Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Zuwachs! Dabei wollte ich eigentlich gar keine :redface:

_MG_7293.jpg
_MG_7304.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Bisschen OT:)

Hat nicht mal jemand hier gesagt das Holz ein lebendiges Material ist das arbeitet und dabei sehr empfindlich auf Luftfeuchtigkeit, Licht und Temperatur reagiert?:(

kh5a31091800pqe24.jpg
wow , so einen Flauschkoffer in Zimmergröße hätte ich ja auch gerne mal :D

Strat am besten in weiß :)

IMGP8937.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
dsc010731dup3.jpg

Wird mal wieder Zeit was zu Posten

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Du hast vergessen den Paulas die Headstocks abzusägen. Ein Peace-Zeichen sieht doch ganz anders aus ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte ihnen den Headstock schon abgesägt, aber dann hat es immer noch nicht gepasst....Danke für den Hinweis ;)

Damit es nicht ganz so offtopic wird hau ich mal noch ein Bild dazu mit hinterher.

Bin um ehrlich zu sein nicht so der Schecter Fan. Und so ging ich auch mit eher gemischten Gefühlen zur Mume dieses Jahr an die Gitarre ran..war jedoch direkt erstaunlich überrascht. Spielt sich wirklich gut, der Neck ist in der Tat ungewöhnlich flach für Schecter, ebenso trägt der Compound Radius ziemlich gut zur Bespielbarkeit bei.
Specs kann sich jeder im Internet durchlesen..die SD Pickups und SS Frets sind jedoch ziemlich beitragend zum Wirklich Ordentlichen Gesamtbild.
Verarbeitung kann ich um ehrlich zu sein keine Mängel feststellen bis auf dass der Übergang Satin Finish zum Binding am linken Horn etwas feiner sein könnte.
Ansonsten bei Fragen einfach fragen.

dsc01085qzuag.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine paar Stück, jetzt mit "selbstgebautem" Ständer ergo mehrere einzelne ineinander gesteckt... es hält... grade so :D Aber ich sehe es auch nicht ein 70 Euro für nen 5 Fach Ständer zu bezahlen wenn ich in 10 Jahren eh noch 2 dazu kaufen muss :p
961649_823976297641432_886344502_n.jpg

Und irgendwie bespielt sich meine EPIPHONE mit Halsbruch besser als meine GIBSON :OO

Mal wieder eine Thinline :)

kh5a472918007uufk.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Keine Thinline, aber Tele.

Ich bin grad so stolz auf mich. Die letzten Tage hab ich nicht nur alle Gitarren, inklusive Akustik immerhin 8 Stück, neu besaitet und die Griffbretter geölt. Ich hab auch die Bodys poliert. Die glänzen wie mit Speckschwarten eingerieben. :engel:
Ohne Sonnenbrille kann man gar nicht auf den Gitarrenständer schauen. :D

IMG_4490a.JPG
IMG_4493a.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
full
full

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Herrlich deine Bilder. Sehr stimmungsvoll eingefangen.:great::)

• Gefällt mir
Ein neuer Tag - eine neue Farbe: Ferrari Red

Gibson U2 Fer Fen Red BX_02.JPG

(Gibson U2 Fer Red BX) Gestern bei mir eingezogen... ^^^ :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Super, das nenne ich mal eine Rarität. Habe ich glaube ich seit etwa 15 Jahren nie mehr eine gesehen.:)

• Gefällt mir
@Pekri59

Fürwahr, das ist die Klampfe in der Tat, war auch eine begrenzte Auflage - HELLYEAH !! :rock:

Danke möchte ich noch schreiben, für die Kataloge, die Du hochgeladen hast hier, ich habe mein Model da auch gefunden!! :great: :cool:

• Gefällt mir
DSC_0921.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer