Mich würde ja mal interessieren, was ihr bisher so an eher klassischen E-Gitarren gebaut habt. Teles, normale Strats, Paulas, PRS DCs, Explorers. Die Fotos die du bisher so gepostet hast, sind ja doch eher Axt mäßig, was mir persönlich in den meisten Fällen nicht sooo sehr gefällt. Was aber eher an den Formen liegt und nicht an euren Ausführungen, die technisch absolut einwandfrei aussehen. Bin halt eher jmd, der mit normaleren Formen die Wurst vom Brot zieht
Einzige Ausnahmen in den Bereichen der Zackenbärschen, wären für mich die Explorer, die Iceman, die Mockingbird sowie die Fire-/Thunderbird, sofern man die zu den Zackenbärschen zählen kann.
Wenn ich eure Seite anschau, so find ich bei den Gitarren durchaus Zeug, das mir gefällt, wie z.b. die Custom Metal (allerdings würden mir 2 PUs reichen), die Woodcaster, die Red Skull Heavy Tele oder die Metalmaster. Ist mir aber persönlich stellenweise zu sehr Metal, deshalb eben die Frage, was ihr noch so gebaut habt, was eher klassischer aussieht