Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Also komm, dann hau ich auch eines mit in die Runde :D...

DSC_0203.JPG

... oder auch zwei.

DSC_0477.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Eine etwas modernere Interpretation dessen ... :D

gt.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Gestern bei mir eingezogen: Dommenget Custom Powerstrat

Body aus geflammter Erle, Hals aus geflammtem Ahorn. Leider kommt die Maserung des Bodies aufgrund fehlender Sonne nicht richtig zur Geltung. Eine extrem leichte (3KG), komfortabel zu spielende Gitarre mit viel Power durch den Dommenget Musclebucker mit über 21 KOhm. PU ist splittbar. Die Farbe nennt sich Caribbean Blue.

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Meine juute Gordon-Smith:)

PICT01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Gestern bei mir eingezogen: Dommenget Custom Powerstrat

Body aus geflammter Erle, Hals aus geflammtem Ahorn. Leider kommt die Maserung des Bodies aufgrund fehlender Sonne nicht richtig zur Geltung. Eine extrem leichte (3KG), komfortabel zu spielende Gitarre mit viel Power durch den Dommenget Musclebucker mit über 21 KOhm. PU ist splittbar. Die Farbe nennt sich Caribbean Blue.

Unglaublich geiles Teil!! Du bringst hier zum Glück immer mal wieder etwas Abwechslung rein! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Advent, Advent. Die Gitarre brennt.

IMG_4474a.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Bitte nicht die Gitarre.:eek: Die Kerzen schon:engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So isses sicherer :D

DSC01314.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Solange er nicht den "Hendrix" macht ist ja alles in Ordnung. Schönes Bild im übrigen. :)

• Gefällt mir
Sieht eher aus wie Eiszapfen. :gruebel:

Do it yourself Cryotuning? :govampire:

• Gefällt mir
Was ist das auf deinem neuen Avatarbild? Hast du die mit Lametta geschmückt? :w00t:

Das ist Schnee und Eis, was man ab einer Bildschirmauflösung von 2050 x 1350 Pixeln aber nicht mehr so gut erkennen kann!
Und es ist auch nicht echt, sondern gerendert, es kamen also keine Gitarren zu Schaden :D

Wie gewonnen, so zerronnen ... meine Strat hat mich wieder verlassen. Ich kann Strat einfach nicht :bang: Weiss gar nicht, warum ich das immer wieder versuche. Tele - ja. Gibson - natuerlich. Aber Strat? Nee ...

IMG_20141124_231613sm.jpg

Und dabei habe ich den Hals doch soooo sorgfaeltig ausgesucht und mit Nitro-Lack lackiert ...

IMG_20141124_084446356sm.jpg

Naja ... ich glaube, ich lass es jetzt wirklich einfach sein :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ChevChelios: Solange dich nur die Strat verlassen hat, geht es noch:D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Naja, eine hab' ich ja noch. Und auch wenn's nie was wird mit mir und Strat, die hier behalte ich doch - und wenn's nur fuer die Galerie ist :D

iUMdOcYu7MceX2djvhaFXesik.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey Buzzdriver,

die zwei gehen ja gar nicht. Gib sie mir. Dann brauchst Du Dich nicht mehr ärgern.

Wie gewonnen, so zerronnen ... meine Strat hat mich wieder verlassen. Ich kann Strat einfach nicht :bang: Weiss gar nicht, warum ich das immer wieder versuche. Tele - ja. Gibson - natuerlich. Aber Strat? Nee ...

Anhang anzeigen 399551

Und dabei habe ich den Hals doch soooo sorgfaeltig ausgesucht und mit Nitro-Lack lackiert ...

Anhang anzeigen 399553

Naja ... ich glaube, ich lass es jetzt wirklich einfach sein :nix:
Geht mir auch immer so. :D
Ich hatte 7(?) Strats in 5 Jahren und alle wieder verkauft^^
Aber es kommt bestimmt wieder eine im nächsten Jahr :rofl: