Postapocalyptica
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber das sollten doch Deine anderen Gitarren auch alle "können" Welchen Grund gibt es also, sie zu behaltenWenn ich es aber mit ordentlich Effekte zumatsche, dann findet auch die Gitarre ihren Verwendungszweck.
Das Kopf-Abbild auf der Kopfplatte stellt einen interessanten Kontrapunkt zur Skulptur dar. Was der Skulptur aber fehlt, sind SAITENMeine Gordon-Smith neben einer älteren Arbeit von mir Bissken staubig, die Figur...
Das Kopf-Abbild auf der Kopfplatte stellt einen interessanten Kontrapunkt zur Skulptur dar. Was der Skulptur aber fehlt, sind SAITEN
kannst du mir mal ein ganzes Bild senden? Ich find das extrem interesanntAusschnitt von selbstgebautem Wandpanelhalter (Holzplatte mit alufarbiger Folie u. Aufklebern + K&M-Halter), darunter nicht im Bild noch ein Zubehörschrank für Gitarrenkrams
Ja aber das sollten doch Deine anderen Gitarren auch alle "können" Welchen Grund gibt es also, sie zu behalten
Das ist allemal ein guter GrundBespielbarkeit ganz gut
one knob to rule them all