Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ein Gitarrist, einer hier (Oberfranken) örtlichen Band macht das so bzw Ähnlich. Laut eigener Aussage, hatte er sich 'ne Lefty gekauft und auf Rechts umgespannt.

...was mich aber mal Interessieren würde, macht das was am Klang? also zb, bei den Tonabnehmern etc...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine Ahnung...das Ding war so kagge und ich mit meinen ersten Gehversuchen eh so grottenschlecht, da hab ich nicht auch noch auf den Klang geachtet :redface:
@Achüm: du hast doch in meine Klampfen (speziell die Tele) den Bridge-PU eingebaut...war der im Vergleich zur RH-Version gedreht?? Ich denke nicht, oder? Hab noch nicht wirklich gesehen, ob es da Leftys gibt? Bei den SIngelcoils wäre das ja egal, weil man die ja andersrum einbauen kann, aber bei nem Tele-Bridge PU wäre das auf Grund der Bauform und Verschraubung doch nicht möglich (wenn ich das recht im Kopf habe..)????

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nichts darüber gelesen , ob es Left und Right PUs gibt :gruebel: .

... da stellt man doch dann durch die Höhe ein , oder ?

• Gefällt mir
Keine Ahnung...woher soll ich das wissen??? Bist du der Techniker oder ich? :D Mein Kollege hat mir aber letzte Woche genau dieselbe Frage gestellt.... :gruebel: hmmmm....das gehört aber hier in das Thema bestimmt nicht hin...sonst gibbet wieder Schimpfe vom Chef :D

Da hat man dich aber kräftig geleimt.
Die ist ja schon total alt und vergammelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die haben gesagt das wäre ne originale 63er 7ender...da dachte ich das gehört so....ich hab auch nur 35.000 Euro bezahlt.die haben auch gesagt, so ein Typ namens Elvis hatte die mal... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Vor allem Elvis:rofl:
Der wusste ja nicht einmal dass es mehr als Grundakkorde auf der Gitarre gibt. :p
Aber tolle Strat. Kompliment. :great:

• Gefällt mir
...ich hab auch nur 35.000 Euro bezahlt
Also quasi ein Schnäppchen :D...trotzdem richtig fein abgerockt sieht sie aus, egal ob alt oder auf alt getrimmt...
Der wusste ja nicht einmal dass es mehr als Grundakkorde auf der Gitarre gibt
Hmmm...was sind denn Grundakkorde? :gruebel::D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Haha, ja danke, hab sie noch nicht allzu ausführlich testen können, aber die ist schon sehr geil!

- - - aktualisiert - - -

Haha, ja danke, hab sie noch nicht allzu ausführlich testen können, aber die ist schon sehr geil!
Anhang anzeigen 339810

• Gefällt mir
Elvis?
Du meinst den amerikanischen Ted Herold Imitator?
:rolleyes:

• Gefällt mir
Schattenpaula

DSC_0919.jpg

DSC_0946.jpg

• Gefällt mir
Ihr werdet es ja sehen, der hat gemeint er schickt mir nochmal ein Bild wo Elvis und er mit der Gitarre drauf sind. Er hat die Bilder halt noch auf seiner Digicam....

• Gefällt mir
Ich hab ne selbstgebaute hello kitty strat, die könnte ich bischen demonisieren:evil: .........

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
So, heute gekommen:

Hatte eigentlich eine in Fiesta Red bestellt, aber Sunburst darf trotzdem mehr als gerne bleiben!

DSC_0008.jpgAnhang anzeigen 339832

• Gefällt mir
Sunburst ist das bessere Rot :great::D

Habe überlegt sie zu reklamieren... bis ich sie angespielt habe. :cool:

Sehr niedrige Saitenlage, klingt unverstärkt deutlich heller, spritziger und auch etwas lauter als meine Ibanez S470 und mein Sticker macht sich extrem gut auf dem Sunburst.
Ich bin einfach begeistert, was Squier für den Preis (320€) anbietet!

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer