Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

OK, kleiner Beitrag zum Powerstrat Wochenende :D

3.jpg
2.jpg
1.jpg
4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Zweimal Powerstrat, Fender und Framus :hat:

DSC_2320.jpg

DSC_2329.jpg

DSC_2343.jpg

DSC_2347.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na dann will ich auch mal. Habe meine Strat mal wieder etwas umgebaut, jetzt sieht sie so aus:
IMG_5483.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bildersonntag mit meinen beiden Liebingen :):

ytvf.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Also ich habe 3 SSS drin, aber die S1 Schaltung. Zählt das auch zu einer Powerstrat? :gruebel: Denn wenn ich den Knopf drücke bekommt die Klampfe
echt Maggi auf den Ton. :D Wenn aber nur HB's zählen und nicht der Ton ziehe ich mich schweigend und schmollend zurück. :whistle: Kleiner Scherz
zum Sonntag, gell. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seeeeeeeeeeeeeeehr beeindruckend :rofl:

(1. April war aber vor ein paar Tagen, oder :confused:)

Verstehe nicht so ganz was du meinst :confused::confused:
Also die gitarre war vorher in einer ganz anderen farbe, hatte nur einen PU am steg, ein locking tremolo, usw...
Ich wollte das nur mal kurz anmerken und will jetzt auch nicht dass es zu sehr off topic wird, weil dass ja hier der bilder thread ist.
Wünsche allen noch einen schönen sonntag :)

Jetzt komm ich erst drauf: Du hast "3 SSS drin"?! Das sind NEUN Spulen. Diese Three-Coils wollte ich schon immer mal ausprobieren. Bilder/Sound/... Na los!

- - - aktualisiert - - -

Also die gitarre war vorher in einer ganz anderen farbe, hatte nur einen PU am steg, ein locking tremolo, usw...
Ich wollte das nur mal kurz anmerken und will jetzt auch nicht dass es zu sehr off topic wird, weil dass ja hier der bilder thread ist.
Jedenfalls ich sehe kein Bild, auch nicht wenn ich Deinen Beitrag über Zitieren aufrufe. Nix, niente, null. -> Darauf bezog sich ironisch gemeint meine Äußerung.

:rofl: Ich brech zusammen. Dir entgeht ja wohl gar nichts. Da war der Finger wohl zu lange auf dem S. :D

Jetzt komm ich erst drauf: Du hast "3 SSS drin"?! Das sind NEUN Spulen. Diese Three-Coils wollte ich schon immer mal ausprobieren. Bilder/Sound/... Na los!

- - - aktualisiert - - -

Jedenfalls ich sehe kein Bild, auch nicht wenn ich Deinen Beitrag über Zitieren aufrufe. Nix, niente, null. -> Darauf bezog sich ironisch gemeint meine Äußerung.

Hm, das ist ja komisch, naja ich werde das bild hier vorsichtshalber nochmal einfügen
340719d1397378275-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-img_5483.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
... hab auch noch Zuwachs bekommen :

cngv5khdhyuf9mcr7.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Da ist schon ein Bild. Es liegt jedenfalls nicht an ihm...

@McCyber: Lustige Idee mit dem "out of order"...:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
cschock, wunderschöne Paulas :great:

kleiner Beitrag zum Powerstrat WE

Anhänge

• IMG_6670.jpg
    IMG_6670.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_6251.jpg
    IMG_6251.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 140
Denn wenn ich den Knopf drücke bekommt die Klampfe
echt Maggi auf den Ton.

Du hast Klamotten.........:hail:

Wat al gif.....:rolleyes:

- - - aktualisiert - - -

Das konntest Du doch auch dabeischreiben. Können doch nicht Hellsehen.;)

- - - aktualisiert - - -

kleiner Beitrag zum Powerstrat WE

Ist das das Holz oder die Lackierung?

- - - aktualisiert - - -

... hab auch noch Zuwachs bekommen :

Auch Tach, Achim. bye.gif

Die Yamaha ist so lackiert (auch wenns auf den Bildern nicht so rüber kommt. Original hat sie mehr Metallic-Effekt). Die LTD hat ein dünnes Funier. Einfach nur geil :)

Also ich kenne mich weder mit Yamaha noch mit den LTD genügend aus.
Wollte nur wissen, ob der Effekt auf dem 2. Bild im Holz ist oder so lackiert wurde. Ich vermute, daß das ein Furnier transparent lackiert ist.