Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das ist 2 K Flip Flop Lack ,der Zwischen Lila und Gold wechselt , je nach Lichteinfall aber Fang diesen Effekt mal mit der Kamera ein........kannste als Normalsterblicher mensch Vergessen. Wollte mal was anderes machen als das übliche Burst,Schwarz, Rot etc...Na ja das kam dann bei Raus

Also Ich finds gut
:cool:

Ich denk Grad ernsthaft drüber nach eines meiner Schätzchen ebenso aufzuhübschen ;)

Geile Farbe ?

Grad ersteigert :

51FEKwHT7uL._SX342_.jpg

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ja, ich glaub so LP Bausatz brauch ich auch :D Kann da einer nen günstigen guten empfehlen, bei dem man wenig Holzarbeit machen muss?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

ich sollte mal wieder entstauben...

IMG_2076-1.jpg IMG_2084-1.jpg IMG_2087-1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja, ich glaub so LP Bausatz brauch ich auch :D Kann da einer nen günstigen guten empfehlen, bei dem man wenig Holzarbeit machen muss? ...

Ich kann den Harley Benton Bausatz LP-Style empfehlen (https://www.thomann.de/de/harley_benton_electric_guitar_kit_lpstyle.htm). Ist derzeit der Preiswerteste und das Ergebnis kann sich m.E. sehen lassen. Holzarbeiten waren so gut wie keine nötig. Und mit dem originalen Gibson 498T an der Bridge klingt sie auch gut -->

Anhänge

• paula_II_kl.jpg
    paula_II_kl.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 158
  • body_II_kl.jpg
    body_II_kl.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 159
  • Gefällt mir
wenn du nicht zufällig ne elf jährige Tochter hast, die auf HM steht, dann erkläre mir bitte mal welcher Teufel dich da geritten hat:p

Wieso ? .... sieht doch schick aus :D .

Will mal was probieren .... fette Saiten , anderer PU und tiefer stimmen . Power Chords sollten dann eigentlich funzen ;) .

Ich brauch ne Klampfe , wo die Bünde näher zusammen liegen ;) .

.... und will die Jungens in der Band mal mit Ihren Teles ärgern :D .

;)

• Gefällt mir
Foto22.JPG

• Gefällt mir
Wieso ? .... sieht doch schick aus :D .

Will mal was probieren .... fette Saiten , anderer PU und tiefer stimmen . Power Chords sollten dann eigentlich funzen ;) .

Ich brauch ne Klampfe , wo die Bünde näher zusammen liegen ;) .

.... und will die Jungens in der Band mal mit Ihren Teles ärgern :D .

;)

Ich habe ja auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt, mir eine Hello Kitty Strat für Droptunings zu holen... :D

• Gefällt mir
:D

Schade dass ich Linkshänder bin, da gibt es so abgefahrene Sachen nicht :(

Was für abgefahrene Sachen meinst Du denn?

Na Hannah Montana T-Styles oder Hello Kitty S-Styles :D

Abgefahren wäre ja, wenn du eine Rechtshändergitarre als Lefty modifizieren würdest:D;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Datt iss nicht abgefahren, dass ist schwer spielbar...mit sowas mußte ich anfangen und hat mich fast an den Punkt gebracht es auch wieder aufzuhören....also das Gitarrespielen....:D

Datt iss nicht abgefahren, dass ist schwer spielbar...mit sowas mußte ich anfangen und hat mich fast an den Punkt gebracht es auch wieder aufzuhören....also das Gitarrespielen....:D

.... war die Linke ( Yamato ) , wir hatten einfach die Saiten andersherum aufgezogen :D .

cnau7n8ako5mpg8bb.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na das die Rechte ne Linke ist, ist ja wohl kaum zu übersehen :D