Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ja, die Lackierung hab ich selbst gemacht. RAL Nummer weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, es handelte sich dabei um aber, wenn ich mich Recht entsinne um Renovo Lackdosen, die ich beeim Hagebaumarkt gekauft hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Jackson-Teil der Familie :)

1978766_832370410124591_1170652586_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bisschen Mechanik:)

73b6.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Das würde ja fast in den Makro-Thread passen;) auf jedenfall ein cooles Bild

Hi LeFlavio,

Jackson´s sind für mich auch unbestritten, eine Marke der sehr guten Streitäxte am Markt.
Die Warior hat es mir schon immer angetan und so haben wir das Teil etwas modifiziert und im Programm mit aufgenommen,
bei uns heißt das Model Warlord.

Hier mein Beitrag zu den schönen Instrumenten :rock:

Warlord.JPG DSC01715(1).jpg

• Gefällt mir
@supertramp: schönes bild, aber die wicklungen an den tunern führt die lockingfunktion ad absurdum :)

Was hastn für n objektiv benutzt ?

Das würde ja fast in den Makro-Thread passen;) auf jedenfall ein cooles Bild
Danke!:) Ja, ich bin/war mir nicht sicher ob das Makro genug ist

@supertramp: schönes bild, aber die wicklungen an den tunern führt die lockingfunktion ad absurdum :)

Was hastn für n objektiv benutzt ?

Meinst du weil es zu viele Wicklungen sind? Ja ich weiß, mach eigentlich immer zwei , warum ich es so mach weiß ich auch nicht :rolleyes: Angst?:confused::D
Jedenfalls sieht jede Wicklung bei mir oft anders aus, je nach dem wie schnell ich es machen muß:redface: Is ja auch egal - Hauptsache das Zeug hält und wenn die neuen Saiten sich dann mal ausgedehnt haben ist die Strat extremst Stimmstabil (Trem aufliegend).
Optik: Canon EF 100 2.8 Makro

Dahinter ist dieses Bild auf Papier gedruckt
427u.jpg

Foxy?
only for you;)
2rj3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Danke!:) Ja, ich bin/war mir nicht sicher ob das Makro genug ist

Meinst du weil es zu viele Wicklungen sind? Ja ich weiß, mach eigentlich immer zwei , warum ich es so mach weiß ich auch nicht :rolleyes: Angst?:confused::D
Jedenfalls sieht jede Wicklung bei mir oft anders aus, je nach dem wie schnell ich es machen muß:redface: Is ja auch egal - Hauptsache das Zeug hält und wenn die neuen Saiten sich dann mal ausgedehnt haben ist die Strat extremst Stimmstabil (Trem aufliegend).
Optik: Canon EF 100 2.8 Makro

Dahinter ist dieses Bild auf Papier gedruckt
427u.jpg

Absolut schöne Aufnahme :great:

Um etwa solche Fotos hin zu bekommen Fotografiere ich immer in unserem abgedunkelten Flur
mit einer Lichtquelle (Fenster am Ende vom Flur) :D

Benutzt: SONY Cyber Shot
Bin nicht der Foto Profi, denke aber das sich die Bilder auch sehen lassen können oder !!??

DSC03195.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mich würde ja mal interessieren, was ihr bisher so an eher klassischen E-Gitarren gebaut habt. Teles, normale Strats, Paulas, PRS DCs, Explorers. Die Fotos die du bisher so gepostet hast, sind ja doch eher Axt mäßig, was mir persönlich in den meisten Fällen nicht sooo sehr gefällt. Was aber eher an den Formen liegt und nicht an euren Ausführungen, die technisch absolut einwandfrei aussehen. Bin halt eher jmd, der mit normaleren Formen die Wurst vom Brot zieht :D Einzige Ausnahmen in den Bereichen der Zackenbärschen, wären für mich die Explorer, die Iceman, die Mockingbird sowie die Fire-/Thunderbird, sofern man die zu den Zackenbärschen zählen kann.
Wenn ich eure Seite anschau, so find ich bei den Gitarren durchaus Zeug, das mir gefällt, wie z.b. die Custom Metal (allerdings würden mir 2 PUs reichen), die Woodcaster, die Red Skull Heavy Tele oder die Metalmaster. Ist mir aber persönlich stellenweise zu sehr Metal, deshalb eben die Frage, was ihr noch so gebaut habt, was eher klassischer aussieht :)

