buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
- Zuletzt hier
- 08.05.23
- Kekse
- 52.553
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann will ich auch mal. Habe meine Strat mal wieder etwas umgebaut, jetzt sieht sie so aus:
Anhang anzeigen 340719
Sag einfach: "HB" steht für "Heb und Bush" (frängisch für pull und push oder push-pull), und es taucht keine weitere Frage aufWenn aber nur HB's zählen
Seeeeeeeeeeeeeeehr beeindruckend
(1. April war aber vor ein paar Tagen, oder )
Jedenfalls ich sehe kein Bild, auch nicht wenn ich Deinen Beitrag über Zitieren aufrufe. Nix, niente, null. -> Darauf bezog sich ironisch gemeint meine Äußerung.Verstehe nicht so ganz was du meinst
Also die gitarre war vorher in einer ganz anderen farbe, hatte nur einen PU am steg, ein locking tremolo, usw...
Ich wollte das nur mal kurz anmerken und will jetzt auch nicht dass es zu sehr off topic wird, weil dass ja hier der bilder thread ist.
Wünsche allen noch einen schönen sonntag
Jetzt komm ich erst drauf: Du hast "3 SSS drin"?! Das sind NEUN Spulen. Diese Three-Coils wollte ich schon immer mal ausprobieren. Bilder/Sound/... Na los!
- - - aktualisiert - - -
Jedenfalls ich sehe kein Bild, auch nicht wenn ich Deinen Beitrag über Zitieren aufrufe. Nix, niente, null. -> Darauf bezog sich ironisch gemeint meine Äußerung.
Jedenfalls ich sehe kein Bild, auch nicht wenn ich Deinen Beitrag über Zitieren aufrufe. Nix, niente, null. -> Darauf bezog sich ironisch gemeint meine Äußerung.
OK, kleiner Beitrag zum Powerstrat Wochenende
Denn wenn ich den Knopf drücke bekommt die Klampfe
echt Maggi auf den Ton.
Verstehe nicht so ganz was du meinst
Also die gitarre war vorher in einer ganz anderen farbe, hatte nur einen PU am steg, ein locking tremolo, usw...
Ich wollte das nur mal kurz anmerken und will jetzt auch nicht dass es zu sehr off topic wird, weil dass ja hier der bilder thread ist.
Wünsche allen noch einen schönen sonntag
kleiner Beitrag zum Powerstrat WE
... hab auch noch Zuwachs bekommen :