Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Neben den ES-Gitarren meine zweite grosse Liebe - die Tele. Hier meine drei äh .... zwei ;) liebsten Tele-Teile.
Links eine Fender American Special und rechts die Interpretation einer ´54 Tele von Rebel Relic (eine fantastische Gitarre).
Die Mittlere als Tele zu bezeichnen wäre mir doch etwas zu gewagt. :D

Tele25.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer

Ha! Seit ich die kenne spiele ich nur noch die Dunlop GRIP Plektren 0,88 ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Eigenbau ST. Soeben fertig geworden:

DSC08726.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Meine Allerliebste :)

kh5a39661800nakgb.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Was kann man denn zu dieser tollen Gitarre und dem schönen Bild noch sagen?:hail::):great::cheer::claphands:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach einem Jahr ist sie jetzt endlich fertig: Meine 1982er Ibanez AR100CS:

IMG_2761_.jpg

So sah sie vorher aus:

Ibanez-Artist-AR100CS_1982.jpg

Der Vorbesitzer hatte sie zum Austausch rostiger Hardware zu einem Gitarrenbauer gegeben. Der hatte dann verschiedene Paula-typische Teile installiert, die nicht 100pro passten. Nach meinem "Makeover" ist jetzt zwar auch fast nur noch der Korpus samt Lack original (Potiknöpfe und Trussrodabdeckung auch), aber wenigstens ist der Rest mit edlen GOTOH-Teilen nun technisch einwandfrei. Ein Sustainmonster - derzeit mit einem Bareknuckle Pickups VHII Set. :)

Vorhin auf die schnelle ganz vergessen: Besonderer Dank gebührt smartin, ohne dessen kompetente Arbeit das so nicht möglich gewesen wäre! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
DSC_0205.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
mit meinem Handy kann ich die Bilder leider nur in schlechter Qualität hochladen.

Anhänge

• trio.jpeg
    trio.jpeg
    73,5 KB · Aufrufe: 299
  • jokerhighlights.jpeg
    jokerhighlights.jpeg
    140,1 KB · Aufrufe: 225
  • bluetele.jpeg
    bluetele.jpeg
    79,5 KB · Aufrufe: 240
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schöne Bilder!

Aber ich kriege echt bei Leftys immer ne kleine Krise, weil sie so falsch aussehen:D
Bitte nicht falsch verstehen aber ich stelle mir bei Gitarren immer vor, wie ich sie spiele und das geht so rum einfach nicht...
Aber die RBC ist schon ganz großes Kino. (aber was ist da auf dem "Schlagbrett" oder wie ich es nennen soll ? Hast du Nahaufnahmen?)

(aber was ist da auf dem "Schlagbrett" oder wie ich es nennen soll ? Hast du Nahaufnahmen?)

Wenn es etwas mit Kitsch, Hochzeit und Klischees zu tun hat, will ich es glaub gar nicht sehen :D
Ansonsten ist die Gitarre der absolute Hammer! Darf man fragen wer Lackierung gemacht hat?

P.S. Hab's doch erkannt "Menschen sind wie Lieder" mit Eheringen nebendran

:igitt: (sry, again: sehr schönes Finish!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lum, die Lackierung wurde von Benthaus Guitarfinishing vorgenommen. Das Schlagbrett betrifft wirklich etwas kitschiges und einen bitterbösen Schicksalsschlag der mich und meine Verlobte noch mehr zusammengeschweißt hat. Darum solltest du das Bild nicht öffnen!
EnglAddict ich nehme es dir absolut nicht übel wenn du sagst dass Lefthand Gitarren 'falsch' aussehen. Seht ihr Rechtshänder ja nicht alle Tage.

Anhänge

• airbrush.jpeg
    airbrush.jpeg
    87,8 KB · Aufrufe: 228
  • Gefällt mir
Das sind meine Instrumente...

Anhänge

• Gitarren.JPG
    Gitarren.JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 218
  • Gefällt mir
Wildcustom.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
  • Gefällt mir
Ein paar Strats zum Samstag. Die rote Cheri ist leider nur zu Besuch.

q2.jpg stsq1.jpg sts.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DSC_1313.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
'Oh ja, da mach ich mit ;-)
006.JPG

011.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wieso nicht?