Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Heute mal eben meine 7te Aria gekauft :D

Aria Pro II AR-DLX

IMG_0768.jpg

IMG_0773.jpg

IMG_0775.jpg
IMG_0799.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Meine Gordon-Smith neben einer älteren Arbeit von mir:) Bissken staubig, die Figur...

PICT0006.jpg

Anhänge

• PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 138
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Die beiden machen sich gut nebeneinander. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, dat ist ein feines Paar:)

Und die Fliesenbordüre passt noch gut zur Figur.
Während die Gitte sogar ohne Figur eine gute Figur machen würde.:D:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann zeige ich euch mal meine neue Gitarre. Ist nichts besonderes, nur eine Career Strat Kopie. Der Clean Sound ist sehr steril, gefällt mir nicht. Wenn ich es aber mit ordentlich Effekte zumatsche, dann findet auch die Gitarre ihren Verwendungszweck. :D

attachment.php

Anhänge

• CarrerStratCopy.jpg
    CarrerStratCopy.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 650
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sieht mir nach Feuerstein links aus. Ostseenähe?:)

Wenn ich es aber mit ordentlich Effekte zumatsche, dann findet auch die Gitarre ihren Verwendungszweck. :D
Ja aber das sollten doch Deine anderen Gitarren auch alle "können" :ugly: Welchen Grund gibt es also, sie zu behalten :confused:

- - - aktualisiert - - -

Meine Gordon-Smith neben einer älteren Arbeit von mir:) Bissken staubig, die Figur...
Das Kopf-Abbild auf der Kopfplatte stellt einen interessanten Kontrapunkt zur Skulptur dar. Was der Skulptur aber fehlt, sind SAITEN :rofl:

Das Kopf-Abbild auf der Kopfplatte stellt einen interessanten Kontrapunkt zur Skulptur dar. Was der Skulptur aber fehlt, sind SAITEN :rofl:

Seit mein Steinmetz in Rente ist, muss ich die Saiten selber meißeln. Gut, ist keine 12-saitige Skulptur;)

Ausschnitt von selbstgebautem Wandpanelhalter (Holzplatte mit alufarbiger Folie u. Aufklebern + K&M-Halter), darunter nicht im Bild noch ein Zubehörschrank für Gitarrenkrams :D
kannst du mir mal ein ganzes Bild senden? Ich find das extrem interesannt

Ach nein, ich hab ein Foto einer Ex gefunden. Eine "Aslin Dane", leider verscherbelt:(

aslin dane.jpg

Ja aber das sollten doch Deine anderen Gitarren auch alle "können" :ugly: Welchen Grund gibt es also, sie zu behalten :confused:

Ich wollte eine extra E-Gitarre haben, damit ich auf einer anstehenden Kanu-Tour und Segeltour diese ohne Bedenken mitnehmen kann. Am Lagerfeuer werde ich auf der E-Gitarre spielen und ein Kumpel wird mich auf meiner Cort begleiten. Für den Zweck brauch ich nichts großes. Und da die Bespielbarkeit ganz gut ist, bin ich mit der zufrieden (das ist wohl das mindeste und wichtigste, was man von solchen günstigen Gitarren erwarten kann). ;)

@Burki
Das Foto stammt von der Auktion, also keine Ahnung. :)

• Gefällt mir
Bespielbarkeit ganz gut
Das ist allemal ein guter Grund :great:

Aber was das Kanufahrn *) anbelangt, solltet Ihr "die Elektrik" im Zusammenhang mit der E-Gitarre zuverlässig vor Wasserkontakt schützen, wie etwa so:

779d1209533547-warum-bekommt-man-im-wasser-einen-stromschlag-arbeitssicherheit-elektro.jpg

*) -> Angenommen, Du gerätst in eine Alkoholkontrolle, so musst Du nur die drei magischen Worte kennen und sprechen, um sicher nicht belangt zu werden: Wenn der Polizist also sagt „Hören Sie mal, Sie fahren ja lauter Schlangenlinien!“, dann antwortest Du: „Eishockey, Kanufahrn …“. Dann winkst Du und sagst: „Wirsing!“
Und alles wird gut … :whistle:

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Nachdem ich jetzt ne neue Kamera hab (wie man evtl. in meinem Post mit der Ibanez Bariton schon sehen konnte) werden jetzt alle Klampfen mal ordentlich abgebildet. Die beiden Hobbys passen doch wie der Arsch aufn Topf :D

Weiter gehts mit meiner Gibson Les Paul Custom. Tuning in Drop A# und BareKnuckle PUs (schwarz mit goldenen Schrauben). Bittesehr:
IMG_1337.jpg IMG_1369.jpg IMG_1372.jpg IMG_1358.jpg IMG_1344.jpg IMG_1332.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 40 Benutzer
Das mit den schwarz matten Kappen im Zusammenspiel mit den goldenen Polpieces hat wirklich was. Das sieht sehr schön aus. Zwar recht speziell, aber schön.

one knob to rule them all :D

"And that controls how hot the sun is."

John Petrucci

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
So, am Wochenende hat mich GAS überkommen

und eigentlich brauche ich ja keine mehr.

Aber ist doch eine Schönheit

Gibson SG Diabolo 50th aniversary

SG Diabolo.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ich habe SGs nie recht gemocht, seit kurzem allerdings gefällt mir die Form immer mehr. :gruebel: Am besten wäre finde ich eine SG mit Bigsby Tremolo.