Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, hier mal meine KH-602.

Eigentlich wollte ich sie garnicht (doofe inlays). Wollte mir eigentlich die m1000 deluxe holen, aber wenn man die wahl zwischen 700€ gebraucht und 1200€ neu für (fast) die selbe gitarre (bis auf die lackierung, die inlays und das edelbinding; sind ja von der Hardware die selben Gitarren) dann denkt man doch ein wenig ökonomisch und nimmt die billigere :D

Gut das ich das gemacht habe, lässt sich super bespielen, will nicht mehr tauschen :great:

Hab sie gerade etwas sauber gemacht. Hab keine saiten mehr, so ein sch*** :evil:

verdammt warum seh ich kein bild?? =(.... gitarre ganz doll vorstell....klappt auchned:D

Also ich kann sie sehen :screwy:

die schöne gitarre :D

hihihi, ich seh die bilder auch..! geile gitarre, aber dieser reverse headstock würd mir ja gar nich gefalln :D

Inlays und Headstock find ich klasse, nur das Fehlen der Saiten, das nicht so :)

hier mal ein bild meiner klampfe nach den melzten gig ..

blut.JPG

hab mich beim 2. lied irgendwie an den seiten verlezt .. bin mit dem nagel hängen gebliben .. *g* habs aber dank alk und adrenalin erst später gemerkt .. auf dem bild siehts so krass aus da dacht ich ich post das mal .. +g*
http://www.casa-sudoris.de/BEWI/blut.JPG

:rolleyes:wie bekommt man den sowat hin? :D sieht aber net shclehct aus :great:

so jetzt mal meine Framus Diablo Custom: :) <br>
<br>
mit freundlichen Grüßen<br>

britschy schrieb:
hier mal ein bild meiner klampfe nach den melzten gig ..

http://www.casa-sudoris.de/BEWI/blut.JPG

hab mich beim 2. lied irgendwie an den seiten verlezt .. bin mit dem nagel hängen gebliben .. *g* habs aber dank alk und adrenalin erst später gemerkt .. auf dem bild siehts so krass aus da dacht ich ich post das mal .. +g*

Auaaaaaaa!... deswegen kau' ich mir die Fingernaegel immer ab :p...

gg ... es wahr mehr über dem nagel .. da wo die haut auf höhrt .. ich kann mir im nachhinein nicht erklähren wie das kam .. da fehlt ein fetzen haut .. und da kam dan blut raus .. ( wie meistens an stellen wo haut fehlt .. :screwy: )

aber das is doch mal ein richtig geiles immage SPIELEN BIS ES BLUTED !! :great: :D

Hier meine neu erstandene Fender Mex Strat neben meiner alten Tenson Strat :)

Gefallen mir beide gut, ist die Tenson matt? Was spielst du damit für Musikstile, mir fällt da der Spider ins Auge..
Wie ist der selbstgebaute?

Die Tenson is Matt Schwarz. Damit kann man im Prinzip nix Spielen, hab sie aber viel für Punk verwendet :) Die neue is heut erst gekommen, wird wohl Richtung Punkmetal gehen, jaja Punk mit High Gain ;) Der Line6 is im Insane Kanal perfekt für High Gain, im Clean is er auch Super wenn man ihn einstellen kann, alle andren Kanaäle taugen nich sooo viel, vielleicht noch Metal oder Twang in Verbindung mit meinem Big Muff :)
Der Selbstgebaute is von meinem Opa, der spielt schon ewig und hat den sich mal bauen lassen. Bis auf Verzerrt kann der Nix, momentan geht er aber gar nich, is wohl irgendwas kaputt. Klanglich isser akzeptabel und laut genug auch, aber bietet halt kein Clean. Für daheim hatter am Anfang gereicht :)

ein paar RG Impressionen :)

Anhänge

• SH100032_resize.JPG
    SH100032_resize.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 253
  • SH100043_resize.JPG
    SH100043_resize.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 217
  • SH100048_resize.JPG
    SH100048_resize.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 223
  • SH100052_resize.JPG
    SH100052_resize.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 300
MHumann
Der Selbstgebaute is von meinem Opa, der spielt schon ewig und hat den sich mal bauen lassen. Bis auf Verzerrt kann der Nix, momentan geht er aber gar nich, is wohl irgendwas kaputt. Klanglich isser akzeptabel und laut genug auch, aber bietet halt kein Clean. Für daheim hatter am Anfang gereicht :)

Soundfiles? :)

Ja er könnt ja schon mal was aufgenommen haben :p

Meint ich auch irgendwie so^^

CeUs-X schrieb:
ein paar RG Impressionen :)
ich glaub du hast 1 staubkorn übersehen :D

ne, jetzt mal im ernst: siehen richtig geil aus die bilder!