Die Hagstrom ist echt eine Schönheit. Hatte leider bisher keine Möglichkeit die Northern Series anzuspielen, die steht aber auch auf meiner Wunschliste, neben Electra Omega (die jetzt sogar wieder auf dem Markt ist, was ich mal so richtig geil finde, obwohl ich das MIJ Matsumoku Modell bevorzugen würde), Fernandes Ravelle und viel zu viel (laut meiner bessere Hälfte) anderem Kram
Damits nicht in den OT abdriftet hier wieder was zu sehen:
Eine Gitarre, vermutlich bei Morris gebaut, die ich nur kurz im Besitz hatte, weil sie zwar geil war, aber trotzdem nicht so recht gepasst hat. Vermutlich hat mich einfach der Headstock auf Dauer genervt
Und hier noch 2 Bilder aus meiner Aria Sammlung (wobei da noch ein Bass fehlt)
Von links nach rechts: The Cat by Aria Pro II, Aria Pro II PE-DLX, Aria Pro II Avente, Aria Pro II Avenger und Aria STG-004/7. Es fehlt auf dem Bild der The Cat Bass by Aria Pro II der noch zerlegt bei mir im Keller liegt.
Falls wer wissen will was das für Amps sind von oben nach unten: Orange Micro Terror, Fame Studio Reverb & Hughes & Kettner Matrix 100, die zusammen auf einer Harley Benton 212 stehen, die vom Vorbesitzer mit UK Celestion Vintage 30s ausgestattet wurden.