickt sie rum (oh, noch eine Parallele :D)
Die beiden klingen wirklich sau gut, Die Tele klingt wunderbar holzig, die Strat.. naja nach Strat halt - ich liebe den Sound

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Über verschiedenste Spieltechnicken könnte man jetzt herrlich versaut werden. Alleine bei Fingerpicking fallen mir sofort einige Witze ein. :D

Die Tele finde ich im Zusammenspiel mit dem Metall und lila schicker als die schwarz/lila Kombination der Strat. Schafft einen schönen Kontrast, der nicht aufdringlich ist.

Die Tele finde ich im Zusammenspiel mit dem Metall und lila schicker als die schwarz/lila Kombination der Strat. Schafft einen schönen Kontrast, der nicht aufdringlich ist.
Jap fand ich auch, ich überleg auch, das Selbe für die Strat zu machen, ein passendes PG kostet aber 75€ - da überlegt man 3 mal...

Kann ich verstehen. Bei völliger Unwissenheit zu sowas, ist es nicht möglich das PG einfach in der Garage mit Metalllack einzusprühen und gut ist's ?

G&L_Asat_Tribute_Deluxe_TB_2.jpg

G&L Tribute Asat Deluxe TB

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Da geb ich auch mal ein Like ab , WOW , die sieht aber Obercool aus :cool::great:

• Gefällt mir
Hier mein Neuzugang :)

IMAG0450.jpg
IMAG0451.jpg
IMAG0452.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Schmatz, was schickes von Bare Knuckle.. Warpig oder was hamwa da?

Fotografisch und künstlerisch total langweilig, absolut schlicht und nichts sagend ... einfach einmal der Kopf meiner Gibson Junior "Miss Ellie":

junior_miss-ellie_kopf.jpg

Hey, Ihr bekommt, was ich versprochen habe ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und du hast nicht zu viel versprochen! :D Dieser Kontrast... die Knöppe im Hintergrund ... Genial!

• Gefällt mir
Etwas zuviel Knöpfe auf einmal :);)

kh5a728314007cjfk.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Mein Multi Tool - viel benutzt und nicht geschont

dfsgjklcvbn_zpsrflfgthg.jpg

Ein paar Features wurden geändert: EVO Bünde, Neck: Kloppmann st60, Middle: Vintage Player Irish Tour (straight), Bridge: Seymour Duncant Pearly Gates TB-PG1, hinten Suhr BPSSC (farblich leider nicht passend zum Pickguard).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sonne...

20150628_141226.jpg
20150628_141243.jpg
20150628_141316.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
sonne im keller
QRich_Kupusar1_01.jpg