• Gefällt mir
Mich würde ja mal interessieren, was ihr bisher so an eher klassischen E-Gitarren gebaut habt. Teles, normale Strats, Paulas, PRS DCs, Explorers. Die Fotos die du bisher so gepostet hast, sind ja doch eher Axt mäßig, was mir persönlich in den meisten Fällen nicht sooo sehr gefällt. Was aber eher an den Formen liegt und nicht an euren Ausführungen, die technisch absolut einwandfrei aussehen. Bin halt eher jmd, der mit normaleren Formen die Wurst vom Brot zieht :D Einzige Ausnahmen in den Bereichen der Zackenbärschen, wären für mich die Explorer, die Iceman, die Mockingbird sowie die Fire-/Thunderbird, sofern man die zu den Zackenbärschen zählen kann.
Wenn ich eure Seite anschau, so find ich bei den Gitarren durchaus Zeug, das mir gefällt, wie z.b. die Custom Metal (allerdings würden mir 2 PUs reichen), die Woodcaster, die Red Skull Heavy Tele oder die Metalmaster. Ist mir aber persönlich stellenweise zu sehr Metal, deshalb eben die Frage, was ihr noch so gebaut habt, was eher klassischer aussieht :)

Salve,

ja hier im Forum sieht man wirklich viele Klassische Formen als ausgefallene Instrumente
welche sich aber doch an den Vorbildern orientieren.
Für unseren Boarduser Jenz Konnetzki fertigen wir gerade mal was interessantes
und ich denke, dass er euch die Bilder auch nicht vorenthalten wird.

Wird eine Strat und mehr wird auch noch nicht verraten :D ist dieses mal aber keine :rock:
Ja ist halt auch schwer wenn man mit Metal groß geworden ist. Trotz alle dem fühle ich mich hier im Board wohl,
bei so vielen schönen Bildern von euch.

Weiter so :great:

glaub, das hab ich schon mal gepostet. Peil da oft nicht mehr durch :redface:

j1i7.jpg

• Gefällt mir
Na da bin ich mal sehr gespannt :)
Bin da halt eher ein Fan vom Understatement. Eine optisch normal aussehende Gitarre, die aber so richtig dicke Eier hat. Wie z.b. die Tele die ich mir bei Galicia Custom Guitars gegönnt habe. Optisch eine relativ normale Gitarre, aber so am Amp absolut keine klassische Tele. Halt die Kombination aus eher klassischer Gitarre, gerne auch mit geilem Holz und schickem Finish, und fiesen Tonabnehmer. Fühle mich halt auf vielen klassischeren Instrumenten vom Hals und von der Korpus Form wohler. Hälse wie der Ibanez Wizard sind für mich persönlich eher Spasskiller und Gitarre mit mehr Zacken als Saiten sind halt auch nicht so meine Welt. Dafür hab ich eine Leidenschaft für abgefuckte Instrumente entwickelt.

DSCN0282.jpg

die noch ein bisschen anders aussah, als ich sie bekommen habe:

Vorher Gesamt.jpg

Aber manchmal hat man auch Glück und findet ein solches Instrument in der Bucht. Da hab ich mir glatt eine geangelt:

DSCN0191.jpg

Auf normalen Factory-used-look steh ich aber meist garnicht, wobei ich da auch mal was in der Richtung gemacht habe:

DSCN1032.jpg

Und ja, das Foto ist nicht unbedingt gut. Muss da mal ein paar bessere machen :D

• Gefällt mir
So irgendwer hier hatte doch nach besseren Fotos der Mammutbaum Tele Decke gerufen!! Da seht ihr das die Decke je nach Lichteinfall eine andere Unterfarbe hat!

image.jpg

image2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Bisschen bearbeitet ;)

CSC_1797 - Kopie.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Jo, ist denn scho wieder Weihnachten?:D

• Gefällt mir
So lieber Supertramp du hattest ja grad was ins Rennommee geschrieben! Daher hier für Dich 3 Arbeiten aus dem Bereich Januar bis März

Foto 1.jpg

Foto 2.jpg

Foto 3.jpg

ach und NR.4 den Höllencaspar dürfen wir auch nicht vergessen

DSC_0626.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Das is Tierquälerei!!:(:)

• Gefällt mir
Music Man Sammlungs Teil 2:
(einmal mit ohne blitz und einmal mit blitz, an den kopfplatten sieht man den farben-wechsel bei der DDII und Mystic Dream am besten)

EBMMs1.jpg

EBMMs2.jpg

EBMMs3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@Joe Web: Coole Sammlung. Was sind denn das für Abdeckungen links neben den Batterie-Fächern?

Verdammt geniale Sammlung! Fehlt noch ne Majesty, die auf meiner Wunschliste ganz oben steht, wobei ich auch ne JP nehmen würde :D