Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

2007er USA-Standard mit Historic-Rings...

IMG_9088_zps579ed98b.jpg

IMG_9092_zps41cb8afe.jpg

Eine meiner absoluten Lieblinge für den Bandeinsatz!

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Super schöne LP.

Manchmal gibt es wahrscheinlich Zufälle, die man absichtlich nie schaffen würde. Schaut selbst und vergleicht ... :D

IMG_9092_markiert.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
unfassbar was manche beim anblick einer gitarre noch alles sehen.....:rofl: :rofl: :rofl:

wie geil ist das denn. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das eine Reflexion vom Fotographen? Falls ja, muss ihm die Gitarre außerordentlich gut gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich vermute eigentlich eher, daß dort die Reflexion des Fotografen war, die rausretouchiert wurde.
Sieht man ganz gut an den Übergängen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute eigentlich eher, daß dort die Reflexion des Fotografen war, und er das halbwegs pfuschig rausretouchiert hat.
Glaube ich auch, denn auf den PU Kappen sieht man den Herren ja ziemlich gut in seinen Einzelteilen....

Seit heute bei mir:

Anhang anzeigen 340085

Das Foto ist vom Vorbesitzer exoslime, so schöne krieg ich bei weitem nicht hin :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Ich vermute eigentlich eher, daß dort die Reflexion des Fotografen war, und er das halbwegs pfuschig rausretouchiert hat.

Glaube ich auch, denn auf den PU Kappen sieht man den Herren ja ziemlich gut in seinen Einzelteilen....
:confused: Hä?! An dem Bild hab ich überhaupt nichts retuschiert...... vorallem "halbwegs pfuschig".... wer mich kennt der weiß, dass ich nichts "halbwegs pfuschig" mache. Aber wie gesagt, Bild ist 1:1 so wie aufgenommen. Das Licht kam frontal auf die Gitarre und ich habe mich zwischen Sonne und Gitarre gestellt und mit der Deckenwölbung ergibt das wohl eine solche "Form".... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:confused: Hä?! An dem Bild hab ich überhaupt nichts retuschiert...... vorallem "halbwegs pfuschig".... wer mich kennt der weiß, dass ich nichts "halbwegs pfuschig" mache. Aber wie gesagt, Bild ist 1:1 so wie aufgenommen. Das Licht kam frontal auf die Gitarre und ich habe mich zwischen Sonne und Gitarre gestellt und mit der Deckenwölbung ergibt das wohl eine solche "Form".... :D

Mastermind, tut mir leid, war zwischen Tür und Angel. Wollte Dir keinesfalls "Pfuschigkeit" unterstellen, hab meinen Beitrag entsprechend editiert.
Ich dachte Du hast das Bild irgendwo aus den Weiten des Webs.

Es passiert schon hie und da, daß man über Bilder stolpert die schlecht retouchiert sind, sodaß man die Bearbeitung noch sieht.

Aber noch deutlich seltener findet man Bilder, die tatsächlich unbearbeitet sind, aber wie nachbearbeitet aussehen.
Siehe z.B. dieses Bild von einer spanischen Bodega (direkt aus der Kamera, nichts verändert):
NEdit.jpg

Also nochmal, tut mir leid. Und damit genug OT von mir.

• Gefällt mir
:confused: Hä?! An dem Bild hab ich überhaupt nichts retuschiert......

Hahaha.....:rofl:
Wer Mastermind nicht länger kennt, weiß ja nicht, daß er neben Koffern eben excelente Gibson Paulas zu Hause parkt. Und Agings, daß der Murphy sich mal ansehen könnte, wie man es richtig macht.

Hach, hatte ich Spaß. :great:

• Gefällt mir
Und Agings, daß der Murphy sich mal ansehen könnte, wie man es richtig macht.

Hach, hatte ich Spaß. :great:
Aaaach, das ist als das Geheimnis des Agings :eek:. Und das soll sich der Murphy anschauen :gruebel: Und Du hast auch noch mitgemacht :igitt: Perverser Haufen hier :rofl:

• Gefällt mir
Mastermind, tut mir leid, war zwischen Tür und Angel. Wollte Dir keinesfalls "Pfuschigkeit" unterstellen, hab meinen Beitrag entsprechend editiert.....
.....Also nochmal, tut mir leid. Und damit genug OT von mir.

Alles cool. Kein Thema! :rock:

• Gefällt mir
@ soundmunich,
alle verrückt hier, außer ich. Hab nix gemacht, wie immer.no.gif

• Gefällt mir
Jimmie Vaughan

BEA-.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Auch vom Style her ähnlich: