Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine sind irgendwie unscharf :redface:
Also ich finde die Bilder scharf :D. Besonders gefällt mir die LP DC (sind das Tri-Bucker?)

- - - aktualisiert - - -

Sonne in Seattle (...)

2013 R8 mit 1960 PAFs

(...) SAG LP90
Da geht wahrlich die Sonne auf free-vector-summer-smile-sun_102522_Summer_Smile_Sun.png

- - - aktualisiert - - -

Charvel So-Cal Japan
Gefiel mir schon im Video. Das blau mit dem kontrastierenden all maple neck (ist bei Strats eh mein Favorit)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schlaaand oh Schlaaand!!!!! :D :D

wm1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Hi ;)

Schwarz ^^^
Rot ^^^
Gold ^^^

...man könnte meinen, Du hast Dir dieses Match eben im TV angesehen. :gruebel: :rofl:

P.S.: Bei solchen Farbenspielen kann ich bedauerlicherweise nicht mithalten, meine Klampfen sind fast alle schwarz... :D

• Gefällt mir
P.S.: Bei solchen Farbenspielen kann ich bedauerlicherweise nicht mithalten, meine Klampfen sind fast alle schwarz... :D

Sag das nicht, vielleicht qualifiziert sich nächstes mal ja eine Piraten-Nation! :D

• Gefällt mir
Was da genau für Humbucker drinn sind weiß ich nicht xD
Für Gibson reicht das Geld leider noch nicht :(

TwoRock Jet raus (er war einfach zu laut), AxeFx rein. Ein unglaubliches Teil! Und zur Feier des Tages ein Familienfoto.

bedroom_wrk_800.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Alter Schwede. Das ist ja mal eine beeindruckende Sammlung :eek:

Wirklich. Ein PRS-Liebhaber?
Wie bist Du mit der Halbakustik zufrieden? Ich habe die inzwischen öfter angespielt und fand sie echt nett.

Wirklich. Ein PRS-Liebhaber?
Wie bist Du mit der Halbakustik zufrieden? Ich habe die inzwischen öfter angespielt und fand sie echt nett.

Ich habe 3 davon. Die Hollowbody Spruce ist definitiv mein Liebling, hat einen schön hellen Klang, nicht wie eine Jazzgitarre, sondern mit deutlich mehr Druck.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eine Hollowbody Spruce Top hatte ich auch und war sehr zufrieden (dennoch stellte ich fest, dass mein persönlicher Geschmack knapp daneben liegt, so dass ich sie gehen ließ). Übrigens erfuhr ich bei meinen Verkaufsangeboten, dass es für die PRS-Gitarren etliche Sammler gibt, die wirklich NUR wegen der Wertanlage sammeln und auch die Preise, die sie bereit sind zu zahlen, ausschließlich danach kalkulieren. Na ja, gibt es ja auch für andere Marken: Meine Firebird VII in copper direkt vom Messestand kaufte auch ein Sammler, der mir sagte, dass er eh nicht Gitarre spielen kann und dass er um Himmelswillen auch niemanden sonst die Gitarre benutzen lassen wird. Ich ticke ja schon etwas strange, aber es ist schön zu wissen, dass es noch höher geht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Meine beiden PRS sind auch vom Markt verschwunden. Daß es sie nicht mehr gibt hat mir beim Kauf gefallen, aber es war ganz sicher nicht der Kaufgrund.

TwoRock Jet raus (er war einfach zu laut), AxeFx rein.
der tworock ist schon ein toller amp, dennoch kann ich diesen schritt nachvollziehen.
das axe fx 2 stand bei mir auch auf der liste.
nachdem ich das axe fx ultra verkauft hatte, gab ich zuerst allerdings dem kemper rack die chance sich zu bewähren,
der dann auch noch ca. 800 € günstiger war.
bei mir gab es dann aber kein weiteres testen, da der kemper mich überzeugte. (für meine zwecke sogar deutlich überlegen war.)
beide sind super geräte und was die effektqualität angeht, liegt das axe 2 sicher weit vorn.

zwecks OT vermeidung:

183125_1715315177028_4586958_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Huber_Dolphin_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
ranzig...äh vintätsch :D:rofl:

10494818_405598696245593_4345339173522562986_n.jpg

10526074_405598512912278_3338400209120011923_n.jpg

10522638_405598596245603_3989431475412274079_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ist das überhaupt eine echte Fender-Strat? Sieht mir irgendwie nach eine billigen Kopie aus. :gruebel:

Ich tippe auf 'ne umgelabelte um vom Laster mitgeschliffene Squier :D

Die Konturen kommen mir bissl "kantiger" vor, als bei ner Fender/Squier? Und täuscht das, oder schaut der Halsfuß bissl weit aus der Tasche raus?

Ist ja egal, ob Original oder nicht.....

Und irgendwas aus dem Hause Fender hätte sicherlich auch einen "Skunk-Stripe". Also ist mein erster Eindruck falsch...

Mir ging es darum, dass es nicht vintage ist, sondern neu und mit Fenderschrift draufbepappt. Wahrscheinlich irgendeine billig Start, denn eine Squier hat schon einen guten Ruf. Ich will nicht wissen, wie viel Dennis K für diese Gitarre ausgegeben hat. Ein Fendersticker kostet bekanntlich nicht viel. Hoffentlich bist du nicht reingelegt worden und hast das Geld aus den Fenster geschmissen. :(