Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

britschy schrieb:
hier mal ein bild meiner klampfe nach den melzten gig ..

http://www.casa-sudoris.de/BEWI/blut.JPG

hab mich beim 2. lied irgendwie an den seiten verlezt .. bin mit dem nagel hängen gebliben .. *g* habs aber dank alk und adrenalin erst später gemerkt .. auf dem bild siehts so krass aus da dacht ich ich post das mal .. +g*
AUA! Das sieht mehr nach 'ganzer Nagel raus' aus... Igitt Igitt, das tut ja schon beim drüber nachdenken weh.

:(

miau!! schrieb:
Ja er könnt ja schon mal was aufgenommen haben :p

Meint ich auch irgendwie so^^

ne Sorry hab ich nich ;)

@gitarrero!
Die Bilder hat ein Kumpel von mir geschossen der das bisschen Hobbymässig macht, ist ihm auch gelungen.

@steffn
sieht net nur so aus :D, thx

@Pitti
am Anfang war ich etwas am Zweifeln ob ich das hochladen soll da man ja nicht viel von der Gitarre sieht, aber da die anderen Bilder auch schon eher den künstlerischen Aspekt haben dacht ich es passt wohl doch ganz gut.

muharhar ich spühre eure neidischen blicke :twisted:
nur dass sie nicht meine ist, sondern nur geliehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SELE: Behälst du sie doch?

@Killamangiro*: Hmm *nachschau* ne, sry, da tut sich nix in der Hose :p Wenn sie dir gefällt ist es doch schön, mein Fall ist sie aber nicht ;)

Killamangiro* schrieb:

Das Schlagbrett sieht aber sehr ramponiert aus?!?

MHumann schrieb:
Das Schlagbrett sieht aber sehr ramponiert aus?!?
liegt am blitz dass man das so sieht. aber naja, was soll ich sagen. der besitzer hört und spielt sonic youth, reicht das? ich sag nur drumsticks unter die saiten klemmen und sowas..

Harlequin schrieb:
@SELE: Behälst du sie doch?

Ziemlich wahrscheinlich ja, es kam kein gutes angebot und die klampfe ist mir dann doch zu wichtig als das ich sie jemanden gebe der genau die musik spielt die ich nicht leiden kann und die klampfe nicht wertschätzt. Die Klampfe war die beste Forum die ich zum damaligen Zeitpunkt bekommen konnte - ich hab dem MS die hölle heiß gemacht damit sie mir ein gutes Modell (nach 2 Montagsmodellen) schicken. Da geb ich die sicher nicht für'n appel und'n ei her.

Ergo: Die bleibt - basta ;)

Gruß

@SELE
schöne Gitarre ..sieht schick aus!!
war aber ehrlich gesagt seeehhr enttäuscht von den Fame Gitarren, sowohl von der Forum als von der Les Paul... bin wohl zu verwöhnt ;)

mit freundlichen grüßen

angus

AngusYoung<ACDC> schrieb:
@SELE
schöne Gitarre ..sieht schick aus!!
war aber ehrlich gesagt seeehhr enttäuscht von den Fame Gitarren, sowohl von der Forum als von der Les Paul... bin wohl zu verwöhnt ;)

Tja ich kann ja nicht mehr für die neuen sprechen aber die die ich hab hat massig obertöne und ist rundum eine gute gitarre. Und ich denke ich erkenn inzwischen gute gitarren ;)

freut mich das sie dir gefällt :great:

mir hat die bespielbarkeit nicht so zu gesagt, aber das ist ja geschmackssache;)

Killamangiro* schrieb:

Bis auf die Farbe gefällt sie mir sehr gut. Hab bei Jazzmasters und Jaguars lieber Sunburst. :)

Threep schrieb:
Hier stelle ich meine neue, alte Ibanez Custom auch mal vor:
einen Thread dazu gibt es hier, da ich den Rahmen dieses threads nicht sprengen wollte:
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/144494-ibanez-custom-1977-a.html#post1643705

Modell 2386 L Baujahr 1977

Body:
ImageShack - Hosting :: bodydz5.jpg

Kopf:
ImageShack - Hosting :: kopfmb3.jpg

Seitenansicht:
ImageShack - Hosting :: seitenansichtwr1.jpg

Komplettansicht:
ImageShack - Hosting :: ibanez1977threeplk8.jpg

Ne Lefthand. Geil. :D
Aber das weiße Schlagbrett dran gefällt mir nicht so.

AngusYoung<ACDC> schrieb:
mir hat die bespielbarkeit nicht so zu gesagt, aber das ist ja geschmackssache;)

Wenn ich nen Baseballschläger gewohnt wäre würde ich das auch so sehen ;) ... Aber gut, mir gefällt sie vom Sound her schon ich komm nur nicht mit den 24 Bünden klar, aber mal sehen vielelicht muss ich die Klampfe einfach nur wieder häufiger spielen - so wie die beiden forum modelle davor...

Basketballschläger?

Lass mich raten, du bist kein Sportler?

;)

@kaosgott

guck mal meine signatur
dann verstehste et vielleicht;):D