Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freut mich, wenns euch gefällt, dachte das ist ein bissl mädelslastig ;).

Selbstmachen ist nicht so schwer: passend gesägte Holzplatte aus dem Baumarkt, K&M-Wandhalter, Folie und ggf. Wandtattoos zum Bekleben, Wandhalter am Panel befestigen und das dann mit vier Löchern an die Wand :).
Der Schrank drunter ist aus nem Möbelmarkt fertig gekauft, aber sehr ideal für Krams wie Bücher, Saiten, Kabel, Effekte, Reinigungsmittel etc.. Passt sogar der Microcube rein ...

Bestellungen würden sich sicher nicht lohnen, da ich so perfektionistisch veranlagt bin und ewig an sowas dransitz ... ;).

• Gefällt mir
Zur Zeit ist alles im proberaum ... Durch die Mädelslastigkeit dürfte ich's zumindest wieder in der Wohnung horten XD

Was tut man nicht alles für die Frau [emoji12]

72er Thinline

img_54421200dsj1j.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Squier CV 60's mit gerade getauschtem Pickguard und neuen Texas Specials - großartige Gitarre.
Strat-j.jpg

Unten lag das PG noch nicht richtig an - da klemmte noch ein Kabel ;). Gesehen hab ich das erst auf dem Foto.

• Gefällt mir
Reaktionen: 29 Benutzer
Das gefällt mir richtig, richtig, richtig ... GUT!! :great:
Glückwunsch!
Cheerio

PS: 'Du musst erst blablabla ...' - wird nachgeholt!

• Gefällt mir
Richtig gute Bilder, da kann ich ja gar nicht mithalten. Meine sind irgendwie unscharf :redface:
Franzi 029.jpg
Foto Franzi 194.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Das ist ja mal ein traumhaftes Rot!:great:

• Gefällt mir
@ guiiiiiitarfan96: Etwas mehr Licht und deine sind auch scharf. Auf alle Fälle schöne Motive, schöne Bildeinteilung und schöne Gitarren :)

Meine sind irgendwie unscharf :redface:

Ist auch nicht ohne, Tiefenschärfe hinzukriegen.

Einfacher ist es, von weiter weg mit hoher Auflösung zu schießen und dann das Interessante auszuschneiden. Dann wird so gut wie alles scharf.;)

Auch ein guter Hintergrund.:great:

Okay Danke :)
Ich probiers mal aus, wenn wieder die Sonne scheint :D

Sonne in Seattle und ich habe heute morgen sogar mal etwas Zeit, meine beiden Lieblinge abzulichten ... wie immer mit meiner ca. 11 Jahre alten Olympus D-540 mit 3.2 Megapixel ...

Zu erst die 2013 R8 mit 1960 PAFs

P1011066sm1_zps3127acb1.jpg

P1011069sm1_zpsa58a14d3.jpg

P1011071sm1_zps73f145d8.jpg

Und dann meine SAG LP90

P1011074sm1_zps7c2612b5.jpg

P1011072sm1_zpsa2ad0d5d.jpg

P1011076sm1_zpse02e4e0a.jpg

P1011075sm1_zps34056a45.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Seit kurzem in meinem Besitz:
Charvel So-Cal Japan
IMG_7703.JPG

• Gefällt mir
Seit kurzem in meinem Besitz:
Charvel So-Cal Japan
IMG_7703.JPG

Ich seh kein Bild aber im "Zitieren"-Abschnitt ist ein Symbol. Ist das die Blaue die letztens in einem deiner Videos zu sehen war?
Vor kurzem war ich noch am überlegen ob ich eine Fender Strat aus der Satin-Serie oder eben die Charvel So-Cal kaufen soll. G.A.S. eben.
Aber dann hab ich bei meinem Händler des Vertrauens eine gebrauchte weiße Gibson Flying V entdeckt. :D

Jetzt fängt ChevChelios auch mit den heftigen und beängstigenden Fotos an. smileys-afraid-872121.gif

Ich seh kein Bild aber im "Zitieren"-Abschnitt ist ein Symbol. Ist das die Blaue die letztens in einem deiner Videos zu sehen war?
Vor kurzem war ich noch am überlegen ob ich eine Fender Strat aus der Satin-Serie oder eben die Charvel So-Cal kaufen soll. G.A.S. eben.
Aber dann hab ich bei meinem Händler des Vertrauens eine gebrauchte weiße Gibson Flying V entdeckt. :D

Also eigentlich sollte es sichtbar sein :(
Hier nochmal anders
IMG_7703.jpg

Also ich kann die So-Cal nur empfehlen absolut geil, hab sie auf E# mit 11-48ern und die spielt sich besser als so einiges was ich bis in der Hand hatte.
Ne Flying V ist natürlich auch der totale Hammer ! Kommt auch noch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer